Suche nach Beiträgen von Ray

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 115 Ergebnisse:

Ray

45, Männlich

Re: PC, Laptops, Handys kaufen

von Ray am 22.04.2022 22:04

Schon was gefunden?

Antworten

Ray

45, Männlich

Re: Digitaldruck?

von Ray am 22.04.2022 22:04

Hört sich interessant an.

Antworten

Ray

45, Männlich

Re: Seniorensessel kauf

von Ray am 22.04.2022 22:00

Wir wolten für den OPa auch einen zulegen, habe es uns dann aber anders überlegt. Auf https://massagesessel.shop/ haben wir einen Massagesessel gekauft und der ist deutlich besser und der Opa ist auch super zufrieden damit. Ehrlich gesagt, sind wir auch ziemlich neidisch, denn der Opa geht da schon fast nicht mehr raus und nun wollen wir uns wahrscheinlich auch einen kaufen. Mal schauen. Aber vielleicht ist das auch was für euch.

Antworten

Ray

45, Männlich

Re: Kinderplanung

von Ray am 22.04.2022 21:54

Wie gehts voran?

Antworten

Ray

45, Männlich

Re: Wie Beleuchtung anbringen?

von Ray am 22.04.2022 21:54

Das hört sich alles sehr interessant an.

Antworten

Ray

45, Männlich

Re: Falten?

von Ray am 22.04.2022 21:50

Vielleicht findest du eine Cremé die dabei helfen können.

Antworten

Ray

45, Männlich

Re: Wo kann ich Fitnessnahrung bestellen?

von Ray am 22.04.2022 21:49

Überall im Internet.

Antworten

Ray

45, Männlich

Re: Wie spart ihr Strom?

von Ray am 22.04.2022 21:48

Es ist nicht so einfach Strom zu sparen

Natürlich

Ich bin da anderer Meinung, man sollte sich nur dafür etwas mehr begeistern

Sehe ich auch so.

Darauf achten, das Geräte nicht auf Stand-by sondern wirklich aus sind

Das ist zu einfach, man sollte schauen, wie viele Geräte sind denn wirklich in Stand-by? Richtig kaum noch welche.

Antworten

Ray

45, Männlich

Re: PC, Laptops, Handys kaufen

von Ray am 25.02.2022 12:43

Wo hast du denn schon überall geschaut? Ansonsten kannst du dich mal bei MediaMarkt oder im Saturn umsehen. Die haben auch immer mal wieder ziemlich gute Angebote und wenn du dann noch über https://gutscheine.funke.fun/gutscheine/saturn einen Gutschein besorgst, sparst du gleich doppelt.

Antworten

Ray

45, Männlich

Re: Kunststofffenster gesucht

von Ray am 08.11.2021 23:38

Wir haben zusätzlich zum Fensteraustausch noch eine Glasversicherung abgeschlossen. Bei meinem Nachbar wurde eine Scheibe in der untersten Etage eingeschlagen und man konnte so ohne Probleme ins Haus gelangen. Das war sehr problematisch. Er hatte dann kurzer Hand bei https://www.notglaserei.de/ angerufen. In kurzer Zeit kam ein Fachmann und kümmerte sich um die Scheibe. Er sicherte sie, so das niemand reinkommt und sich auch niemand verletzten kann. Eine Woche später wurde eine neue Scheibe eingebaut und mein Nachbar musste sich um nichts kümmern, da alles direkt mit der Versicherung abgerechnet wurde. Das veranlasste mich, auch eine abzuschließen. Man kann ja nie wissen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite