Suche nach Beiträgen von Ashleyxoxo
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:
Tragisch. Lange Geschichte. Kurze Frage. Drucker. Patrone.
von Ashleyxoxo am 26.09.2017 09:21Hey,
hallo,
kennt jemand das Problem? Ihr habt so einen Stammladen, wo ihr eure Sachen kauft, z. B. Eure Druckerpatrone. Und da ist so ein hübscher junger blonder Typ, wahrscheinlich Sportstudent, der Euch immer anlächelt. So Max Riemelt-mäßig. Ihr denkt Euch aber über zwei Jahre, der ist zu toll. Der ist vergeben. Der ist so goldig, den darf man nur anschauen. Große Klasse, aber nichts für mich. Der macht mich nur unglücklich. Ich sollte ihn nicht anmachen, nein, nein. Ich lächle nett und sage tschüss. Und eines Tages, eben nach zwei Jahren, nehmt Ihr Euch vor, ihn was zu fragen. Ihr wart länger nicht mehr da, ihr sprecht Euch mit Eurer besten Freundin ab. Ihr macht einen Plan für das Gespräch. In welche Richtungen könnte es gehen. Was sagt ihr da und da. Wie reagiert ihr da und da. Sportstudent oder nicht. Schauspieler oder nicht. Model oder nicht. Was geht heute abend oder nicht. Vergeben oder nicht. Offene Beziehung oder nicht. Platonisch kennenlernen oder nicht. Und und und. Und ihr geht in den Laden und dann steht da so ein alter, untersetzter, glatzköpfiger Typ mit Brille und schiefem Blick, der Euch erst mal zehn Minuten ignoriert und ihr rennt "gefühlt" entsetzt raus. Dann geht ihr wieder rein und fragt, wo der Kollege ist. Und der Typ sagt, der arbeitet hier nicht mehr. Schon länger nicht mehr, keine Ahnung. Kann ich ihnen weiterhelfen?
Und ihr rennt noch entsetzter raus und sagt Euch: nie wieder da rein. Und ihr wollt die Druckerpatrone über's Internet bestellen. Long story short. Epson. Drucker. Wo? Bitte. Danke.
Praktikum bei Suhrkamp!
von Ashleyxoxo am 18.09.2017 10:40Hej!
ich habe gemerkt, dass mir das Lesen und Korrigieren von Texten viel mehr Spaß macht als das Schreiben. Ich bin fasziniert davon, dass man meist durch ein, zwei Handgriffe schon einen ganzen Text gelingen lassen kann!
Jetzt würde ich gern demnächst ein Praktikum im Lektorat bei Surhkamp machen. Da das allerdings wahrscheinlich sehr belibt ist, muss meine Bewerbung 1a sein mit Sternchen. Ich muss herausstechen.
Jetzt frage ich mich, ob ich angeben soll, dass ich selbst auch schreib oder ob die das wahrscheinlich nicht so gern hören... Könnte mir das sehr gut vorstellen, dass die davon eher ablgelenkt sein werden.
Wie lange Krankengeld?
von Ashleyxoxo am 27.06.2017 12:01Hey,
ich hatte heute Nacht einen komischen Traum, der mich etwas weiter beschäftigt. Und zwar habe ich mich beim Sport schwer verletzt, musste operiert werden und danach Reha - ganz komisch irgendwie.
Dann hab ich auf Arbeit drüber nachgedacht, was wäre, wenn das wirklich passiert und ich ewig krankgeschrieben bin. Ist der Arbeitgeber verpflichtet, mich über diesen Zeitraum weiter zu bezahlen oder kann der irgendwann einfach sagen, wir zahlen nicht mehr?
Re: Date, fühl mich verarscht von Frauen die nicht bei der Wahrheit bleiben
von Ashleyxoxo am 13.06.2017 13:16Naja, aber immerhin eine lustige...
Re: Ohrkuss
von Ashleyxoxo am 13.06.2017 13:14Ich habe mich mittlerweile dran gewöhnt. Jetzt finde ich es auch ganz cool.
Re: wer steht auf Mäuse?
von Ashleyxoxo am 13.06.2017 13:13Ich stehe nur auf diese weißen Mäuse von Haribo.
Re: Lotto?
von Ashleyxoxo am 13.06.2017 13:12Hallo Hammster,
ich spiele selbst nicht, kann aber die Faszination nachvollziehen. Bei Anbietern wie eurolottospielen.info, wird ein Lottogewinn mit einer absurd hohen Geldsumme verknüpft. Ein solcher Gewinn würde für viele Menschen (vermeintlich) die Lösung aller materiellen Probleme und Sorgen bedeuten. Hier findet sich das Motiv des Glaubens wieder. Alle rationalen Überlegungen sprechen gegen die Existenz eines Gottes. Dennoch glauben Menschen. Der Grund, sowohl für das Lotto spielen als auch für den Glauben, liegt in der Hoffnung. Die Hoffnung, und sei sie auch noch so unwahrscheinlich, dass der graue Lebensalltag voll materieller Sorgen eines Tages durch ein Leben im Himmel abgelöst wird, dient vielen Menschen dazu, eben den Alltag, den sie eigentlich überwinden wollen, zu ertragen.
Was treibt ihr so in eurer Freizeit?
von Ashleyxoxo am 11.04.2017 12:59Hey Hey liebe Leute,
Wie oben schon steht, was macht ihr denn so in eurer Freizeit? Ich mache eigentlich vieles und es ist eigentlich auch egal ob drinnen oder draußen. 
Ich liebe es in der Natur spazieren zu gehen und vor allem im Frühling die "Wiedergeburt" der Flora und Fauna zu beobachten. Ich sitze aber auch gern zu Hause und suchte auf 9gag herum oder spiele ein paar Minispiele. 
Wie sieht es bei euch also aus? :)
LG
Ausbildung finanzieren
von Ashleyxoxo am 08.04.2017 13:18Hallo zusammen,
ich bin derzeit ziemlich in finanzieller Not und brauche akute Hilfe.
Ich habe keine Familie die mir unter die Arme greifen könnte und derzeit auch kein geregeltes Einkommen.
Nichtdestotrotz benötige ich ein Unternehmen das mir Kredit gewährt, ohne dass ich abgezogen werde.
Ich bin noch in der Ausbildung und habe ein Einkommen in Aussicht (auch keine Schufa oder so).
Könnt ih mir helfen
Familienmitglieder absichern - ja oder nein?
von Ashleyxoxo am 27.03.2017 10:37Hallo ihr lieben,
ich hab am Wochenende mit meiner Familie darüber gesprochen, ob man als der Meistverdiener die Verantwortung hat, eine Risikolebensversicherung zur Absicherung seiner Hinterbliebenen abschließen sollte oder nicht.
Ich denke, es ist nicht die Pflicht. Nett, aber eben keine Pflicht, das zu tun. Aber meine Tante hat zwischen einem Stück Käsekuchen gemurmelt, dass das das Mindeste sei, und jeder, der das nicht täte, wäre ein schlechter Mensch.
Aber ich weiss es nicht. Ein Erbe ist doch genug? Ich würde das niemals übel nehmen, aber vielleicht bin ich auch zu blauäugig. Wie steht ihr dazu?

Antworten