Suche nach Beiträgen von HaarigePfote
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:
Was jetzt was jetzt was?
von HaarigePfote am 17.05.2018 13:37Jo,
ich bin heute Morgen aufgewacht und hab trotz rechtem Fuß aus dem Bett die Nerven verloren. Ich kann jetzt nicht viel drüber reden, aber es summiert sich alles in diesem Satz:
Das. kann. nicht. alles. gewesen. sein.
Es hat sich schon angestaut, aber ich konnte es noch nie so genau fühlen wie jetzt. Ich sitze grad auf der Arbeit und in mir schreit alles, ich will nach Hause. Ich will die Welt sehen. ich will mit Menschen sprechen!
Ich will nicht mehr seelenlos vor mich hin arbeiten. Versteht ihr?
Umsatteln! Einen Plan habe ich auch schon, aber nicht das Geld. Ich will Feng Shui Meisterin werden. Meine Yogalehrerin wusste aber eben am telefon auch nicht, wie man das wird und soll ja auch seriös sein und kein Voodoo.
Und nun?
Re: Welches Schmerzmittel?
von HaarigePfote am 15.05.2018 13:47Äh DAS muss nun echt verschrieben werden!
Re: Pille ohne Rezept
von HaarigePfote am 15.05.2018 13:47och, das würde ich nicht so machen, wenn ich ehrlich bin.
Re: Wie sieht die Zukunft der Mobilität aus?
von HaarigePfote am 15.05.2018 13:44Na, mit dem Beamen wird das noch ne Weile dauern, denke ich. Ich bin ein sehr optimistischer Mensch, was diese Sachen angeht, aber zu optimistisch steht mir nicht.
Gerade fängt das doch erst an mit den Smarthomes. Dass man mal von seinem iPad aus das Licht ausmachen kann, ist mittlerweile ein schönes Gimmick geworden.
Fortbewegung ist da schon kritischer. Ich denke, viele Menschen wollen bequem von Ort zu Ort kommen. Schnellere Flugzeuge, Züge und Autos oder Elektrostrecken wird es schon bald geben. Ich habe gerade einen interessanten Artikel zu Pedelecs und elektrischen Rollern im Alltag gelesen. Ist sozusagen ein Überblick über die lautlose Fortbewegung. Ich muss zugeben, ein E-Mountainbike finde ich ziemlich interessant als Idee. Elektroautos gibt es doch schon zuhauf.
Der Traum vom Beamen ist dabei aber noch ein Ferner. Das werden wir wohl nicht mehr erleben.
Re: Nord-, Süd- oder Monopol?
von HaarigePfote am 21.02.2018 17:39Haha die Idee ist ja der HAMMER! Und den Monopol hättest du ziemlich schnell inne.
Also ein Monopol ist eine von drei Marktformen, die sich anhand der Preisbildung aber auch von der Anzahl der Anbieter unterscheiden lassen. Ein Anbieter, der das Monopol hat bedient also alleine einen Markt. So existiert auch kein wirklicher
Wettbewerb und es kann auch keine reguläre Presdibildung statt finden (weil kein Angebot und Nachfrage Prinzip).
Es gibt auch noch die Definition von einem natürlichen Monopol. Aber das kannst du dir auch noch einmal alles auf https://www.industry-press.com/wettbewerb-um-den-monopolmarkt/.
Bei diesen Filtern müsste man natürlich etwas einbauen, dass die Kunden immer wieder kommen. Beispielsweise, dass man diesen immer alle 5 Monate zur Reinigung (die natürlich auch wieder Geld kostet) einschicken muss o.ä.
Finde ich super
Re: Gutes Restaurant in Salzburg gesucht
von HaarigePfote am 24.11.2017 10:29Hast doch schon selber was verlinkt. Ganz unauffällig natürlich.
Da fehlt übrigens das "in"... Wenn das vom Kunden so vorgegeben wird,
würde ich den Satz lieber anders machen.
Re: Magenprobleme
von HaarigePfote am 24.11.2017 10:25An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall mal mit dem Arzt sprechen. Wenn es etwas Ernsteres ist, wirst du froh darüber sein, so frühzeitig hingegangen zu sein. Solche Beschwerden können aber durch alles mögliche verursacht werden. Vielleicht handelt es sich nur um eine einfache Magenverstimmung, andererseits können solche Schmerzen auch durch Entzündungen der Magenschleimhaut entstehen. Sogar ein Magengeschwür lässt sich nicht ausschließen. Sowas ist oft durch Stress bedingt.
So komisch es klingt, aber es lohnt sich auch mal einen Blick auf das verrichtete Geschäft zu werfen. Schwarzer Stuhlgang kann zum Beispiel ein Anzeichen für darin enthaltenes Blut und entsprechende Blutungen im Magen-Darmtrakt sein. Hier steht noch mehr dazu: http://www.xn--hmoriden-behandlung-gwb.de/blut-im-stuhl/schwarzer-stuhlgang/
LG
Hilfe! Heimwerker-Brains gesucht!
von HaarigePfote am 11.10.2017 11:34Leute, ich hab mir so ziemlich was aufgehalst...
Bin jetzt in ein Ausbau-Haus gezogen und muss mich in meiner WG um die Bad-Planung kümmern.
Die Dusche muss neu gemacht werden und ich habe kein Auto, um in den Baumarkt zu fahren. Ich würde mir am Liebsten alle Materialien anliefern lassen.
Habt ihr Plan, wo so was geht? 

Antworten