Suche nach Beiträgen von Zuckerwattekugel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 61 Ergebnisse:

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: Ohrkuss

von Zuckerwattekugel am 29.03.2017 12:13

Ich finde das richtig schlimm. 'knabbern' am Läppchen finde ich schon heftig übergriffig. Halte das kaum aus

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Was verbraucht am meisten Kalorien?

von Zuckerwattekugel am 06.03.2017 13:39

Hallo Zusammen,

Ich habe mich schon immer einmal gefragt, was denn an normalen Tätigkeiten am meisten Kalorien verbrennt. Ich bin auch nicht so der Mensch, der so Sportaffin ist.
Vielleicht findet sich da eine einfache Tätigkeit mit der man ganz einfach abnehmen kann.
Ich hoffe jemand kann mir da ein bisschen Auskunft drüber geben. :)

LG 

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: Erstes Date

von Zuckerwattekugel am 03.03.2017 13:55

ich hoffe, das hält gaaaaanz laaaaange! <3 ich liebe Liebe!

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: Geschenk für alten Onkel

von Zuckerwattekugel am 03.03.2017 13:54

was hast du ihm nun geschenkt?

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

liebster Käse?

von Zuckerwattekugel am 03.03.2017 13:54

ich mag gerade Feta sehr gern, vor allem mit Spinat...

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: Soll ich langzeitwetten?

von Zuckerwattekugel am 03.03.2017 13:52

die große Kohle... ja, das ist relativ. Prinzipiell würde ich sagen: nein. Die große Kohle lässt sich da nicht machen. Aber ein bisschen Kohle schon. Langzeitwetten sind besonders attraktiv, weil man vor dem Beginn einer Saison schon auf den Ausgang setzt. Das ist natürlich riskant, aber viele einegefleischte Fans machen das für ihr Team. 
Vor dem Start einer Saison sind die Quoten meistens besser als währenddessen. Deshalb machen das so viele.
Du kannst auf folgende Dinge wetten:

• wer wird Meister?
  • Aufstieg und Abstieg?
  • Torschützenkönig
  • Champions League
  • usw.
Ändern kannst du deine Wette nicht mehr. Das ist dann schade oder ärgerlich eventuell.
Aber dafür können die Quoten auf bis zu 400 steigen.

Ich glaube, du hast noch viele Fragen, vielleicht ist diese Seite hier etwas für dich: https://wett24.com/fragen/
Liebe Grüße! 

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: Leute aus Nürnberg hier?

von Zuckerwattekugel am 16.02.2017 09:22

Fand Nürnberg immer ein bisschen grau. Aber war vielleicht in den faschen Ecken. 

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: Erstes Date

cool, und wie ist das dann gelaufen? 

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: Lotto online vs. lotto kiosk

Na ja, die Erde wirst du wohl nicht retten mit dem Sparen von einem Lottoscheinchen....

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: I <3 Schellack

von Zuckerwattekugel am 16.02.2017 09:19

Huhu Ashley! 

Platten hören war für mich bis zuletzt immer sowas, was nur alte Omis oder Hipster gemacht haben. Und dann hab ich mich verliebt in einen Musiker, der eine riesige Plattensammlung hat. Wir hören jetzt ganz kitschig immer zusammen Platten und meist erzählt er dann, woher und warum er die Platte hat. Das ist eigentlich ganz schön.

David Bowie finde ich ganz oke. Die alten Sachen von ihm mag ich aber deutlich lieber als die neuen. Auch die vor seinem Tod finde ich irgendwie zu abgeschmackt.
Aber das ist Geschmackssache.

Ich hab mir auch einen Plattenspieler gekauft jetzt, und zwar den Debut Carbon Esprit SB Plattenspieler: https://www.musikus-hifi.de/shop/hifi/plattenspieler/ Meinst du, der taugt was? Hab gedacht, der ist eigentlicg ganz gut, aber wenn du dich auskennst, kannst du vielleicht was dazu sagen. 

Meine einzige Platte ist von den Crocodiles. Die sind einfach der Hammer.

LG!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite