Suche nach Beiträgen von Henryyy_

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:

Henryyy_

44, Männlich

Re: Looking for a Statement Piece for My Hallway

von Henryyy_ am 10.12.2025 12:01

Great tip, thank you!

Antworten

Henryyy_

44, Männlich

Looking for a Statement Piece for My Hallway

von Henryyy_ am 10.12.2025 10:58

Hi all! I've got this long empty hallway that desperately needs a bit of life. I don't want to overdecorate it because the space is narrow, but I do think a bold piece of contemporary wall art could transform it. I love the idea of something that becomes a "wow" moment as soon as someone walks in. I've been scrolling different stores and Instagram accounts but everything either looks too loud or too plain. I saw someone somewhere mention Lucid Wall Art but didn't really dive deeper yet. Has anyone bought a large-format print from them? Does it feel like something that can genuinely elevate a dull corridor without making it feel darker or cramped? Any personal experiences would be appreciated!

Antworten

Henryyy_

44, Männlich

Re: Hat jemand einen Alkoholentzug stationär gemacht? Tipps gesucht

von Henryyy_ am 28.11.2025 11:06

Danke, das klingt echt hilfreich!

Antworten

Henryyy_

44, Männlich

Hat jemand einen Alkoholentzug stationär gemacht? Tipps gesucht

von Henryyy_ am 28.11.2025 10:30

Hallo zusammen! Ich lese hier schon länger mit, aber jetzt brauche ich selbst mal euren Rat. Ich kämpfe seit Jahren mit Alkohol, habe schon dreimal versucht, selbst aufzuhören – jedes Mal ging es ein paar Wochen gut, dann bin ich wieder in alte Muster gefallen. Freunde drängen mich jetzt, einen stationären Entzug zu machen. Ganz ehrlich: Ich habe einerseits große Angst davor, andererseits spüre ich, dass so wie bisher nicht weitergeht. Bevor ich mich entscheide, würde ich gern wissen, wie so ein Aufenthalt abläuft. Wird man die ganze Zeit überwacht? Bekommt man psychologische Unterstützung? Und wie streng ist das alles wirklich? Ich stelle mir das wie eine Mischung aus Krankenhaus und Kloster vor – absolut keine Ahnung, ob das stimmt. Hoffe echt auf eure Erfahrungen.

Antworten

Henryyy_

44, Männlich

Re: „Kennt jemand eine gute Fußpflege in Hürth?“

von Henryyy_ am 13.10.2025 15:56

Oh wow, danke dir für den Tipp! Das klingt genau nach dem, was ich gesucht habe. Werde gleich mal einen Termin machen

Antworten

Henryyy_

44, Männlich

„Kennt jemand eine gute Fußpflege in Hürth?“

von Henryyy_ am 13.10.2025 12:56

Hallo zusammen! Ich bin schon ewig auf der Suche nach einer wirklich guten Fußpflege in Hürth. Ich arbeite viel im Stehen und meine Füße sehen dementsprechend aus . War schon bei zwei Studios, aber irgendwie war das nie richtig professionell – entweder zu hastig oder zu teuer. Vielleicht kennt jemand von euch ein Studio, das sich wirklich Zeit nimmt und auch eine entspannte Atmosphäre bietet? Bin für alle Tipps dankbar, am liebsten aus persönlicher Erfahrung!

Antworten

Henryyy_

44, Männlich

Re: Fußpflege mit UV-Lack – Tipps für Bonn

von Henryyy_ am 11.10.2025 14:35

Vielen Dank, das klingt perfekt. Ich werde direkt einen Termin buchen.

Antworten

Henryyy_

44, Männlich

Fußpflege mit UV-Lack – Tipps für Bonn

von Henryyy_ am 10.10.2025 17:42

Hallo zusammen,
ich suche ein Studio in Bonn, das professionelle Fußpflege mit UV-Lack anbietet. Ich hatte schon einige schlechte Erfahrungen – entweder Blasen unter dem Lack oder die Nägel hielten nur wenige Tage. Wichtig ist mir, dass die Behandlung gründlich und hygienisch ist, und dass ich mich entspannen kann. Kennt jemand gute Adressen in der Nähe von Borsigallee?

Antworten

Henryyy_

44, Männlich

Re: Nach der Italienreise voller Insekten – Keramikversiegelung sinnvoll?

von Henryyy_ am 07.10.2025 14:28

Haha, klingt perfekt – ich glaub, das gönn ich mir vor dem nächsten Sommer!

Antworten

Henryyy_

44, Männlich

Nach der Italienreise voller Insekten – Keramikversiegelung sinnvoll?

von Henryyy_ am 07.10.2025 12:51

Wir sind gerade aus dem Sommerurlaub in Italien zurück – wunderschön, aber mein Wohnmobil sieht aus, als hätte es einen Insektenkrieg hinter sich . Die ganze Front ist voll mit festgebackenen Überresten, und trotz intensiver Reinigung bleiben Spuren. Ich hab keine Lust, nach jeder Fahrt eine Stunde lang zu schrubben. Ein Bekannter meinte, eine Keramikversiegelung fürs Wohnmobil würde das Problem lösen, weil sich der Schmutz dann nicht so festsetzt. Stimmt das wirklich oder ist das wieder so ein Marketingtrick?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite