Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 238 | 239 | 240 | 241 | 242 ... 250 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2496 Ergebnisse:
I <3 Schellack
von Ashleyxoxo am 15.02.2017 11:13Hey
Vinyl ist ja gerade wieder mächtig im Kommen - mein Lieblingsstück vom letzten Jahr auf jeden fall "Blackstar" von Bowie, der von meinem abgerockten Pioneer PL-990 schallt, als wäre er noch unter uns. Ich belohne mich nach den Klausuren auch immer mit dem Gang in meinen Lieblings-Plattenshop. Was waren eure fav Records in 2016? Noch andere Vinyl-Liebhaber hier? :)
Ciao, eure Ashley
Geburtstag von Steuer absetzen?
von Sucuk am 14.02.2017 15:25Man kann glaube ich so vieles von der Steuer absetzen. Nun saß ich vor kurzem mit meinem Vater beisammen und wir haben uns gefragt, ob wir seinen Runden Geburtstag von der Steuer absetzen könnten, wenn wir ihn betrieblich auslegen würden.
Es ist zwar eine private und persönliche Veranstaltung, aber vielleicht geht es ja doch. Kennt sich da jemand von euch vielleicht ein wenig mit aus?
LG
Re: Date, fühl mich verarscht von Frauen die nicht bei der Wahrheit bleiben
von Ashleyxoxo am 10.02.2017 11:16hahaha der beitrag ist immer noch viel zu lustig
Re: Bachelor, aber wie?
von Ashleyxoxo am 10.02.2017 11:15Dankeschön für deine ausfürliche Antwort :)
Re: Ohrkuss
von Ashleyxoxo am 10.02.2017 11:15hab es jetzt mal angesprochen und ihm ist es total peinlich... :( aber steht halt drauf
Re: Flugzeugabsturz von Chapecoense
von Ashleyxoxo am 10.02.2017 11:14Hi,
ja klar, das habe ich auch mitbekommen.
Ich habe das Gefühl, dass es sehr viele Abstürze in letzter Zeit gab, oder?
Habe auch gelesen, dass sie immer noch Spekulieren wieso genau das Flugzeug abgestürzt ist
aber sie nehmen an, das Treibstoffmangel der Grund.
Was ich in dem Zusammenhang noch viel abartiger finde, ist das der Verein eine Strafe von über 30.000 Euro an den
brasilianischen Fußballverband zahlen musste, weil die Mannschaft nicht zu der Meisterschaft gekommen ist und es gab auch Punktabzüge für den Verein in der Tabelle, obwohl fast die ganze Mannschaft bei dem Unglück gestorben ist...
Fußball ist so ein Menschenverachtender Sport bei dem es ausschließlich um Geld und noch mehr Geld geht..
total ekelhaft! Da könnte ich mich Stunden drüber aufregen.
Flugzeugabsturz von Chapecoense
von NastyHamster am 08.02.2017 11:19Hey,
ihr habt die Nachricht von dem Flugzeugabsturz im November ja sicher auch mitbekommen. Damals hat man schnell überall irgendwelche Theorien über den Absturz gelesen: zu wenig Treibstoff, übermüdeter Pilot, Landeerlaubnis verweigert... Irgendwann hat man nichts mehr gehört. Was ist denn nun wirklich die Ursache gewesen? Hat da irgendwer Informationen zu?
LG
Re: Lotto online vs. lotto kiosk
von Sucuk am 07.02.2017 13:40Hm, ich spiel gern am Kiosk. Das kommt mir abenteuerlicher vor. :)
Re: Erstes Date
von Sucuk am 07.02.2017 13:39Joar, stimmt schon. Ich bin deinem Rat gefolgt und war easy. Jetzt haben wir bald unser 2. Date!
Re: Leute aus Nürnberg hier?
von Sucuk am 07.02.2017 13:38wie ist es denn so in Nürnberg? Kenne nur den Weihnachtsmarkt.

Antworten