Suche nach Beiträgen von Ashleyxoxo

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Geschichte..

von Ashleyxoxo am 23.07.2019 11:18

Hey Goldie,
ich muss sagen ich kann deine Freundin gut verstehen. Wenn ich im Prüfungsstress bin, dann habe ich auch nicht die Muse um mich fallenzulassen. Bin da immer viel zu angespannt! 

Und ganz ehrlich, 200 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Ich will dir das mal an einem Beispiel aufzeigen. Schau mal, hier ist ein Artikel zur Geschichte der Stadt Canberra, der Haupstadt Australiens. Diese wurde 1913 gegründet und seitdem ist da eine ganze Menge passiert! Schau mal, hier gibt es einen Artikel dazu. (Komme da gerade drauf, weil ich eine Australien Reise machen will).

Naja und dann überleg mal: Der 1. und 2. Weltkrieg haben stattgefunden, alleine das sind unheimlich Umwälzungen und gewaltige Veränderungen in den Gesellschaften gewesen. Also man kann wirklich nicht davon sprechen, dass nichts passiert ist.

Ich versteh natürlich auch, dass es dich nervt, und klar, vielleicht könnte es ihr auch etwas Lockerung verschaffen, aber vielleicht musst du dich auch einfach etwas gedulden...

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Soll ich auf der Messe arbeiten?

von Ashleyxoxo am 21.09.2018 09:58

Danke für deine Antwort. Da hast du recht, eigentlich sollte es solches Verhalten nicht mehr geben, ist aber leider normal. Das mit dem Sicherheitsdienst stimmt aber auch, die sollten dort ja eigentlich da sein.
Ich werd es mir mal noch überlegen...

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Eure peinlichsten Gerichte

von Ashleyxoxo am 21.09.2018 09:57

Haha, das geht schon etwas mehr in die Richtung die ich meinte  

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Sex in der Dusche

von Ashleyxoxo am 21.09.2018 09:56

Tja, manchmal gehen Wunschvorstellung und Realität eben weit auseinander 

Ich denke du hast jetzt verschiedene Möglichkeiten:
1. Du machst es trotzdem mit ihr. 
2. Du sagst ihr, dass du das nicht möchtest.

oder

3. Du bringst deine Dusche auf Vodermann. Den billigen ekligen Plastikkram weg und dafür eine schöne neue Duschkabine aus Edelstahl und Glas, hier etwas Inspiration. Dann ekelst du dich auch nicht mehr in deiner Dusche, das sollte doch sowieso nicht sein! 

Ich würde dir zu der 3. Option raten. 
Übrigens sind die Begriffe Großeltern und Sex in meinem Kopf in völlig verschiedenen Regionen angesiedelt und das soll bitteschön auch so bleiben! 

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Soll ich auf der Messe arbeiten?

von Ashleyxoxo am 18.09.2018 14:19

Hallo,

ich habe jetzt schon öfters überlegt wie ich noch ein wenig Geld dazu verdienen soll und bin jetzt von einer Freundin angesprochen worden, warum ich nicht als Hostessenservice arbeiten würde. Da könne man schön Geld verdienen und müsse nicht unbedingt was können ^^

Sie nimmt zum Beispiel die ganzen Messen in Berlin mit - IFA  Bootsmessen und co. Mir ist das aber nicht so richtig was, die MEssen gehen ja auch immer bis ganz spät Abends und dann tingel ich da allein mit schon angesäuselten Vertretern auf der Messe rum? MEine Freundin meinte nämlich schon dass man super oft angegraben wird - teils auch unterirdisch...

Gibts da hier Erfahrungen?

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Wohnung umgestalten

von Ashleyxoxo am 18.05.2018 12:04

Mich würde es auch interessieren...

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Urlaub in Deutschland?

von Ashleyxoxo am 18.05.2018 12:03

Wie wärs denn mit dem Baltikum - Lettland, Litauen, Estland. Tallinn (Estland) soll ziemlich cool sein

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Falten?

von Ashleyxoxo am 18.05.2018 12:02

Also ich kenne nur Botox, benutzt habe ich es allerdings noch nie....

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Was jetzt was jetzt was?

von Ashleyxoxo am 18.05.2018 12:01

Hey,

das klingt nach einer ziemlich verzwickten Situation. Ich hoffe, ich kann dir etwas helfen.

Es wirkt so als würdest du nach einer grundlegenden Veränderung in deinem Leben rufen. Ich kann nur erstmal sagen, das Leben geht weiter.

Ich kenne Bekannte, die hatten ähnliche Sitatuionen wie du zu bewältigen. Eine berufliche Umorientierung kann Wunder bewirken. Feng Shui lässt sich auch mit einem Fernstudium realisieren, zum Beispiel hier: https://www.sgd.de/kursseite/feng-shui-beratung.html

Da kannst du Reisen und eine Weiterbildung miteinander kombinieren, deine Zeit selbst einteilen und deinem Ziel ein Stück näherkommen. Lass dich einfach mal beraten auch bzgl. einer Finanzierung...

Wird alles! Toi toi toi!

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Eure peinlichsten Gerichte

von Ashleyxoxo am 19.03.2018 19:31

Leute, da muss doch noch mehr gehen bei euch. Kann ja wohl nicht sein sowas...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite