Suche nach Beiträgen von Henryyy_
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:
Re: Steuerfrei wetten – lohnt sich das wirklich?
von Henryyy_ am 21.09.2025 19:35Danke dir, das ist genau die Orientierung, die ich gesucht habe!
Steuerfrei wetten – lohnt sich das wirklich?
von Henryyy_ am 21.09.2025 18:46Hallo zusammen, ich wette schon länger, aber diese deutsche Wettsteuer nervt mich immer wieder. Mir wurde gesagt, dass man auch steuerfrei wetten kann, aber ich bin skeptisch. Kennt jemand seriöse Wettanbieter ohne Steuern, bei denen man die Abgaben nicht selbst zahlen muss?
Re: Wer steckt wirklich hinter Banksy?
von Henryyy_ am 17.09.2025 15:56Danke dir, genau so eine Übersicht habe ich gesucht!
Wer steckt wirklich hinter Banksy?
von Henryyy_ am 17.09.2025 15:33Hallo zusammen, mich beschäftigt schon seit längerem eine Frage: Wer steckt eigentlich hinter Banksy? Ich finde seine Werke absolut faszinierend, aber gleichzeitig gibt es ja viele Theorien über seine Identität. Manche sagen, er sei ein Einzelkünstler, andere behaupten, dass hinter Banksy vielleicht sogar ein ganzes Kollektiv steckt. Ich frage mich, ob es irgendwo eine fundierte Übersicht über die verschiedenen Hypothesen gibt, die man lesen kann, um sich ein besseres Bild zu machen. Habt ihr Tipps, wo man dazu mehr erfahren kann?
Re: Speisekarten für Hochzeit/Feier
von Henryyy_ am 05.09.2025 18:00Danke dir! Das klingt nach einer richtig schönen Idee.
Speisekarten für Hochzeit/Feier
von Henryyy_ am 05.09.2025 16:50Hallo, wir planen gerade unsere Hochzeit und überlegen, ob wir eigene Speisekarten auf den Tischen platzieren sollen. Das würde sicher eleganter wirken, als wenn jeder nur einen Zettel in die Hand bekommt. Weiß jemand, wo man Speisekarten in schöner Qualität kaufen kann, die auch zum festlichen Anlass passen?
Re: Effektiver Schutz vor Nagetieren im Haus
von Henryyy_ am 25.08.2025 22:35Super, danke für den Tipp! Ich werde mir das gleich mal anschauen.
Effektiver Schutz vor Nagetieren im Haus
von Henryyy_ am 25.08.2025 22:19Hallo zusammen, wir haben leider öfter Mäuse im Haus, besonders im Winter. Ich will keine Fallen oder Gift einsetzen, weil wir Haustiere haben, aber die Tiere sollen natürlich auch fernbleiben. Kennt jemand ein System, das wirklich hilft und gleichzeitig tierfreundlich ist?
Re: Samsung-Fotos auf Mac sichern
von Henryyy_ am 21.08.2025 21:18Vielen Dank, genau so etwas habe ich gesucht!

Antworten