Suche nach Beiträgen von Lorenzi

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:

Lorenzi

26, Männlich

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

von Lorenzi am 03.09.2025 12:16

Ich schlafe seit einigen Tagen extrem schlecht und bin tagsüber sehr müde.
Jetzt liege ich abends im Bett und bin viel zu wach, um einzuschlafen. Und morgen bin ich wieder den ganzen Tag müde. Teilweise liege ich bis zwei oder drei Uhr nachts wach und denke über alles mögliche nach. Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

Antworten

Lorenzi

26, Männlich

Re: Urlaub in Deutschland?

von Lorenzi am 18.08.2022 16:25

Für mich ist eine der schönsten Gegend Deutschlands die Region Bodensee. Wobei man fairerweise sagen muss, das auch der schweizerische Teil wuderschön ist. Wir waren erst im Mai auf einem Seminar in Kreuzlingen und konnten uns nicht nur persönlich sondern schon vorab über diesen Link von den Möglichkeiten überzeugen

Antworten

Lorenzi

26, Männlich

aus China

von Lorenzi am 22.07.2022 17:54

Allgemein sagt man ja, das in China nur kopiert wird. Wie sieht es mit der Medizin aus? Man hört so viel von der südostasiatischen Medizin. Jemand Erfahrungen gesammelt?

Antworten

Lorenzi

26, Männlich

Re: spannende Beschäftigung

von Lorenzi am 20.05.2022 18:07

Hört sich zwar zunächst nicht gerade spannend an, doch wird man rasch herausfinden, das Meditation lernen alles andere als langweilig ist. Wobei man auf verschiedene Wege Meditation lernen kann. Ich habe mich für den Weg mit einem Profi entschieden und nicht bereut. Man sieht alles mit realxteren Augen

Antworten

Lorenzi

26, Männlich

Verdauung anregen

von Lorenzi am 12.01.2022 16:02

Was kann man tun um die Verdauung anzuregen? Ich kann mir ja schlecht jedes Mal nach dem Essen einen Schnaps reinpfeifen. Das kommt weder nach dem Frühstück noch in der Kantine gut an

Antworten

Lorenzi

26, Männlich

Re: CBD Produkte nach dem Training?

von Lorenzi am 25.08.2021 15:40

Ich habe mit CBD Produkten auch schon gute Erfahrungen gesammelt. Egal ob das bei Hautproblemen oder aber Gelenkschmerzen war. Auch bei Nerbosität ist es hilfreich. Bei Muskelproblemen, dazu zähle ich auch Muskelkater. habe ich allerdings bessere Erfahrungen mit Magnesium gemacht. Infos zu Anwendung und Wirkweise findet man unter www.baerbel-drexel.de . Beide haben eines gemeinsam, beides sind reine Naturprodukte

Antworten

Lorenzi

26, Männlich

Re: Wie Blicke von außen verhindern?

von Lorenzi am 10.08.2021 16:44

Vor einem ähnlichen Problem habe ich vor nicht langer Zeit gestanden. Ein Bekannter hat mir vorgeschlagen am Fenster eine Fensterfolie anzukleben. Laut seiner Aussaage, bieten solche Folien einen überragende Schutz nicht nur gegen Sonnenlicht sondern auch gegen neugierige Blicke. Ich habe mir dann erst mal die Zeit genommen und diese Folie angeschaut. Von Optik sahen Sie wunderbar aus.  Und das Ergebnis hat mich nicht getäuscht

Antworten

Lorenzi

26, Männlich

Re: Muskelkater

von Lorenzi am 07.07.2021 16:40

Weniger Sport machen!!! Ich lebe nach dem Motto: Treib Sport oder bleib gesund

Antworten

Lorenzi

26, Männlich

Weiterbildung

von Lorenzi am 25.05.2021 16:11

Seid ihr mit Eurem Beruf zufrieden oder habt ihr schon mal über eine Weiterbildung nachgedacht?

Antworten

Lorenzi

26, Männlich

Probleme beim Einschlafen

von Lorenzi am 24.05.2021 17:52

Seit einiger Zeit kämpfe ich mit Problemen beim Einschlafen. Sicherlich auch Corona bedingt. Was kann ich tun?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite