Suche nach Beiträgen von Ashleyxoxo

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Wo kann ich Fitnessnahrung bestellen?

von Ashleyxoxo am 14.04.2022 12:31

Hallo zusammen! Könnt ihr mir sagen, wo ich Fitnessnahrung bestellen kann? Welche Art von kalorienarmer Ernährung bevorzugt ihr? Vielen Dank im Voraus!

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Kinderplanung

von Ashleyxoxo am 25.03.2022 20:56

Hallo. Wir denken auch darüber nach, aber wir haben uns noch nicht entschieden. Der Bruder meines Mannes wurde operiert. Er sagt, es ist alles in Ordnung. Wenn man die Kanäle durchtrennt, bildet sich auch das Ejakulat. Aber die Spermien kommen nicht hinein. So wird eine Befruchtung beim Geschlechtsverkehr unmöglich. Nach dieser Operation wird der Mann in den allermeisten Fällen unfruchtbar. Der Eingriff kann daher eine bequeme Lösung für Paare sein, die sich sicher sind, dass sie keine Kinder bekommen werden. Ich habe in letzter Zeit viel über dieses Thema gelesen. Folgen Sie der Website, sie wird alle Ihre Fragen beantworten! Ich wünsche Ihnen viel Glück!

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: DIY statt Kaufen?

von Ashleyxoxo am 11.01.2021 10:08

Hey!

Eigentlich wäre es besser ganz mit dem Rauchen/Dampfen aufzuhören, aber der Umstieg ist natürlich auch schon mal lobenswert. Habe schon öfters gelesen und gehört, dass die E-Zigarette schon vielen geholfen hat, Nichtraucher zu werden.
Es gibt inzwischen im Netzt, spezielle Liquid Rechner. Man gibt an:
- wieviel fertiges Liquid man erhalten möchte
- % Aromenanteil
- Wieviel Nikotin deine Bunkerbase hat
und 
- Wieviel Nikotin das fertige Liquid haben sollte.

Wenn man all diese Angaben gemacht hat, dann erhält man das eigene Liquid-Rezept indem angegeben wird, wie die Mischverhältnisse sind. Schau aber am besten unter diesem Link selbst nach. Der Rechner eignet sich perfekt zum Selbermischen. 

Viel Spaß beim Ausprobieren, hoffe, du wirst mit dem Ergebnis zufrieden sein.  

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Übersetzungsdienst, dem man vertraut

von Ashleyxoxo am 21.12.2020 15:22

NastyHamster, einen gut qualifizierten Übersetzer zu finden, ist heutzutage recht schwierig.
Ich arbeite viel mit Bürgern aus der ganzen Welt zusammen, deshalb habe ich auch mit verschiedenen Übersetzern gearbeitet.
Das Problem ist häufig, dass sich viele für hochqualifizierte Übersetzer halten und die Dokumente am Ende nicht richtig bzw. mit zahlreichen Fehlern übersetzen.
Ich bin mir nun nicht sicher, was genau du übersetzen lassen möchtest.
Wenn es etwas Rechtsverbindliches ist, kann ich dir nur dringend raten, dass du dir einen beeidigten Übersetzer zur Seite holst.

Die erstellen beglaubigte Übersetzungen, sodass du definitiv auf der sicheren Seite bist, sollten die Dokumente angezweifelt werden. Ich kann wirklich nur empfehlen, hier nicht zu sparen. Hilfreiche Informationen dazu findest du hier: https://www.translations.agency/services/beglaubigte-uebersetzung/

Viel Erfolg!

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Aus Liebe wird Familie

von Ashleyxoxo am 24.11.2020 09:05

Ha ha ha! Ja, manchmal kommt das vor, das nennt man Liebe. ;) Es sieht so aus, als hätte dieses Mädchen ihn völlig verzaubert - das ist doch eine tolle Sache! Ich finde, eine Hochzeitslocation sollte von den Partner ausgewählt werden. Da gibt es so viele Möglichkeiten. Soll es ein Schlosspark oder ein Pavillon am Seeufer sein? Und natürlich das Budget. Ich weiß zum Beispiel, dass am Stadtrand von Berlin das Burghotel "The Lakeside" zu Strausberg liegt. Eine gute Anlaufstelle ist auch sowas hier: https://www.hochzeitsinfos-berlin.de/hochzeitslocations-berlin/

Da kann man sich gut Ideen einholen und vergleichen, was überhaupt für einen in Frage kommt. Vielleicht ist das ein guter Anfang? Ich drücke die Daumen dass größere Hochzeiten für schöne Locations überhaupt bald wieder stattfinden dürfen...

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Webshop aufbauen

von Ashleyxoxo am 24.11.2020 08:16

Nun, Instagram ist eine ziemlich gute Plattform, um deine Produkte zu promoten.
Es bietet einen konstanten Verkehrsfluss und die Waren könnten auch über es verkauft werden. Also würde ich diese Plattform nicht diskontieren. Wenn er eine starke persönliche Marke haben möchte, wird ihm ein Profil in Instagram helfen, dieses Ziel zu erreichen.

Zwischen Etsy und JTL würde ich letzteres wählen. Erstens ist es kostenlos und es ist nicht nötig, für Produktkarten zu bezahlen. Zweitens, die Optimierung dafür unterscheidet sich nicht von der "Standard"-Optimierung für Websites. Natürlich gibt es einige Nuancen, aber es gibt weniger als bei Etsy. Ich empfehle ihm, die aktuellen Artikel auf dieser Seite zu lesen.

Aber wenn er stabile Besucherzahlen und Verkäufe erzielen will, muss er ständig in Marketing investieren.

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Steuererklärung für Studis

von Ashleyxoxo am 06.07.2020 16:00

Ööhm, da bin ich ehrlich gesagt überfragt.. Ich hab aber mal bissl gegoogelt weil ich die Sache mit Steuererklärungen für Studenten sowieso immer ganz interessant finde.
Also prinzipiell ist es ja möglich, für Selbstständige (und Arbeitnehmer?) Druckerpatronen und Papier von der Steuer abzusetzen.

Im WWW finde ich auch nur Artikel, die Schreibmaterial eindeutig als absetzbar deklarieren. Also du könntest Glück haben Am besten setzt du dich aber nochmal mit jemandem auseinander, der sich ein bisschen mehr mit dem Thema Steuern, speziell für Studierende, auskennt..

Ich hab schon vor einigen Jahren meine Druckerpatronen beim Drittanbieter bestellt und hatte nie schlechte Erfahrungen. Man spart meistens über 50% des Originalpreises und die Qualität ist die gleiche!
Außerdem habe ich vor Kurzem so ein Tool gefunden, womit man weitere Tinte einsparen kann: https://www.tintencenter.com/tinte-sparen/

Finde ich echt eine coole Idee!!

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Mathechecker hier? Hilfe!

von Ashleyxoxo am 18.12.2019 12:12

Hey Nasty!
Also Mathecheckerin bin ich eher nicht, aber den Satz des Pythagoras kann ich immer noch ;) Bevor ich das dir hier umständlich erkläre habe ich einfach schnell geschaut und ich glaube das hier ist perfekt für dich. Heißt zwar Erklär es Oma, aber es sind eben sehr simple Erklärungen, auf die Art und Weise kannst du es vielleicht auch deinem kleinen Bruder erklären.

Ich kenne das auch, meine Tante will immer, dass ich meinem Cousin Nachhilfe gebe, neulich hat sie gefragt ob ich ihm Physik erklären kann, daraufhin ich: "Ne, ich studiere Philosophie!" Und was sagt sie dann dazu: "Eben, du studierst, da musst du doch sowas können" 
Ich hab dann einfach nur gelacht und gesagt es wäre schön, dass sie denkt ich wäre superschlau, aber muss sie leider enttäuschen  

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Digitalisierung an Unis? Nicht bei mir^^

von Ashleyxoxo am 07.10.2019 12:20

Wie ist das bei euch an der Uni, wie digital seid ihr?
Gerade dieses Artikel vom Tagesspiegel gefunden: https://www.tagesspiegel.de/wissen/digitalisierung-an-hochschulen-der-lange-weg-zu-e-klausuren-digitalen-vorlesungen-und-ki-im-hoersaal/24985356.html

Das meiste kommt mir sehr unbekannt vor. E-Klausuren? KI's? Digitaler VR Hörsaal? Das gibts bei uns nicht, ich wunder mich manchmal, dass einige Professoren nicht auf Schiefertafeln schreiben :-D

An sich fänd ich das aber sau wichtig. Wenn das überall so langsam vorangeht mit der Digitalisierung an Hochschulen und Unis, dann ist der Bildungsstandort Deutschland nur noch eine peinliche, altmodische Nummer...

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Angeber oder was Dran?

von Ashleyxoxo am 21.08.2019 20:55

Kann ja sein, dass dein alter Klassenkamerad euch früher öfter mal einen Bären aufgebunden hat, aber natürlich gibt es sowas.. Wir leben ja nicht mehr in einer Ständegesellschaft wo nur der Adel Golf spielen darf xD 
Hier kannst du näheres dazu nachlesen. Da kann man unglaublich viel Geld sparen. Mein Freund und ich haben das auch mal überlegt, weil uns Minigolf so Spaß macht. Aber Golfen ist dann doch nochmal was anderes. 

Soweit ich das richtig verstanden habe kriegst du per Losverfahren einen "Heimplatz" zugewiesen, kannst aber auf fast allen Golfplätzen Deutschlands loslegen. Und wenn nicht tuts auch ein Cocktail an der Bar. :-D 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite