Suche nach Beiträgen von Ray
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 12 | » | Letzte
Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:
Re: Terrasse bauen
von Ray am 14.06.2021 14:30Das sind wir richtig froh, dass wir als wir uns ein (modernes) Fachwerkhaus bauen lassen haben, das direkt mit ein geplant hatten. Habe vorher schon überall gelesen, wie andere Bauherren das immer nachgerüstet haben. Das wollten wir uns ersparen und haben es gleich richtig gemacht.
Gastronomiebedarf wo kaufen
von Ray am 11.06.2021 16:27Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einem Snaprechpartner für Gastronomiebedarf wo einfach alles hat, was man braucht. Sei es von einem kleinen Café bis hin zur Systemgstronomie. Gibt es hier Leute aus dem Bereich und kann mir einen passenden Händler vorschlagen? Danke schon mal für die Antworten.
Grüße
Styroporboxen als Thermoboxen
von Ray am 10.06.2021 22:04Hey Leute,
ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Thermoboxen und weiß, dass man damit Produkte entweder warm oder eben auch kühl halten kann. Nun bin ich auf der Suche nach Styroporboxen die auch Nachhaltig sind. Bedeutet, ein Unternehmen welches auch andere Regionen unterstützt. Welche Unternehmen kommen da in Frage und sollte ich mir mal genauer anschauen?
Schöne Grüße
Re: Panikattacken bekämpfen?
von Ray am 05.06.2021 14:44Panikattacken kann man nicht so einfach bekämpfen, man kann nur versuchen damit klar zu kommen, dass ist aber nicht einfach. Viele Menschen gehen diesen Weg alleine und schaffen das, andere müssen eine Verhaltenstherapie machen, um damit klar zu kommen. Es geht aber auch mit Hypnose, dazu kannst du dich mal mit Crina Morent in Verbindung setzen. Sie bietet verschiedene Hypnose Seminare an, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Schau dazu mal auf https://www.geistheiler-hellseher-seminare-ausbildung.de/ und lese dir alles genau durch. Wenn du Fragen darüber hast, dann melde dich einfach nochmal.
Re: Probleme mit der Ladezeit einer Website
von Ray am 25.05.2021 20:12Wenn eine Seite zu lange lädt, dann kann das unterschiedliche Grüne haben u.a. zu viel Bilder bzw. zu viele Bilder die ein zu großes Format haben. Dann kann auch der Server einfach zu schwach sein. Es gibt Tools die messen die Webseite und sagen dir genau, welche Files die meiste Zeit zum laden braucht. Am schnellsten geht es, wenn du das über eine Agentur machst. Denn solche Probleme haben auch Folgen in Sachen SEO. Wenn du seofolgreich sein willst, dann musst du diese Probleme in den Griff bekommen. 
Braucht man einen IT Berater
von Ray am 24.05.2021 22:32Hey Zusammen,
wenn im IT-Bereich keine Ahnung hat und/aber trotzdem einige Punkte ändern will, sollte man sich da mal einen Fachmann an die Seite nehmen, damit das auch richtig gemacht wird? Ich habe schon unter IT Dienstleister Frankfurt einen gefunden der das vielleicht übernehmen kann. Muss aber erst einmal wissen, ob das notwendig ist. Wie seht ihr das? Würdet ihr euch beraten lassen oder es selbst versuchen?
Schöne Grüße
Re: warum ist Deutsch so schwer?
von Ray am 12.05.2021 00:20Die deutsche Sprache ist nun mal die schwerste und aus diesem Grund gibt es auch Sprachkurse wie https://www.sprachschule-creative.de/landshut/deutsch-lernen/ damit das lernt und zwar auch richtig lernt. Es kommen Menschen aus allerwelt nach Deutschland und die wollen natürlich auch alle die Sprache beherrschen und das geht nur mit Kurse, sonst dauert das zu lange.
Re: Welcher Wagenheber ist der Beste?
von Ray am 11.05.2021 18:43Ich hab auch einige Male geschaut und hab mir auch Zeit gelassen. Da ich immer einiges am Fahrzeug selbst mache, muss da auch Qualität her. Habe dann auch was gefunden und bin ziemlich zufrieden damit. Habe letztens mit Hilfe von https://club.autodoc.de/manuals/anleitung-vw-caddy-3-kasten-bremsscheiben-vorne-wechseln-11451 meine Bremsscheiben von meinem CW Caddy gewechselt, hat auch super geklappt. Repariert ihr auch so manche Probleme selbst oder fahrt ihr immer in die Werkstatt?

Antworten