Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  239  |  240  |  241  |  242  |  243  ...  250  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2496 Ergebnisse:

Sucuk

32, Weiblich

Re: Geschenk für alten Onkel

von Sucuk am 07.02.2017 13:37

Hej Ashley! 

In Groningen war ich schon mal, da ist wirklich leider nicht so viel zu holen, muss ich sagen.
Aber ein wenig aufheitern könntest du deinen Onkel vielleicht mit einer Packung Sockenwolle oder Filzwolle und einem Paar KnitPro Stricknadeln. Das wäre dem Ort angemessen und seinem Alter vielleicht auch.
Also ich weiß, das klingt jetzt ziemlich doof, aber ich meine Oma fand das unfassbar toll, als ich ihr das zu Weihnachten geschenkt hab. Ich hab ihr so ein kleines Paket zusammengestellt, einen Strickkorb. Hat echt süß ausgesehen. Hier kannst du dir die Sockenwolle ansehen: https://www.sockenwolleparadies.de/

Die ist förmlich ausgeflippt, weil es "genau die Filzwolle war, die sie sich gewünscht hat und soooo gute Qualität". Nun gut, dabei hab ich nur die genommen, die so im Netz empfohlen wurde...

Vielleicht ist es was für ihn! Und hab Spaß in Holland! It comes second!  

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Ohrkuss

von Ashleyxoxo am 06.02.2017 13:33

Hallo,
kennt ihr das auch?
Jemand, der leidenschaftlich gerne INS Ohr küsst? 
Ich habe da Jemanden, eigentlich ist auch alles gut, aber irgendwie steht er voll drauf mit seiner Zunge in mein Ohr zu gehen.
Das Problem ist, ich hör das ja alles uper laut.
Was soll ich tun? 

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Erstes Date

von Ashleyxoxo am 06.02.2017 13:29

Hey du,
na das klingt ja abenteuerlich.
Einerseits finde ich es ja süß dass du dir solche Gedanken machst, andererseits solltest du es vielleicht wirklich locker angehen lassen. Ich meine, obwohl ich das selbst kenne, man muss sich nicht immer als "allwissend" präsentieren. Habt ihr auf der Party nicht auch davon geredet was du machst? Er könnte also ahnen, dass du dich in dem Gebiet nicht auskennst!

Aber falls du dich dennoch belesen willst,solltest du vielleicht mal beim Wirtschaftsteil verschiedener Zeitungen lesen oder die Börse schauen?

Zum Test verschiedener Broker kannst du hier noch eine Seite ansehen.
Einfach um mal so ins Thema zu kommen.

Viel Spaß!!! 

Antworten

Goldie

32, Weiblich

Re: "wirtschaftskrise"

von Goldie am 03.02.2017 14:09

einbunkern kann ja nur ein Scherz sein, oder? ....

Antworten

Goldie

32, Weiblich

Re: Wie überzeuge ich ihn von meinem guten Umgang mit Geld?

von Goldie am 03.02.2017 14:08

jo Zuckerwattekugel! 

Erst mal: Willkommen im Forum!

Das liebe Geld... NUn ja. Meine Tante hat immer gesagt, das Geld kommt und geht, man darf ihm nicht zu viel Bedeutung beimessen. Was ja auch stimmt. Es spielt ja immer nur eine Rolle, wenn es den Erwartungen nicht entspricht, wenn es zu wenig da ist.

Eigentlich hab ich noch von niemandem gehört, dass er zu viel Geld habe.... Seltsam eigentlich.
Wenn du besser mit Geld umgehen lernen willst, solltest du dein Verhältnis zu dem Wert des geldes ändern.
Vielleicht kannst du ja ein Sparbuch bei der Bank anlegen, einen Bausparvertrag oder mal binäre Optionen ausprobieren. Oder du versuchst es umgekehrt: Versuchst, IHN zum Geld vertrödeln zu bewegen. Kannst ja mal die Bewertung lesen von diesem betathome Anbieter. Sportwetten sind vielleicht ncoh am ehesten sein Ding.

Und dann hast du ihn mit seinen eigenen Waffen geschlagen!

Antworten

Sucuk

32, Weiblich

Erstes Date

von Sucuk am 03.02.2017 10:35

Hey ihr Süßies,
ich habe in ein paar Tagen ein erstes Date mit nem Businessmann. Er arbeitet in Frankfurt, wohl irgendwas als Finanzberater?
OMG, ich bin so planlos ^^
Wir haben uns auf ner Feier kennengelernt und spontan verabredet. 
Da es bestimmt irgendwann auch um unsere Berufe gehen wird, will ich nicht so dumm dastehen. Ich kenn mich "nur" ein wenig in Rechtsfragen aus, da ich in ne Kanzlei arbeite.
Könnt ihr mir vielleicht noch schnell nen Buchtipp oder sowas empfehlen?
Wo bekomme ich die Basics her?

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Wie überzeuge ich ihn von meinem guten Umgang mit Geld?

von Zuckerwattekugel am 03.02.2017 10:22

Hallo, 

ich tu dieses Thema einfach mal in die Plauderecke, weil ich schon lange mal darüber plaudern wollte. Mein Freund (wir sind seit 3 Monaten zusammen) sagt immer, ich könne nicht so gut mit Geld umgehen und macht sich lustig über mich.

Ich hab schon eine Spardose eingerichtet, in die ich für jedes Mal, wenn ich sorry sage (unnötigerweise meine ich) einen Euro einzahle. Ich habs schon einen Monat, aber noch nicht reingeschaut.

Ich will ihm irgendwie beweisen, dass ich ein Händchen für Geld habe, aber ich weiß nicht recht, wie. Es ist ja nicht so, dass ich es verschleudern würde, ich habe einfach zu wenig!

Habt ihr Tips, wie ich mehr aus meinem Geld machen kann?  

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Geschenk für alten Onkel

von Ashleyxoxo am 02.02.2017 14:01

Hallo Leute,

habt ihr gute Geschenkideen für Familiemitglieder, die schon etwas älter sind? Geht um meinen Onkel aus den Niederlanden, den wir demnächst besuchen und da ich ihn nie sehe, habe ich auch ehrlich gesagt keine Ahnung was er gut findet. Ich weiß nur dass er 55 wird und in einem 1-Familienhaus nahe Groningen wohnt. 

Danke für eure Tipps 

Antworten

Goldie

32, Weiblich

Re: Kinderwunsch - plant ihr schon

von Goldie am 01.02.2017 13:35

Würd auch gerne welche haben aber es ist schon eine sehr große Verantwortung!

Antworten

Goldie

32, Weiblich

Re: Date, fühl mich verarscht von Frauen die nicht bei der Wahrheit bleiben

von Goldie am 01.02.2017 13:34

au man ist das zurück geblieben!
Schona, was von fotos austauschen gehört?! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  239  |  240  |  241  |  242  |  243  ...  250  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite