Suche nach Beiträgen von Lorenzi
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:
Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?
von Lorenzi am 03.09.2025 12:16Ich schlafe seit einigen Tagen extrem schlecht und bin tagsüber sehr müde.
Jetzt liege ich abends im Bett und bin viel zu wach, um einzuschlafen. Und morgen bin ich wieder den ganzen Tag müde. Teilweise liege ich bis zwei oder drei Uhr nachts wach und denke über alles mögliche nach. Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?
Re: Urlaub in Deutschland?
von Lorenzi am 18.08.2022 16:25Für mich ist eine der schönsten Gegend Deutschlands die Region Bodensee. Wobei man fairerweise sagen muss, das auch der schweizerische Teil wuderschön ist. Wir waren erst im Mai auf einem Seminar in Kreuzlingen und konnten uns nicht nur persönlich sondern schon vorab über diesen Link von den Möglichkeiten überzeugen
Re: spannende Beschäftigung
von Lorenzi am 20.05.2022 18:07Hört sich zwar zunächst nicht gerade spannend an, doch wird man rasch herausfinden, das Meditation lernen alles andere als langweilig ist. Wobei man auf verschiedene Wege Meditation lernen kann. Ich habe mich für den Weg mit einem Profi entschieden und nicht bereut. Man sieht alles mit realxteren Augen
Verdauung anregen
von Lorenzi am 12.01.2022 16:02Was kann man tun um die Verdauung anzuregen? Ich kann mir ja schlecht jedes Mal nach dem Essen einen Schnaps reinpfeifen. Das kommt weder nach dem Frühstück noch in der Kantine gut an
Re: CBD Produkte nach dem Training?
von Lorenzi am 25.08.2021 15:40Ich habe mit CBD Produkten auch schon gute Erfahrungen gesammelt. Egal ob das bei Hautproblemen oder aber Gelenkschmerzen war. Auch bei Nerbosität ist es hilfreich. Bei Muskelproblemen, dazu zähle ich auch Muskelkater. habe ich allerdings bessere Erfahrungen mit Magnesium gemacht. Infos zu Anwendung und Wirkweise findet man unter www.baerbel-drexel.de . Beide haben eines gemeinsam, beides sind reine Naturprodukte
Re: Wie Blicke von außen verhindern?
von Lorenzi am 10.08.2021 16:44Vor einem ähnlichen Problem habe ich vor nicht langer Zeit gestanden. Ein Bekannter hat mir vorgeschlagen am Fenster eine Fensterfolie anzukleben. Laut seiner Aussaage, bieten solche Folien einen überragende Schutz nicht nur gegen Sonnenlicht sondern auch gegen neugierige Blicke. Ich habe mir dann erst mal die Zeit genommen und diese Folie angeschaut. Von Optik sahen Sie wunderbar aus. Und das Ergebnis hat mich nicht getäuscht
Re: Muskelkater
von Lorenzi am 07.07.2021 16:40Weniger Sport machen!!! Ich lebe nach dem Motto: Treib Sport oder bleib gesund
Weiterbildung
von Lorenzi am 25.05.2021 16:11Seid ihr mit Eurem Beruf zufrieden oder habt ihr schon mal über eine Weiterbildung nachgedacht?
Probleme beim Einschlafen
von Lorenzi am 24.05.2021 17:52Seit einiger Zeit kämpfe ich mit Problemen beim Einschlafen. Sicherlich auch Corona bedingt. Was kann ich tun?

Antworten