Suche nach Beiträgen von Sucuk
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:
Re: Ohrkuss
von Sucuk am 06.03.2017 18:18Wie ist die Geschichte mit dem Ohrenküsser nun eigentlich ausgegangen? Habt ihr noch einmal ein klärendes Gespräch geführt?
Re: wieviel kann ich dazu verdienen???miete mit im bafög???
von Sucuk am 06.03.2017 18:17Ich glaube auch, dass es nun 450€ sind die man dazuverdienen kann. :)
Re: Lotto online vs. lotto kiosk
von Sucuk am 20.02.2017 16:27Wenn man ganz ganz fest daran glaubt, dann klappt es ja vielleicht 
Re: Was genau sind Feigwarzen?
von Sucuk am 20.02.2017 16:27Bei Feigwarzen handelt es sich um sogenannte Genitalwarzen und diese gehören zu den am häufigsten vorkommenden sexuell übertragbarenden Krankheiten. Im bin kein Arzt, aber soweit ich es von http://www.die-aphte.de/blaeschen-im-mund/feigwarzen/ verstanden habe, handelt es sich um eine Viruserkrankung, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird. Aber auch durch Küssen oder Oralverkehr, kann dieser Virus übertragen werden, auch wenn dabei die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, aber das Risiko besteht. Dabei bilden sich dann kleine Bläschen im Mund, die ähnlich wie die Feigwarzen sind.
Schau dir die Erklärung einfach auf der Seite an, weil ich wie gesagt nie sowas gelernt habe und eben nur es so erklärt habe, wie ich es selbst verstanden habe.
Re: Erstes Date
von Sucuk am 20.02.2017 16:02Danke euch
Bislang läuft alles super, ich halte euch auf dem Laufenden 
Geburtstag von Steuer absetzen?
von Sucuk am 14.02.2017 15:25Man kann glaube ich so vieles von der Steuer absetzen. Nun saß ich vor kurzem mit meinem Vater beisammen und wir haben uns gefragt, ob wir seinen Runden Geburtstag von der Steuer absetzen könnten, wenn wir ihn betrieblich auslegen würden.
Es ist zwar eine private und persönliche Veranstaltung, aber vielleicht geht es ja doch. Kennt sich da jemand von euch vielleicht ein wenig mit aus?
LG
Re: Lotto online vs. lotto kiosk
von Sucuk am 07.02.2017 13:40Hm, ich spiel gern am Kiosk. Das kommt mir abenteuerlicher vor. :)
Re: Erstes Date
von Sucuk am 07.02.2017 13:39Joar, stimmt schon. Ich bin deinem Rat gefolgt und war easy. Jetzt haben wir bald unser 2. Date!
Re: Leute aus Nürnberg hier?
von Sucuk am 07.02.2017 13:38wie ist es denn so in Nürnberg? Kenne nur den Weihnachtsmarkt.

Antworten