Suche nach Beiträgen von Masde

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 73 Ergebnisse:

Masde

40, Männlich

Re: Resultate der Forschung

von Masde am 02.08.2023 02:12

Guten Tag! Wenn Sie wirksame Hilfe bei der Auswertung Ihrer Forschungsergebnisse benötigen, empfehle ich Ihnen, die Services von Ughostwriter http://ughostwriter.de/ in Anspruch zu nehmen. Ughostwriter ist eine spezialisierte Online-Plattform, die Ihnen professionelle Unterstützung bietet, um Ihre Forschungsergebnisse genau zu analysieren und aufzuzeigen. Durch die Kooperation mit erfahrenen Experten von Ughostwriter erhalten Sie maßgeschneiderte Lösungen und können Ihre Ergebnisse auf eine klare und überzeugende Art präsentieren. Ughostwriter sorgt dafür, dass Sie den gesamten Prozess im Griff haben und bietet Ihnen die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Anpassungen vorzunehmen. Mit Ughostwriter haben Sie die beste Lösung, um Ihre Forschungsergebnisse erfolgreich zu interpretieren und zu präsentieren.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.08.2023 02:13.

Masde

40, Männlich

Posttraumatische Belastungsstörung

von Masde am 22.07.2023 22:02

Ich möchte Erleichterung von den Symptomen der PTBS finden, die mich seit meiner Rückkehr aus dem dem aktiven Dienst belasten. Ich habe bereits Therapie, Medikamente und verschiedene Bewältigungsstrategien ausprobiert, aber nichts scheint die ständige Angst und die Flashbacks zu lindern. Hast du irgendwelche Vorschläge?

Antworten

Masde

40, Männlich

Re: Familienurlaub

von Masde am 23.05.2023 14:01

Natürlich! Ich kann euch ein fantastisches Reiseziel Europa empfehlen, das perfekt für einen Familienurlaub geeignet ist. Wie wäre es mit einem Besuch in der wunderschönen Region der Algarve in Portugal? Dort findet ihr eine Kombination aus atemberaubenden Stränden, faszinierender Natur und familienfreundlichen Aktivitäten. Während meines eigenen Aufenthalts in der Algarve habe ich mit meiner Familie spannende Bootstouren entlang der Küste unternommen, sind durch malerische Dörfer spaziert und haben das leckere portugiesische Essen genossen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite