Suche nach Beiträgen von Sucuk
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:
Re: Zu hoher Blutdruck? Wie entspannen?
von Sucuk am 22.06.2017 09:17Sport hilft bestimmt, von Meditation halte ich persönlich nicht so viel, ist mir einfach zu langweilig, aber vielleicht deswegen genau das richtige gegen Stress.
Stress kann auf jeden Fall ein Grund für zu hohen Blutdruck sein, aber auch der Arztbesuch kann Stress auslösen. Lies doch hier mal ein bisschen mehr dazu.
Ich denke was für dich Sinn macht, ist deinen Blutdruckdaten über längere Zeit zu beobachten, ob er wirklich immer zu hoch ist. Dafür musst du erstmal deine Blutdruckdaten sammeln. Auf der Infoseite die ich verlinkt habe, kann man sich auch anmelden, um seine Blutdruckdaten zu erfassen. Damit hat man eine digitale Übersicht und muss sich das nicht umständlich aufschreiben. Ich habe auch etwas Probleme mit Bluthochdruck, mein Arzt war ganz begeistert, dass ich ihm die Daten so übersichtlich zusammengefasst vorlegen konnte. Eine Messung ist schließlich etwas weniug um auf einen dauerhaften Zustand zu schließen.
Wünsche gute Besserung und wenig Stress!
Re: Was treibt ihr so in eurer Freizeit?
von Sucuk am 22.06.2017 09:07Momentan spiele ich gerne Gesellschaftsspiele, wir treffen uns oft für eine oder mehrere Runden Risiko, Siedler oder Monopoly. Jetzt im Sommer bin ich auch gerne draußen, klar, allerdings ist es mir oft schon zu heiß. Ansonsten halt im Internet herumstöbern, kochen, schlafen usw :)
Re: Was zockt ihr so?
von Sucuk am 22.06.2017 09:05Ja, so eine Runde Monopoly kann die besten Freundschaften zerstören 
Re: hier mein problem
von Sucuk am 22.06.2017 09:04Ich hoffe das Problem hat sich in den acht Jahren seit der Thread erstellt wurde gelöst. Ansonsten würde ich zu Schuhen mit Klettverschluss raten...
Hebamme?
von Sucuk am 20.06.2017 13:01Hallo Leute,
ich bin schwanger in der 12. Woche und suche eine Hebamme im Raum Hamburg. Leider stellt sich das als ziemlich schwierig heraus, da ich erstens keine Ahnung habe, worauf ich bei einer guten Hebamme achten sollte und zweitens es scheinbar einen Hebammennotstand in Hamburg gibt.
Hat jemand Tipps, wie ich schnell eine Hebamme finde und was eine gute Hebamme ausmacht?
Danke schon mal!
wer steht auf Mäuse?
von Sucuk am 10.04.2017 14:49Hallo, ich steh auf Mäuse, aber finde niemanden der das auch tut.. :/
Re: Ausbildung finanzieren
von Sucuk am 10.04.2017 14:47Hallo Ashleyxoxo,
das klingt ziemlich sch**** muss ich sagen. Es ist immer anstrengend sich im in jungen Alter schon zu verschulden.
Vor allem für die Ausbildung selber finde ich es immer ziemlich paradox.
Bzw. dass es da keine Instanz gibt die dem Bafög ähnlich sind.
Falls es wirklich aber um deine Ausbildung geht,
gibt es bei den meisten Banken StudentInnen-Kredite die sehr fair zurück gezahlt werden müssen.
Ansonsten schau mal hier: http://www.guenstigekreditvergleich.de/schnellkredit/
dort kann man auch anklicken, dass es sich um einen Studikredit handelt.
Ich denke, dass es für Ausbildungskredite wirklich einen Weg für Dich geen sollte.
Kopf hoch und du schaffst das!

Antworten