Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244  |  245  ...  250  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2496 Ergebnisse:

Hammster

32, Weiblich

Re: Date, fühl mich verarscht von Frauen die nicht bei der Wahrheit bleiben

von Hammster am 30.01.2017 12:02

Wie fies! Ich hoffe, sie hat das hier nicht lesen müssen...

Antworten

Goldie

32, Weiblich

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Binären Optionen?

von Goldie am 30.01.2017 11:28

Hallo NastyHamster,

also binäre Option sind an sich schon eine gute Möglichkeit um einfach und schnell an Geld zu kommen.
Die Einstieghürde ist auch für Neueinsteiger recht gering sowie das Risiko damit schnell und viel Geld zu verlieren.
Wichtig ist dabei aber einen geeigneten Broker zu finden. Nicht alle sind seriös und bieten einen umfassenden Service an.
Wichtig ist als Einteiger auf jeden Fall ein Demokonto,
um sicher den Umgang mit der jeweiligen Handelsplattform zu erlernen und ggf. auch Strategien auszutesten und zu verbessern. Persönlich kann ich da BDSwiss empfehlen, der aktuell auch zu den beliebstesten Brokern in Deutschland zählt. Einen umfassenden Erfahrungsbericht finden Sie hier.
Besonders die geringe Meindesteinzahluing von nur 100€, der 10% Bonus für die Ersteinzahlung und der sehr gute deutschsprachige Support ist besonders für Neueinsteiger sehr attraktiv.

Am besten mal den Test in Ruhe durchlesen und dann entscheiden ob der Broker zu Ihnen passt.

Viel Erfolg! :)

Antworten

Goldie

32, Weiblich

Re: Schwanger mit 40?

von Goldie am 30.01.2017 11:15

Naja mit 40 ist eine Schwangerschaft auf jeden Fall noch möglich und heutzutage ja keine Seltenheit mehr. Doch je älter desto höher das Risiko für das Kind. Es gibt ja sogar Frauen die noch mit 50 Kinder bekommen. Wann eine Frau noch ein Kind bekommen sollte muss wohl jeder für sich ausmachen. Verbieten kann und sollte man es ja nicht.

Antworten

Sucuk

32, Weiblich

Welche Fernschule?

von Sucuk am 27.01.2017 17:14

Hey Studis,

In habe wegen einer Sozialphobie mein Jurastudium (Kindheitstraum) in den letzten Jahren immer wieder aufgeschoben, muss mir jetzt aber eingestehen, dass das wohl nichts mehr wird. 

Aufgeben will ich trotzdem nicht, sondern es an einer Fernschule versuchen - in meiner crib bin ich noch wer (da ist ja sonst niemand) und die Disziplin für ein Studium an der Fernschule bringe ich auch mit. Jetzt stehe ich vor der Wahl einer passenden Fernuni und weiß nicht, wonach beurteilen. Irgendwelche Fernstudis hier? Gefällt euch die Fernschule, die ihr besucht?

LG eure Sucuk 

Antworten

NastyHamster

29, Männlich

Habt ihr Erfahrungen mit Binären Optionen?

von NastyHamster am 26.01.2017 12:21

Hallo Leute,

ich bin derzeit ein wenig knapp bei Kasse und bei meiner Suche nach Möglichkeiten meine Kasse etwas aufzubessern, bin ich auf Online-Trading, im speziellen auf binäre Optionen gestoßen.
Liest sich ja alles gut und so, aber ist es denn wirklich so leicht erlernbar wie beschrieben wird und wie sieht es eigentlich mit der Seriosität der Broker aus?

Hat hier jemand von euch schon etwas Erfahrung in diesem Gebiet sammeln können?
Welche Broker sind empfehlenswert und was sollte man beim Einstieg alles so beachten usw? 

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Bachelor, aber wie?

von Ashleyxoxo am 26.01.2017 10:34

Hey Leute,
ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich stecke noch mitten in meiner Ausbildung zur Disponentin, aber all zu lange habe ich auch nicht mehr.
Ich wollte daher fragen, ob Jemand nach genau der Ausbildung angefangen hat zu studieren? Wenn ja was, also welche Richtung?

Ich habe nämlich eigentlich keine Lust nach meinem Abschluss voll ns Berufsleben einzusteigen...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
xoxo
Eure Ashley 

Antworten

Schluchti

48, Männlich

Re: Suche Hotelempfehlung für Innsbruck

von Schluchti am 25.03.2016 11:13

Hi Bernd,

Du kannst es über Trivago versuchen, da finde ich immer die günstigsten Preise. Falls Du öfters in der Gegend bist, lohnt sich vielleicht ein eigenes Ferienhäuschen, was Du auch vermieten kannst, wenn Du selbst mal nicht da bist. Schau mal hier: http://www.alpenimmobilien.de

Ich wünsche allen ein schönes Osterwochenende
Schluchti

Antworten

berndshamster

37, Männlich

Kinderwunsch - plant ihr schon

von berndshamster am 30.12.2015 19:17

Hi

Es gibt ja Leute, die einen ganz klaren Plan haben, wie das Leben verlaufen soll. Raus aus der Schule, Ausbildung / Studium in Mindestzeit oder schneller, dann Arbeit, dort erfolgreich sein und dann Familie gründen, Kinder bekommen.

Ich bin da eher nicht so. Zumal ich der Meinung bin, dass ein Kinderwunsch nicht nach Plan verlaufen und umgesetzt werden sollte, sondern danach, wann es einfach passt. Natürlich sollte man auch nicht zulange damit warten.

Wie seht ihr das? Plan, Planlos?
cy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.12.2015 19:18.

berndshamster

37, Männlich

Suche Hotelempfehlung für Innsbruck

von berndshamster am 30.10.2015 20:27

Hi Leute

Ich suche ein zentrales Hotel in Innsbruck - bin Ende November für eine Woche in Tirol und möchte auch ein paar Tage in Innsbruck verbringen. Zentral wäre ideal, weil von dort aus offensichtilich alles leicht zu Fuß erreichen kann. Hat jemand ein paar weitere Vorschläge für mich, ein paar Empfehlungen?

Würde mich sehr darüber freuen,
lg

Antworten

berndshamster

37, Männlich

Landschaftsarchitektur - Gartenneugestaltung

von berndshamster am 12.10.2015 17:47

Hey Leute

Wir haben ein Wunderschönes Grundstück mit einem wunderschönen Garten, allerdings ist dieser nur wenig gepflegt, bisher hat uns dazu einfach die Zeit und die Muße gefehlt. Wir würden das gerne ändern, sind aber was den Bereich Gartenbau anbelangt absolute Amateure. Zudem sind ein zwei Hanglagen zu bearbeiten, das erschwert für uns die Sache.

Uns wurde empfohlen, dass wir uns an jemanden aus dem Bereich Landschaftsarchitektur und Gartengestaltung wenden. Meine Frage dazu wäre nun, wer damit schon Erfahrungen gemacht hat und wie diese aussehen? Ist das zu empfehlen?

lg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  241  |  242  |  243  |  244  |  245  ...  250  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite