Suche nach Beiträgen von HaarigePfote
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
Die Suche lieferte 41 Ergebnisse:
Re: Eure peinlichsten Gerichte
von HaarigePfote am 19.09.2018 10:04ALso ich löffele gerne mal eine ganze Packung Leberwurst ohne irgendetwas dazu 
Re: Was tun bei Nervenschmerzen
von HaarigePfote am 19.09.2018 10:03Einen anderen Arzt aufsuchen um eine Zweitmeinung einzuholen!
Re: Soll ich auf der Messe arbeiten?
von HaarigePfote am 19.09.2018 10:01Hey Ashley,
man sollte eigentlich meinen, dass in Zeiten von #Metoo solches Verhalten nicht mehr an der Tagesordnung ist, aber leider ist es noch längst nicht so. Viele Männer denken nach wie vor, dass sie machen können was sie wollen.
Aber auf einer Messe wird doch normalerweise ein Sicherheitsdienst engagiert. So ein Messeschutz kümmert sich um alle Belange der Sicherheit auf einer Messe, neben Diebstahlschutz gehört da natürlich auch der Schutz der Mitarbeiter dazu. Sollte es also wirklich zu unangenehmen Situationen kommen, dann solltest du dich direkt an den Messeschutz wenden. Du kannst ja mal fragen, ob dort auch Securitys sind.
Ansonsten gilt: Völlig vermeiden lassen sich schwierige Situationen wohl nie, deswegen sollte man versuchen darauf vorbereitet zu sein, ich empfehle jedem Menschen mindestens einmal ein Selbstverteidigungstraining zu absolvieren.
Re: Oktoberfest oder auch bekannt als Leber-Olympics
von HaarigePfote am 12.09.2018 15:04Wie wäre es denn mit Wikipedia? ;)
Re: Übergewicht - was soll ich tun?
von HaarigePfote am 12.09.2018 15:03Am besten ist es seine Essgewohnheiten langsam umzustellen. Wenn du irgendwann ein gesundes Essverhalten hast und auf deine tägliche Kalorienzufuhr achtest, dann wirst du auch langfristig Erfolg haben. So etwas geht aber leider nicht von heut auf morgen und erfordert Geduld und Disziplin.
Re: Urlaub in Deutschland?
von HaarigePfote am 12.09.2018 15:00Die baltischen Staaten reizen mich auch schon seit einiger Zeit. Besonders Estlandund insbesondere Tallinn finde ich sehr schön, zumindest was ich bisher auf Bildern sehen konnte. Wird hoffentlich nächstes Jahr mal was mit einer Reise dorthin. :)
Re: Lieber Online neue Patronen kaufen?
von HaarigePfote am 12.09.2018 14:55Hi,
ich habe mir jahrelang meine Druckerpatronen in einem Elektroladen bei mir um die Ecke gekauft, da dieser echt gute Preise hatte für die angebotenen Patronen. Als er dann leider schließen musst, habe ich mich Online umgeschut und beziehe meine Patronen nun immer über tintencenter.de. Die liefern sehr schnell und haben so gut wie für jeden aktuellen Drucker die passenden Patronen bzw. Toner im Angebot. Ich würde da mal schauen ob die auch passende für deinen Drucker parat haben.
Da deiner ja schon etwas älter ist, kann es aber sein das diese vielleicht nicht mehr vorrätig sind. Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit bei einer Tintentankstationen, oder wie man die nennt, deine Patronen nachfüllen zu lassen. Von solchen Läden gibt es einige in den Städten.
Beste Grüße
Re: Würdet ihr ins Weltall fliegen?
von HaarigePfote am 12.09.2018 14:43Sigmund Jähn ist mir bekannt, besonders durch den Film Goodbye Lenin mit Daniel Brühl. Aber ich fürchte auch das ein Großteil der Deutschn, insbesondere der Westdeutschen diesen Mann nicht kennen dürften. Eigentlich schade.
Ich selbst würde schon gerne einmal in das Weltall fliegen, jedoch würde ich sicherlich vor dem Start mir in die Hosen machen. Ich denke da braucht man schon eine Menge Mut um einen solchen Flug und das Weltall selbst durchzustehen. Ich habe auf jeden Fall großen Respekt vor Astronauten und allen Weltall-Pionieren.
Muss man dafür gar nichts können?
von HaarigePfote am 11.07.2018 12:04Am Wochenende war ich mit Freunden auf einem Festival. Was ich da erlebt habe, war echt unterirdisch! Mehrmals wurde ich von unfreundlichen Proletensecuritys angeschnauzt. Als ob ich Müll wäre, kein zahlender Gast. Da hab ich mich gefragt, ob man als Sicherheitsmann eigentlich eine Art Ausbildung macht, oder ob das einfach jeder Depp mit Muskeln machen kann?

Antworten