Suche nach Beiträgen von Ashleyxoxo

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Was genau sind Feigwarzen?

von Ashleyxoxo am 18.02.2017 15:05

Hey Leute. Fragt mich nicht wie wir gestern auf das Thema gekommen sind, aber irgendwie haben wir gestern über alle möglichen Krankheiten geredet und vor allem über die, die bei engem Kontakt übertragen werden können. Daraufhin hat ein Freund die Feigwarzen erwähnt, ich konnte mir aber darüber nichts vorstellen. 
Wisst ihr was das ist? 

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

I <3 Schellack

von Ashleyxoxo am 15.02.2017 11:13

Hey

Vinyl ist ja gerade wieder mächtig im Kommen - mein Lieblingsstück vom letzten Jahr auf jeden fall "Blackstar" von Bowie, der von meinem abgerockten Pioneer PL-990 schallt, als wäre er noch unter uns. Ich belohne mich nach den Klausuren auch immer mit dem Gang in meinen Lieblings-Plattenshop. Was waren eure fav Records in 2016? Noch andere Vinyl-Liebhaber hier? :)

Ciao, eure Ashley 

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Date, fühl mich verarscht von Frauen die nicht bei der Wahrheit bleiben

von Ashleyxoxo am 10.02.2017 11:16

hahaha der beitrag ist immer noch viel zu lustig

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Bachelor, aber wie?

von Ashleyxoxo am 10.02.2017 11:15

Dankeschön für deine ausfürliche Antwort :) 

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Ohrkuss

von Ashleyxoxo am 10.02.2017 11:15

hab es jetzt mal angesprochen und ihm ist es total peinlich... :( aber steht halt drauf 

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Flugzeugabsturz von Chapecoense

von Ashleyxoxo am 10.02.2017 11:14

Hi,
ja klar, das habe ich auch mitbekommen.
Ich habe das Gefühl, dass es sehr viele Abstürze in letzter Zeit gab, oder?
Habe auch gelesen, dass sie immer noch Spekulieren wieso genau das Flugzeug abgestürzt ist
aber sie nehmen an, das Treibstoffmangel der Grund.
Was ich in dem Zusammenhang noch viel abartiger finde, ist das der Verein eine Strafe von über 30.000 Euro an den 
brasilianischen Fußballverband zahlen musste, weil die Mannschaft nicht zu der Meisterschaft gekommen ist und es gab auch Punktabzüge für den Verein in der Tabelle, obwohl fast die ganze Mannschaft bei dem Unglück gestorben ist...
Fußball ist so ein Menschenverachtender Sport bei dem es ausschließlich um Geld und noch mehr Geld geht..
total ekelhaft! Da könnte ich mich Stunden drüber aufregen.

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Ohrkuss

von Ashleyxoxo am 06.02.2017 13:33

Hallo,
kennt ihr das auch?
Jemand, der leidenschaftlich gerne INS Ohr küsst? 
Ich habe da Jemanden, eigentlich ist auch alles gut, aber irgendwie steht er voll drauf mit seiner Zunge in mein Ohr zu gehen.
Das Problem ist, ich hör das ja alles uper laut.
Was soll ich tun? 

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Erstes Date

von Ashleyxoxo am 06.02.2017 13:29

Hey du,
na das klingt ja abenteuerlich.
Einerseits finde ich es ja süß dass du dir solche Gedanken machst, andererseits solltest du es vielleicht wirklich locker angehen lassen. Ich meine, obwohl ich das selbst kenne, man muss sich nicht immer als "allwissend" präsentieren. Habt ihr auf der Party nicht auch davon geredet was du machst? Er könnte also ahnen, dass du dich in dem Gebiet nicht auskennst!

Aber falls du dich dennoch belesen willst,solltest du vielleicht mal beim Wirtschaftsteil verschiedener Zeitungen lesen oder die Börse schauen?

Zum Test verschiedener Broker kannst du hier noch eine Seite ansehen.
Einfach um mal so ins Thema zu kommen.

Viel Spaß!!! 

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Geschenk für alten Onkel

von Ashleyxoxo am 02.02.2017 14:01

Hallo Leute,

habt ihr gute Geschenkideen für Familiemitglieder, die schon etwas älter sind? Geht um meinen Onkel aus den Niederlanden, den wir demnächst besuchen und da ich ihn nie sehe, habe ich auch ehrlich gesagt keine Ahnung was er gut findet. Ich weiß nur dass er 55 wird und in einem 1-Familienhaus nahe Groningen wohnt. 

Danke für eure Tipps 

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Bachelor, aber wie?

von Ashleyxoxo am 26.01.2017 10:34

Hey Leute,
ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich stecke noch mitten in meiner Ausbildung zur Disponentin, aber all zu lange habe ich auch nicht mehr.
Ich wollte daher fragen, ob Jemand nach genau der Ausbildung angefangen hat zu studieren? Wenn ja was, also welche Richtung?

Ich habe nämlich eigentlich keine Lust nach meinem Abschluss voll ns Berufsleben einzusteigen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
xoxo
Eure Ashley 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite