Suche nach Beiträgen von kemal195
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:
Seniorensessel kauf
von kemal195 am 27.01.2022 11:31Hallo alle zusammen,
ich bin am Kauf eines Seniorensessels für meine Oma interessiert. Ich würde ihr gerne etwas Schönes kaufen und würde gerne wissen, ob jemand hier Erfahrungen damit hat?
Wo finde ich eine Mediationsausbildung
von kemal195 am 19.01.2022 22:21Moin alle,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Online-Mediator-Ausbildung... Hat jemand Erfahrung damit?
Re: Welcher Fahrradanhänger ist am Besten?
von kemal195 am 14.01.2022 23:30Konntest du schon was finden?
Re: Wo kann ich noch nach neuen Job suchen?
von kemal195 am 14.01.2022 23:30Hallo!
Falls du nach Jobs suchst, ist es am besten, dich online umzusehen. Das ist der beste Weg, um sich einen Überblick zu verschaffen und zu sehen, ob du einen Job für dich finden kannst.
Es gibt viele Praxen und Firmen, die auf ihren Webseiten Mitarbeiter suchen.
In meinem Fall war es so, dass ich mich auch umgeschaut und verschiedene Stellen gefunden habe. Ich war auf der Suche nach einem Job als Zahnärztin. Ich bin hier ich auf die Praxis ZPK-Herne gestoßen, wo ich einen wirklich guten Job finden konnte. Ich kann sagen, ich bin mehr als zufrieden :)
Ich habe wirklich gute Angebote auf der Seite gefunden und mich beworben. Du kannst dich auch online umschauen und vielleicht findest du ja jemanden, der einen Mitarbeiter sucht!
Aber jeder hat andere Vorstellungen von einem Job.
LG
Re: Welcher Elektrorasierer für 100 Euro ist am Besten?
von kemal195 am 31.12.2021 14:05Und wie ging es weiter damit?
Re: Wasserbau
von kemal195 am 31.12.2021 14:05Hallo!
habe deine Frage hier gefunden und es interessiert mich, ob du noch jemanden suchst, der sich mit Wasserbau beschäftigt? Wenn du noch niemanden gefunden hast, kann ich dir einen Tipp geben und dir vielleicht helfen...
Ich brauchte so eine Firma für das Geschäft meines Bruders und wir haben online gesucht und eine Firma gefunden bei Firma https://www.umwelttechnik-wasserbau.de. Sie bieten viele Dienstleistungen und auch Ausbildung an!
Du kannst mehr Informationen über ihre Dienstleistungen auf ihrer Homepage finden!
Viel Glück und ich hoffe, ich habe euch geholfen!
Re: Wo Einladungskarten erstellen?
von kemal195 am 23.12.2021 10:16Könntest du dich schon schlaumachen, wie du Einladungskarten selber erstellen kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir da eine Hilfe sein kann. Selbst habe ich mich auch schlaugemacht, wie ich Einladungskarten selber online leicht erstellen kann. Am Ende hat mir diese Seite https://www.kaartje2go.de/einladung-geburtstag da geholfen. Zu dem Geburtstag meines Bruders habe ich dort Einladungskarten erstellt und kann jedem empfehlen diese Seite zu nutzen, der Einladungskarten braucht.
Hoffe, dass ich euch da bisschen eine Hilfe war und viel Glück! Teile uns danach wie die Einladungskarten rausgekommen sind?
LG
Re: Berufsunfähigkeitsversicherung
von kemal195 am 23.12.2021 10:11Danke, hast mir bei der Suche echt weitergeholfen!
Berufsunfähigkeitsversicherung
von kemal195 am 21.12.2021 10:14Hallo an alle,
ich bin auf der Suche nach einem Anwalt, der mir bei der Berufsunfähigkeitsversicherung helfen kann... Vielleicht hat ja jemand hier eine Empfehlung?

Antworten