Suche nach Beiträgen von kemal195

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:

kemal195

39, Männlich

Re: Matratze gesucht

von kemal195 am 18.12.2021 08:07

Hey! Wie läuft es mit deiner Suche nach einer Matratze? Konntest du schon etwas finden?
Ich war kürzlich auf der Suche nach einer Matratze für ein Pflegebett für das Bett meiner Oma.

Sie ist schon seit ein paar Jahren ein Pflegefall und wir mussten die Matratze ersetzen und ich habe ein Angebot bei Pflegebett Regia gefunden.
Ich bin wirklich froh, dass ich sie gefunden habe, denn sie haben wirklich gute Qualität und bieten auch gute Preise.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2021 08:20.

kemal195

39, Männlich

Kündigungsschutzklage hilfe

von kemal195 am 17.12.2021 10:50

Moin Leute,

weiß jemand hier, wo ich Hilfe bekommen kann, wenn es um eine Kündigungsschutzklage geht?

Antworten

kemal195

39, Männlich

Re: Online schreibservice

von kemal195 am 12.12.2021 02:14

Das ist ein großartiges Konzept!

Antworten

kemal195

39, Männlich

Re: Erfahrungen mit Krypto?

von kemal195 am 12.12.2021 02:13

Hallo!

habe dein Thema hier im Forum gefunden und wollte fragen, ob du schon ein paar Infos zu Krypto gefunden hast? Also ich kann sagen, dass ich einige Erfahrungen mit Krypto habe, da ich seit mehr als einem Jahr damit handle und aus meiner Erfahrung kann ich dir gerne empfehlen, es auszuprobieren, wenn du an so etwas interessiert bist.

Als ich angefangen habe, habe ich nach Tipps gesucht, wie ich Kryptowährung kaufen kann und bin auf die Seite ETF-Nachrichten gestoßen, wo ich viele Tipps gefunden habe, nicht nur zum Kauf von Krypto, sondern auch von Aktien, Wallets und vieles mehr.

Ich kann die Seite auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffe, dass ich euch ein wenig helfen konnte!

Grüß dich :)

Antworten

kemal195

39, Männlich

Boxspringbetten

von kemal195 am 10.12.2021 00:44

Hallo Leute,

wo sollte ich suchen, wenn ich ein gutes Boxspringbett kaufen möchte? Könnt ihr jemanden empfehlen, der so etwas anbietet?

Antworten

kemal195

39, Männlich

Re: Schreibhilfe für studenten

von kemal195 am 09.12.2021 14:53

Danke für den Tipp!

Antworten

kemal195

39, Männlich

Re: Gutachter gesucht

von kemal195 am 09.12.2021 14:52

Wie geht's weiter?

Gibt es Neuigkeiten bei der Suche nach einem Gutachter? Hast du schon einen gefunden? Wenn nicht, kann ich dir vielleicht helfen und dir einen coolen Tipp geben, denn ich habe kürzlich eine Erfahrung mit einem Gutachter gemacht. Ich war auf der Suche nach einem Gutachter in Mainz und bin hier im Netz bei auto-gutachten.net fündig geworden.

Dort habe ich einen Gutachter in Mainz gefunden, der uns geholfen hat. Sie bieten dort viele Dienstleistungen an, wie z.B. Gutachten, Autobewertungen, Reparaturbestätigungen und mehr.

Er gab mir ein gutes Gutachten und konnte alle meine offenen Fragen beantworten. Falls du interessiert bist, schau hier auf deren Website, wo du viele weitere Infos findest!

Mit besten Grüßen und viel Glück!

Antworten

kemal195

39, Männlich

Kanalkamera gesucht!

von kemal195 am 03.12.2021 10:00

Moin alle,

ich muss jemanden finden, der Kanalkameras online verkauft, da mein Bruder mich gebeten hat... Hat vielleicht jemand hier eine Empfehlung, wo wir suchen können?

Antworten

kemal195

39, Männlich

Re: Styroporboxen als Thermoboxen

von kemal195 am 27.11.2021 16:14

schon eine Antwort gefunden?

Antworten

kemal195

39, Männlich

Re: Terrarium kaufen

von kemal195 am 27.11.2021 16:14

Hallo!

habe dein Thema hier im Forum gefunden und wollte mal fragen, ob du schon ein Terrarium gefunden hast? Also wenn nicht, kann ich dir vielleicht mit einem Tipp weiterhelfen...

Ich war vor kurzem auf der Suche nach einem Terrarium für meine Echse und habe ein wenig recherchiert und bin auf die Seite von Tropic Shop gestoßen. Dort gibt es einen Shop mit Produkten für Tiere und auf der Seite gibt es auch einige Artikel über Pflege und Haltung von verschiedenen Tieren.

Informiere dich hier auf deren Website mehr und dort kannst du auch einige Tipps zur Haltung von Schildkröten finden.

Auch ein richtig gutes Terrarium ist dort zu finden :) Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig weiterhelfen und empfehle euch auf jeden Fall, dort mal vorbeizuschauen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zur vorherigen Seite