Search for posts by hamstero

1  |  2  |  »  |  Last Search found 12 matches:

hamstero

28, male

Re: Anbieter für Leuchtbuchstaben

from hamstero on 10/28/2020 10:48 AM

Ich habe so etwas in der Art letztens bei diesem Hersteller hier gesehen crimex. Ich finde diese Leuchtbuchstaben ziemlich cool für besondere Anlässe oder Events.

Reply

hamstero

28, male

Strom sparen

from hamstero on 10/27/2020 11:51 AM

Hallo zusammen,

wir haben letztens unsere Stromrechnung geprüft und diese war viel zu hoch. Wir haben uns hier mal informiert und haben nun einige Ideen wie wir Strom sparen könnten. Hier kommt Ihr zur Website wo wir unsere Tipps herhaben. Findet Ihr diese Tipps sinnvoll?

Reply

hamstero

28, male

Re: Bald ist es soweit!

from hamstero on 09/30/2020 05:47 PM

Das ist immer ein großer Schritt! Ich war froh, dass ich meinen gesamten Umzug mit dieser Firma www.moebeltaxi.com/ geplant und durchgezogen habe. Die waren preislich auch echt zu bezahlen. Bei der Wahl der Wohnform kann ich als geselliger Mensch schon zu einer WG raten. Da sparst du dann auch einen Haufen Geld, wenn du dir die Miete teilen kannst!

Reply

hamstero

28, male

Neue Schneefräse

from hamstero on 09/29/2020 02:22 PM

Hallo zusammen, 

da wir bald bei uns ordentlich Schnee erwarten, denken wir jetzt darüber nach, eine neue Schneefräse zu kaufen. Wir haben uns bei diesem bei dem Hersteller Hubertus Bäumer GmbH schon mehrere Modelle angesehen. Nun wollten wir fragen, ob Ihr zu dem Thema vielleicht eine Empfehlung habt?

Reply

hamstero

28, male

Bachelorarbeit online binden lassen?

from hamstero on 08/13/2020 01:09 PM

Hallo zusammen ich gehe mit meiner Bachelorarbeit bald in die finale Phase. Nun hab ich überlegt, wo ich diese binden lasse, da dies ja meist sehr teuer ist. Ich habe online geschaut und habe da auch ein sehr interessantes Angebot gefunden. Hier könnt Ihr die Webseite besuchen. Nun ist aber meine Frage, ob Ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt, Eure Arbeit online drucken zu lassen? Kann ich da die gleiche Qualität wie aus dem Copyshop erwarten?

MfG Hamstero

Reply

hamstero

28, male

Wälzlager in das Auto einabuen

from hamstero on 08/10/2020 05:23 PM

Hallo zusammen,

zuletzt habe ich mir einiges an Wissen angelesen zum Thema Wälzlager. Nun habe ich mir die Frage gestellt kann ich theoretisch Wälzlager dieser Marke braun-waelzlager.de/de in mein Auto einbauen? Wäre interessant zu wissen.

MfG Hamstero

Reply

hamstero

28, male

Schöne Tischdeko was ist euer Favorit

from hamstero on 08/04/2020 01:52 PM

Hallo zusammen,

ich bin ein großer Freund von einem schön dekorierten Tisch. Ich finde es immer schön, wenn man dort mit Farben arbeitet oder auch mal ein ganz schlichtes Design auf den Tisch bringt. Tischdecken von meinem Lieblingsshop liegen quasi jeden Tag bei mir auf dem Tisch, wenn Ihr Euch mal echt schöne Deko anschauen wollt habt Ihr hier mehr Infos.

Reply

hamstero

28, male

Neues Hundefutter

from hamstero on 07/15/2020 12:16 PM

Hallo zusammen,

wir brauchen neues Futter für unseren Hund und haben beim Verkäufer hubertus bäumer gmbh auch schon eine neue Marke gefunden von Wolfsblut. Kann mir dann Erfahrungen mitteilen?

Reply

hamstero

28, male

Was sind Wälzlager?

from hamstero on 07/08/2020 12:04 PM

Hallo zusammen, weiß jemand von euch was Wälzlager sind? Ich bin heute zufällig über diese Seite gestolpert www.nbr.eu weiß jemand von euch was dieses Produkt kann?

Reply

hamstero

28, male

Wo kann man Wälzlager im Einzelhandel bekommen

from hamstero on 07/02/2020 10:16 AM

Hallo zusammen,

ich habe mittlerweile herausgefunden was Wälzlager sind. Nun möchte ich diese verbauen in eine schwenkbare Halterung. Weiß jemand wo ich diese kaufen kann ich finde nur B2B-Seiten wie diese hier http://www.waelzlagertechnik.de/de

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page