Suche nach Beiträgen von Ashleyxoxo
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:
Re: Eure lustigste Datestory?
von Ashleyxoxo am 19.03.2018 19:30Ja. Hab schonmal einen berühmten Fußballspieler gedatet (Name sag ich nicht). Wusste aber nicht, dass er berühmt war also habs erst im Nachhinein erfahren, als ich ihn ein halbes Jahr später im fernsehen gesehen habe. Schade drum...
Re: wie gefährlich ist es, mit Kreditkarte online zu bezahlen?
von Ashleyxoxo am 19.03.2018 19:29Bin auch ein Riesenverfechter von Paypal. Überweise auch meinen Freunden immer so Kleinstbeträge, wenn man sich mal einen Kaffee bezahlt hat oder so.
Re: Wochenendkolloquium mit Catering
von Ashleyxoxo am 19.03.2018 19:28Hey Goldie, das richtige Essen ist eine wichtige Sache, gerade bei Zusammenkünften der Größeren Art. Ich stelle mir eine Konferenz mit 50 grummelnden Mägen eher vor wie einen Krieg. Also nicht nur von der Geräuschkulisse, sondern gerade von der Stimmung. Je besser gelaunt die Teilnehmer, desto besser die Ergebnisse. Kenn ich zumindest so. Aus eigener Erfahrung.
Ich hab letztens ein Seminarwochenende mit organisiert, bei dem 30 Teilnehmer waren. Na gut, es ging thematisch auch um Ernährung (war mit Ernährungswissenschaftlern). Wir haben diese Catering Firma beauftragt: http://www.tagewerk-events.de/catering/ Die haben live-cooking für uns gemacht, wir konnten also zusehen, was genau gemacht wurde. War spannend. Und lecker.
Nord-, Süd- oder Monopol?
von Ashleyxoxo am 15.02.2018 13:02Tja, ich kenne natürlich den Unterschied zwischen dem Südpol und dem Monopol. Aber was mich interessiert ist: wie kann man als Unternehmen eine Monopol-Stellung ausbauen?
Und wie kann man im monopolistischen Wettbewerb bestehen ohne, dass man direkt das Bundeskartellamt am Hacken hat?
Falls das mit dem Studium doch nichts wird, würde ich gerne Chemtrailfilter verkaufen (natürlich glaube ich nicht daran) um die ganze rechte Verschwörungs-Community mal ein wenig auszunehmen.
Und da müsste man schon einen Monopol haben.
Erste Wohnung
von Ashleyxoxo am 07.02.2018 19:19Hey,
zwei Freunde von mir ziehen zusammen in ihre erste neue Wohnung. Wir haben schon echt viel Hausrat zusammen, Handtücher, Bettwäsche Besteck, Putzzeug, was man halt so braucht. Was aber wirklich fehlt und finanziell so gar nicht einfach zu machen ist sind Möbel. Wir wollen schon schöne Möbel besorgen und die Bude nicht mit Ramsch vollstellen aber ohne auto jedes mal bis zu IKE fahren ist schon scheiße. Wir haben schon überlegt ob wir einfach etwas selbser bauen...
Re: I <3 Schellack
von Ashleyxoxo am 19.12.2017 13:14Upps, ja, ich meinte natürlich Vinyl, da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht 
Re: Womit bin ich sicher unterwegs?
von Ashleyxoxo am 19.12.2017 13:13Oh, der Winter hat ja noch nicht mal richtig angefangen! Ich finde was Winterreifen angeht, sollte man wirklich nicht sparen, es geht dabei schließlich darum, sicher unterwegs zu sein. Ein Autounfall kann nun einmal schnell gefährlich ausgehen, man sollte alles tun, das zu vermeiden.
Hier findest du eine Liste der 10 sichersten Reifen für den Winter. Der Preis ist meiner Einschätzung nach nicht das einzige ausschlaggebende, aber ich denke, man sieht schon, dass mehr Geld in Material und Entwicklung gesteckt wurde.
Persönlich habe ich Winterreifen von Michelin, damit fühle ich mich sehr sicher. Wichtig finde ich aber, dass man sich nicht nur auf seine Winterreifen verlässt, sondern, dass man auch auf den Fahrstil achtet, im Winter einfach etwas vorsichtiger zu fahren. Bevor man es eilig hat einfach eine halbe Stunde früher starten.
Re: Wie kann ich ihn überzeugen?
von Ashleyxoxo am 19.12.2017 13:06Haha, das mit der Hülle mit einem Foto von ihm drauf finde ich eine ziemlich gute Idee
Re: Der Trump-Auskotz-Thread
von Ashleyxoxo am 19.12.2017 13:05Das denke ich, Zuckerwattekugel. Es wird wie immer alles nur den Reichen nutzen.
Und dieser Trump ist einfach nur ein Spinner. Wäre es nicht so traurig und gefährlich, dann wäre es regelrecht lustig.

Antworten