Suche nach Beiträgen von Ashleyxoxo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:
Re: Hilfe! Heimwerker-Brains gesucht!
von Ashleyxoxo am 18.12.2017 11:45Einfacher (und billiger) wäre auf jedenfall umziehen. Habe erst vor kurzem ein Bad saniert und das wird fürs erste das letzte gewesen sein...
Re: Mit Soundsystem durch die ganze Wohnung tanzen
von Ashleyxoxo am 18.12.2017 11:44Wie meinst du das mit der Latenz? Wenn man die Musik nur hören möchte, wäre die mgl L. ja egal; aber (wie) kommst du darauf, dass ein Soundsystem automatisch eine hör- oder bemerkbare L. mit sich bringt?
Re: Eure peinlichsten Gerichte
von Ashleyxoxo am 18.12.2017 11:38Die nackten Nudeln sind aber auch nicht gerade "zum erröten"... Die Geschichte hinter dem toten Canyon würde mich auch noch mal interessieren!
Re: blöd geschnittene Wohnung
von Ashleyxoxo am 18.12.2017 11:36Hi,
seid ihr denn in eine Eigentumswohnung gezogen? Für Mietwohnungen sind die Möglichkeiten da ja etwas eingeschränkt... Im Falle von 1 kann ich zum Beispiel nur sagen, dass diagonale Kachelung Wunder wirken kann. Ist aber auch nicht ganz billig und eine Heidenarbeit. In unserem Winz-Bad haben wir die Keramikdusche rausgenommen und durch eine Glaskabine ersetzt. Optisch, und auch was die Begehbarkeit anbetrifft, hat unser Badezimmer so viel gewonnen: https://www.edelstahl-trifft-glas.de/duschen/wandbefestigung-dusche/
Dann müsste man eben noch wissen, wie der übrige Wohnraum verteilt ist, in einer dreieckigen Küche würde ich bspw. nicht essen mögen, aber wenn euer Wohnzimmer geräumiger ist, kann man das ja verbinden. Falls die Wohnung insgesamt nicht so groß ist, oder der Fluß viel Platz frisst, könnte man nochmal im Web nach cleveren Lösungen surfen; habe auf Anhieb diese hier gefunden: https://www.houzz.de/ideabooks/71048780/list/kleine-kuechen-im-flur-5-clevere-einbau-loesungen
lieben Gruß
Re: Silvester-Outfit
von Ashleyxoxo am 07.12.2017 16:38Hey,
ich verstehe dein Problem nicht. Größe 42 ist doch voll der Durchschnitt, oder nicht? ;) Ich denke da gibt es auf jeden Fall auch was schönes für dich! Schau doch mal nach Supersize Modells die tragen 42 und größer und haben auch richtig gute Kleider an.
Ich glaube langsam sind wir auch in der Mainstream Gesellschaft so weit, dass wir wissen dass nicht alle Frauen wie Streichhölzer aussehen müssen. Viele Männer mögen Kurven sowieso lieber.
Ich kenne eine gute Seite wo einige Freundinnen von mir immer bestellen:
https://ptakmoda.de/93-kleider
Wenn du ein Kleid kaufst solltest du die Grundregeln des silvesteroutfits beachten: Es ist durchaus erlaubt, sich "freier und kreativer" zu kleiden als im Alltag, nur billig sollte es nicht aussehen. Schwarz spielt eine große Rolle in der Abendbekleidung, aktuell aber auch Apricot, Nude, Mitternachtsblau und verschiedene Rottöne. Im Stoffbereich bewegen wir uns meistens zwischen Spitze, Tüll, Pailletten und Satin
Lass dich nicht unterkriegen. Bis Silvester ist auf jeden Fall noch Zeit, ein passendes Outfit zu finden und ich bin sicher du wirst umwerfend aussehen!
Liebe Grüße
"Auf Nummer sicher wetten!?"
von Ashleyxoxo am 02.11.2017 15:44Hey Leute,
ich bin richtig arg Tennis-vernarrt. Ich habe früher auch mal gespielt, war aber nie richtig gut und sehe mir die Matches nun lieber aus der Ferne an. Ich finde echt, dass es keine spannendere Sportart gibt als diese.
Jedenfalls habe ich neulich darüber nachgedacht, mich mal im Wetten auszuprobieren. Da der Markt aber eine riesengroße Fülle von Anbietern vorweist, habe ich keine Ahnung, wem ich trauen kann. Geht das überhaupt, kann man da vorab auf Nummer sicher gehen? ...oder sollte ich es vielleicht lieber direkt bleiben lassen?
Was sind so eure Erfahrungen damit?
xoxoxoxo
Re: Wie viele Espressi am Tag?
von Ashleyxoxo am 28.09.2017 15:17Auf deine Frage antworte ich alleine schon gerne, weil du mit Espressi das richtige Plural von Espresso verwendet hast. Ich ärgere mich jedesmal wenn jemand "Espressos" schreibt.
Ich trinke meistens morgens meinen Kaffee, mittags und nachmittags gerne mal je einen Espresso. Von mehr werde ich zu hibbelig. Aber ohne bin ich weniger konzentriert und längst nicht so leistungsfähig. Außerdem schmeckts einfach sooo gut.
Eine richtige Espressomaschine macht bei deinem Konsum auf jeden Fall Sinn. Man hat damit ja auch viel mehr Möglichkeiten als mit einer Espressokanne. Ich selber habe eine von Quick Mill, von meinen Eltern zum Auszug bekommen, eines der besten Geschenke die ich je bekommen habe. Über Espressomaschinen können Experten sich den Mund fusselig reden, ich würde dir empfehlen dir erstmal eine Übersicht zu verschaffen. Auf der Seite findest du auch eine grundsätzliche Erklärung dazu wie die Maschinen funktionieren.
Und ich mache mir jetzt erstmal einen Espresso 
Eure peinlichsten Gerichte
von Ashleyxoxo am 28.09.2017 15:05Kennt ihr das? Manchmal greift man doch gerne zum Dosenessen oder anderem, das man sich wirklich nur macht wenn man ganz alleine ist, weil vor allen anderen ist es doch peinlich das zu essen.
Ich nehm gerne mal zwei Bananen, halbiere sie längs, lege dick Gouda oben drauf, dann ab in den Ofen.
Eure peinlichsten Gerichte?
Re: Tragisch. Lange Geschichte. Kurze Frage. Drucker. Patrone.
von Ashleyxoxo am 28.09.2017 15:01Ach, das ist ja auch eine wirklich traurige Geschichte. Danke für den Link, genau sowas habe ich gesucht.
Was meisnt du, trotzdem mal in den Laden gehen, den alten untersetzten glatzköpfigen nach dem hübschen jungen blonden Sportstudenten fragen?
Re: wer steht auf Mäuse?
von Ashleyxoxo am 28.09.2017 14:58Wäre jetzt schonmal spannend zu wissen um was für Mäuse es eigentlich ging.

Antworten