Suche nach Beiträgen von yippieyeah

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:

yippieyeah

37, Männlich

Re: Sex in der Dusche

von yippieyeah am 29.11.2018 15:15

Ich denke es geht um den Wassereffekt. Dann soll sich der Gute mal ein neues, schönes Bad zulegen!

Antworten

yippieyeah

37, Männlich

Re: Magenprobleme

von yippieyeah am 29.11.2018 15:14

Was ist denn eine Anemie?Also war die Spiegelung bei dir ganz oke oder wie?

Antworten

yippieyeah

37, Männlich

Re: Weiterbildung? Oder schnell neuer Job?

von yippieyeah am 29.11.2018 15:13

Hallo,

meine Schwester hat Sozialwissenschaften studiert und ist dann nicht ganz ein Jahr als Schulbegleiterin arbeite gewesen. Das hatte sie aber nur gemacht, weil sie die Stelle angeboten bekommen hatte und froh war nach dem Bachelor gleich arbeiten zu können. Als sie dann zum Amt musste, haben die ihr ständig Stellen als Erzieher angeboten. Das hat zwar Null mit ihrem Beruf zu tun, aber das interessiert das Arbeitsamt ja nicht.

Um dir keine Angst zu machen... wenn dir jetzt gar nichts einfällt, dann könntest du noch ein Fernstudium machen. Das heißt, je nachdem, ob es deinen Wunsch im Fernstudium gibt: https://www.sgd.de/studienfoerderung/foerdern-lassen/studienfoerderung.html lässt sich da auch ne Förderung finden. Stichwort Weiterbildungsscheck.

Antworten

yippieyeah

37, Männlich

Re: Was jetzt was jetzt was?

von yippieyeah am 12.09.2018 09:31

Hat sich schon was ergeben? Klang ja sehr... dringend

Antworten

yippieyeah

37, Männlich

Re: Studieren ohne Abitur?

von yippieyeah am 12.09.2018 09:30

Bei manchen Unis kann man glaube durch Zulassungsprüfungen und/oder beruflichen Qualifikationen zugelassen werden

Antworten

yippieyeah

37, Männlich

Re: wer steht auf Mäuse?

von yippieyeah am 12.09.2018 09:27

FELLatio lol

Antworten

yippieyeah

37, Männlich

Re: Mutter überreden?

von yippieyeah am 12.09.2018 09:23

Ich kenn das ähnlich von meinem Vater. Der arbeitet seit seiner Jugend auf dem Bau und weiß genau was er macht und hat so viel Erfahrung gesammelt und dann kommt ein neuer Vorgesetzter, frisch aus der Uni und will ihm klarmachen, dass er alles ganz falsch macht und dies und das.
Das kann man meiner Meinung nach nur auf 3 Arten lösen. 1. ignorieren und akzeptieren, 2. ansprechen und die Zeit das klären lassen oder 3. sich aktiv weiterbilden und bessern (Fortbildung, bessere Stelle etc.). Bei einer MFA vielleicht als Praxismanagerin? Da hab ich schon viel Gutes gehört (Erfahrungsvideos zB hier), vielleicht wäre das ja eine Überlegung. Ansonsten... Zähne zusammen.

Antworten

yippieyeah

37, Männlich

Re: wer steht auf Mäuse?

von yippieyeah am 15.03.2018 10:39

Asche, Kohle, Kröten, Mäuse,... ist mir alles recht!

Antworten

yippieyeah

37, Männlich

Re: Welches Navi nehmt ihr?

von yippieyeah am 15.03.2018 10:30

Habe die Halterung für mein Tomtom auch am Lenker

Antworten

yippieyeah

37, Männlich

Re: "Auf Nummer sicher wetten!?"

von yippieyeah am 15.03.2018 10:30

Auf Nummer Sicher wetten, das gibt es nicht. Würde ja auch gar keinen spaß machen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite