Suche nach Beiträgen von Haus

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 109 Ergebnisse:

Haus

65, Männlich

Derma Series

von Haus am 31.03.2026 20:15

Привіт! Шукаю відгуки про косметику Derma Series. Бачила цей бренд у свого косметолога, кажуть, що це якісний професійний догляд, але за більш доступною ціною, ніж американські бренди. Хтось користувався їхніми кремами чи очищенням? Чи не викликають вони алергії?

Antworten

Haus

65, Männlich

Re: Який стіл з тумбами вибрати

von Haus am 30.03.2026 13:52

Добрий день! Це була моя головна вимога при пошуку, бо я не люблю безлад на столі. Знайшов те, що треба у Tehnotable. У них є шикарний стіл з тумбами з регулюванням висоти https://www.tehnotable.ua/collections/height-adjustable-tables/products/stil-z-regulyuvannyam-visoti-bestfit-pro-tumby . Це дуже розумне рішення: тумби інтегровані в конструкцію так, що вони не заважають механізму підйому. Тепер у мене все приладдя лежить у шухлядах, а на стільниці тільки ноутбук. Самі тумби дуже місткі, а механізми працюють плавно і тихо. Я вибрав колір під свій кабінет, і стіл вписався ідеально. Дуже зручно, що Tehnotable пропонують такі функціональні варіанти, де не треба обирати між ергономікою та місцем для зберігання.

Antworten

Haus

65, Männlich

Защита от ветра и дождя на рыбалке

von Haus am 25.03.2026 22:35

Собираюсь на длительный выезд, а прогноз обещает дожди и сильный ветер. Моя старая ветровка промокает через пятнадцать минут, и рыбалка превращается в пытку. Посоветуйте нормальную экипировку, которая дышит, но при этом держит воду. Хочется чувствовать себя сухим даже в плохую погоду.

Antworten

Haus

65, Männlich

Re: Freezer has thick ice buildup again

von Haus am 22.03.2026 10:19

Hello! I dealt with that exact same "glacier" in my freezer last year. It is so frustrating because you lose so much storage space to the ice. In my case, it wasn't just the seal, but a faulty defrost heater that wasn't turning on to melt the frost. I was really tired of the mess, so I reached out to Major Appliance Repair https://majorappliancerepair.info/ . They are great at fast in-home appliance repair and they had the parts to fix my specific model right in their van. The tech was super polite and even gave me some tips on how to keep the air vents clear. My freezer has been completely ice-free ever since they left. You should definitely let them take a look before your electricity bill goes through the roof from the freezer working too hard!

Antworten

Haus

65, Männlich

Beste Tablettenmaschinen für Hobby-Produktion?

von Haus am 22.03.2026 09:00

Hallo! Ich mache meine eigenen Nahrungsergänzungsmittel für den Eigenbedarf und suche eine kleine Maschine für zu Hause. Es sollte nichts Riesiges sein, aber auch kein Spielzeug. Was sind eurer Meinung nach die besten Geräte für den Heimgebrauch, die bezahlbar und effektiv sind?

Antworten

Haus

65, Männlich

Re: Online Lügentest ohne Sensoren

von Haus am 16.03.2026 22:16

Ich war anfangs auch total skeptisch, ob das ohne Kabel überhaupt gehen kann. Aber ich habe dann den Online-Service von LieTest https://www.lietest.online/ genutzt, weil eine persönliche Anreise nicht möglich war. Das System dort nutzt spezielle Algorithmen, um Reaktionen aus der Ferne zu analysieren. Es ist eine moderne Form vom Lügendetektor, die auf psychologischen Stressreaktionen basiert. Bei mir hat das erstaunlich gut funktioniert und die Ergebnisse waren absolut stimmig mit dem, was ich ohnehin vermutet hatte. Es ist natürlich anders als ein Vor-Ort-Termin, aber für Entfernungen eine absolut seriöse Lösung. Ich war froh, dass ich nicht quer durch Deutschland fahren musste, um endlich Klarheit zu bekommen. Man bekommt die Auswertung genauso professionell wie bei einem Termin im Büro. Probiere es einfach mal aus!

Antworten

Haus

65, Männlich

Soft Geometry in Contemporary Jewelry

von Haus am 14.03.2026 15:46

Greetings! I am looking for jewelry that is geometric but not too "sharp." I want something with clean lines that still feels feminine and soft. Is "soft geometry" a real thing in high-end design, or should I just stick to round shapes?

Antworten

Haus

65, Männlich

Re: Shopware bei großem Produktvolumen stabil halten

von Haus am 04.03.2026 21:55

Das Problem mit der Geschwindigkeit bei vielen Artikeln ist bei Shopware leider bekannt, wenn die Basis nicht optimal konfiguriert ist. Wir hatten bei uns fast 100.000 SKUs und die Ladezeiten waren am Anfang eine Katastrophe für das Ranking. Wir haben uns dann an die Shopware 6 Agentur von Kenner Soft Service gewendet. Die haben unseren gesamten Server und die Datenbankstruktur optimiert. Jetzt ist der Shop trotz der riesigen Produktmenge blitzschnell und die Filter funktionieren ohne Verzögerung. Es liegt oft an der Art und Weise, wie die Daten gecacht werden und wie die Suche im Hintergrund arbeitet. Ich habe gelernt, dass man ab einer gewissen Größe nicht mehr mit Standard-Einstellungen arbeiten kann.

Antworten

Haus

65, Männlich

How crystal captures light and emotion

von Haus am 01.03.2026 21:39

Hi all! I've been fascinated by how crystal interacts with light and how a single piece can change the atmosphere of a room. Some crystal looks warm and soft, while other pieces create dramatic reflections. I'm curious what elements of design cause these emotional effects — is it the shape, the thickness, the cut, or something about the raw crystal itself? Any insights on how designers intentionally shape light through crystal would be great.

Antworten

Haus

65, Männlich

Re: Окунь

von Haus am 23.02.2026 10:04

Вітаю! Розумію твій біль, дрібний окунь часто заважає нормальній рибалці. Треба пам'ятати, що окунь це https://ukrainianfishing.com.ua/riznovidi-rib/hizhaki/okun-najbilsh-poshirena-riba-v-ukrayini хижак, який дуже любить засідки та різкі перепади глибин. Щоб відсікти дрібноту, я зазвичай використовую більші приманки: воблери від 70 міліметрів або об'ємний силікон. Чимало корисної інформації про тактику пошуку великого окуня я знайшов на сайті Український Риболов, там детально описано, як змінюються його стоянки протягом сезону. Шукай його біля затоплених коряг або на краях підводних бровках. Великий окунь — риба обережна, тому проводка має бути з паузами, щоб спровокувати його на атаку. Також спробуй ловити на «живу» насадку більшого розміру, наприклад, на дрібного карасика. Це допоможе тобі нарешті побачити того самого трофейного горбача, за яким ми всі так полюємо.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite