Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  240  |  241  |  242  |  243  |  244  ...  250  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2496 Ergebnisse:

Goldie

32, Weiblich

Re: Lotto online vs. lotto kiosk

von Goldie am 01.02.2017 13:32

Hey,
das ist ja sehr löblich, dass du das machst!
Ich habe auch mal einen no-waste Monat gemacht und habe seit dem einen kleinen Kompost,
der extra für Wohnungen gemacht ist und nicht riecht :)
Zu deiner Frage:
Online Lotto spielen ist total super! Ich finde, wenn man anfängt auf den Müll zu achten, den man
produziert, fällt einem erstmal auf wieviel überflüssiger dabei ist.
Online Lotto läuft auch über Lottohelden ab und du hast auch einen Jackpot. Deine Daten sind gechützt
und dein Spielschein wird direkt an EU Lotto weitergeleitet, damit dritte keinen Zugriff darauf erlangen
können :) Kannst du auch auf  http://unternehmen.focus.de/lotto-online-spielen.html alles nachlesen.
Du kannst so auch auf internationale Lotterien tippen. Das finde ich auch mal ganz interessant, was es
noch so alles gibt
Viel Erfolg noch mit dem no-waste Programm!
(Wie machst du es mit Kosmetik?)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2017 13:33.

NastyHamster

29, Männlich

Lotto online vs. lotto kiosk

von NastyHamster am 01.02.2017 10:25

Hi!
Ich probiere mich in letzter Zeit an einem "no-waste" Programm und finde es toll!
Ich spiele auch hin und wieder Lotto und möchte da natürlich keinen Lottoschein
kaufen um den dann wegzuschmeißen... Habt ihr schon Erfahrungen mit Online
Lotto gesammelt??

Antworten

Hammster

32, Weiblich

Re: Welche Fernschule?

von Hammster am 30.01.2017 14:21

Hallo Sucuk,

Na, wenigstens kein Kindheitstraum-A! ;) 

Dass du es nochmal mit einer Fernuni bzw. Fernschule versuchen willst, finde ich bewundernswert. Das mit dem Jurastudium könnte schwierig werden, denn wenn du Volljurist werden willst, musst du nach dem Studium an einer Fernschule an einer Präsenzuni weiter studieren und dort das Staatsexamen ablegen. Allerdings musst du an deinen issues ja ohnehin arbeiten, wenn du jemals einen Beruf ausüben willst.

Ich habe an der Fernschule eine Ausbildung zur Gamedesignerin absolviert und stehe meinen Fachkollegen in nichts nach. Eine Freundin von mir hat an der sgd Jura studiert, bevor sie an die Humboldt-Uni in Berlin gewechselt ist, von ihrer Zeit an dieser Fernschule hatte sie nur Gutes zu erzählen: http://www.sgd.de

Mein Tipp: Einfach anfangen! Fragen wie "(...)weiß nicht, wonach beurteilen" klingen für mich nach Prokrastination, ist ja auch nicht ungewöhnlich, wenn du einen Großteil deiner Zeit allein (?) Zuhause verbringst. 

Ganz Liebe Grüße und viel Erfolg!

Antworten

NastyHamster

29, Männlich

Re: in welches land kann mam auswandern wo man kohle verdienen kann?

von NastyHamster am 30.01.2017 13:05

Oh Gott, verreise doch erstmal in ein wirklich armes Land, damit du siehst wie schlecht es Leuten gehen kann.
Wieso glaubst du, dass es mit der Wirtschaft bei uns bergab geht? A
Lern erstmal ordentlich schreiben bevor du "Kohle" im Ausland verdienen willst xD 

Antworten

NastyHamster

29, Männlich

Re: Date, fühl mich verarscht von Frauen die nicht bei der Wahrheit bleiben

von NastyHamster am 30.01.2017 13:03

Ist echt so, warum habt ihr keien Bilder ausgetauscht?
Ich wette du hast dich auch etwas besser beschrieben als du eigentlich aussiehst.. 

Antworten

NastyHamster

29, Männlich

Re: wieviel kann ich dazu verdienen???miete mit im bafög???

von NastyHamster am 30.01.2017 13:01

Miete ist im BAfög enthalten. geh doch mal zu deinem Sachbearbeiter oder der Bafög-Beratung. Da kannst du alles erfragen

Antworten

NastyHamster

29, Männlich

Re: Bachelor, aber wie?

von NastyHamster am 30.01.2017 12:58

Hi Ashley,
da ist ja eine eher ungewöhnliche Ausbildung. Wie kamst du darauf?
Ich hatte, genau umgekehrt;) , nach meinem Bachelor überlegt noch eine Ausbildung als
Koch zu machen, habe es aber verworfen.
Du solltest deine Stärken und Interessen doch am besten kennen und dir danach einen Studiengang
aussuchen...oder nicht? Könnte dir jetzt ganz viele tolle Studiengänge aufzählen aber das bringt dir
eher nicht so viel.
Du könntest etwas machen, was zu deiner Ausbildung passt und so auch bessere Chancen haben später eine
Arbeit zu finden, da du so schon viel mehr Erfahrung hast als die ganzen Studis, die nur in der Uni hocken ;)
Was mir auch noch einfällt wäre ein berufsbegleitendes Fernstudium? Ich kennen die staatliche Fernuniversität Hagen
und die private Fernhochschule Darmstadt (http://www.wb-fernstudium.de/). Dort könntest du dich informieren und
der große Vorteil ist, dass es keinen NC gibt!
Ein duales Studium könntest du dir auch überlegen..
Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.01.2017 13:00.

Hammster

32, Weiblich

Leute aus Nürnberg hier?

von Hammster am 30.01.2017 12:07

Heyy, wollte nur so mal meine Neugier befriedigen.
Bin neu hier im Forum und freue mich über humorvolle Kontakte :) 

Antworten

Hammster

32, Weiblich

Re: Schwanger mit 40?

von Hammster am 30.01.2017 12:06

Ich finde skandalös, wenn da argumentiert wird, ein Kind dürfe nicht mit "Greisen-Eltern" aufwachsen. Solange ein Kind geliebt wird, ist doch alles gut! Ich habe bei ider Arbeit mit einigen Kindern zu tun, die von ihren Großeltern aufgezogen wurden, weil ihre Eltern damit überfordert waren. Die sind alle ganz wunderbar geraten!!!

Antworten

Hammster

32, Weiblich

Re: Kinderwunsch - plant ihr schon

von Hammster am 30.01.2017 12:04

Ich will unbedingt mal Kinder haben, bin aber bisher nur an Arschlöcher geraten und unsicher ob ich mein Kind allein großziehen möchte. Aber einen Plan habe ich jetzt nicht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  240  |  241  |  242  |  243  |  244  ...  250  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite