Suche nach Beiträgen von kemal195
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:
Erfahrungen mit Immobilienmaklern
von kemal195 am 05.09.2022 17:33Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich einen guten Immobilienmakler finden kann? Habt ihr Tipps für gute Immobilienmakler?
Re: Welchen Immobilienmakler in Dortmund
von kemal195 am 30.08.2022 21:22Bei der Suche nach einem guten Immobilienmakler denke ich, dass ich dir schon eine Hilfe sein kann. Ich habe mich auch so im Web nach einem guten Immobilienmakler schlaugemacht, da ich nach einer neuen Investition gesucht habe. Ich wollte eine Immobilie als Investition haben und kann jedem empfehlen, es mal mit so einer Investition zu versuchen.
Mir hat bei der Suche nach einem guten Immobilienmakler die Seite Trustlocal geholfen. Dort habe ich Top 10 Immobilienmakler in Dortmund gefunden, aber Makler kann man auch in andere Städte finden und das auch eine Top-10-Liste. Andere Dienstleister kann man auch über Trustlocal vergleichen und leichter finden.
GPS Tracker kaufen!
von kemal195 am 28.08.2022 08:26Gibt es einen guten GPS Tracker denn ich mir kaufen sollte? Kennt sich jemand mit GPS Trackern aus? Habt ihr Empfehlungen dafür? 
Re: Suche gute Bitcoin Börse
von kemal195 am 14.07.2022 09:59Hoffentlich kann ich dir da helfen, wo du eine gute Bitcoin Börse finden kannst. Solltest du da noch auf der Suche nach einer guten Bitcoin Börse sein, kann ich dir da empfehlen einen Blick bei Coincierge mal zu werfen. So habe ich mich auch echt gut schlaugemacht, da ich nach solchen Bitcoin Börsen gesucht habe.
Am besten wäre es daher einen Blick dort bei Coincierge zu werfen. Aus meiner Erfahrungen kann ich dir empfehlen einen Blick dort zu werfen und ich habe echt gute Erfahrungen mit eToro gemacht. Daher solltest du noch auf der Suche sein, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihrer Homepage zu werfen und viel Glück da noch auf der Suche! :)
Re: Leistenzerrung
von kemal195 am 21.06.2022 09:58Natürlich ist eine Leistenzerrung nicht angenehm, und man kann davon wirklich Schmerzen bekommen. Das Beste ist natürlich, sie zu heilen, aber man muss auch wissen, wie man verhindern kann, dass sie wieder auftritt. Ich meine, wenn du im Internet nachschaust, kannst du wirklich verschiedene Informationen dazu finden und ich bin sicher, dass du hier auf unser-aller-gesundheit.de Hilfe findest.
Dort findest du Artikel zu vielen interessanten Gesundheitsthemen, aber auch zu anderen Themen wie Beauty, Lifestyle.
Ich empfehle dir, dort mal reinzuschauen und du kannst sicher einige hilfreiche Infos bekommen!
Re: Welcher Badreiniger ist am Besten?
von kemal195 am 27.01.2022 18:37konntest du schon was gutes finden?
Re: Seniorenbetreuerin gesucht
von kemal195 am 27.01.2022 18:37Hallo^
Hast du schon eine geeignete Betreuungsperson? Wenn du noch auf der Suche bist, kann ich dir vielleicht helfen, denn ich habe auch einige Erfahrung damit.
Meine Oma ist auch eine Pflegerin und ich musste letztes Jahr jemanden finden, der sich um sie kümmert.
Ich habe im Internet recherchiert und bin auf ein Unternehmen namens https://www.pflegezuhause.info/polnische-seniorenbetreuung/ gestoßen, das polnische Pflegekräfte vermittelt.
Ich muss sagen, dass ich eine wirklich gute Erfahrung mit ihnen gemacht habe und ihre Mitarbeiter wirklich gut ausgebildet sind. Ich kann die Firma auf jeden Fall empfehlen :)

Antworten