Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 237 | 238 | 239 | 240 | 241 ... 250 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2496 Ergebnisse:
Re: I <3 Schellack
von Goldie am 16.02.2017 17:22Da muss ich auch mal nachschauen. Ich möchte mir nämlich schon lange einen Plattenspieler zulegen. :)
Re: Erstes Date
von Goldie am 16.02.2017 17:20Na das ist aber wirklich gut zu hören. Ich hoffe das klappt auch weiterhin so gut. :)
Re: Geburtstag von Steuer absetzen?
von Goldie am 16.02.2017 17:19Grundsätzlich bei einer normalen, also privaten, Geburtstagsfeier kann man diese nicht von der Steuer absetzen. Da es sich eben hierbei um eine privater Veranstaltung handelt, welche nichts mit der Firma zu tun hat.
Es gibt jedoch Ausnahmen, wodurch man unter gewissen Umständen die Geburtstagsfeier doch von der Steuer absetzen kann. Hierbei dürften nur Mitarbeiter zur Feier eingeladen werden und in den Räumen der Firma stattfinden. Außerdem sollte die Feier in einem maßvollen Ausmaß stattfinden und nicht andersweitige Ausschweifungen verursachen.
Du kannst dir hierzu auch gern noch einmal auf dieser Seite https://www.steuerberaterscout.de/Magazin-Kosten-fuer-die-Geburtstagsfeier-sind-unter-Umstaenden-absetzbar-1151 dir ein paar Gründe und Kriterien durchlesen warum man eine normale Geburtstagsfeier nicht steuerlich absetzen kann.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
LG
Re: wieviel kann ich dazu verdienen???miete mit im bafög???
von Goldie am 16.02.2017 17:13Ich glaube seit kurzem kann man 450€ dazuverdienen.
Re: Ohrkuss
von Goldie am 16.02.2017 17:12Naja man kann das auch versuchen ruhiger und sinnlicher machen. Außer du stehst halt gar nicht drauf, dann aktzeptiert er das auch hoffentlich.
Re: Date, fühl mich verarscht von Frauen die nicht bei der Wahrheit bleiben
von Goldie am 16.02.2017 17:07Vorallem auch noch wenn ihr so geschrieben habt, wie du dich hier ausdrückst, dann wäre das schon vorher nichts geworden. 
Re: Leute aus Nürnberg hier?
von Zuckerwattekugel am 16.02.2017 09:22Fand Nürnberg immer ein bisschen grau. Aber war vielleicht in den faschen Ecken.
Re: Lotto online vs. lotto kiosk
von Zuckerwattekugel am 16.02.2017 09:22Na ja, die Erde wirst du wohl nicht retten mit dem Sparen von einem Lottoscheinchen....
Re: I <3 Schellack
von Zuckerwattekugel am 16.02.2017 09:19Huhu Ashley!
Platten hören war für mich bis zuletzt immer sowas, was nur alte Omis oder Hipster gemacht haben. Und dann hab ich mich verliebt in einen Musiker, der eine riesige Plattensammlung hat. Wir hören jetzt ganz kitschig immer zusammen Platten und meist erzählt er dann, woher und warum er die Platte hat. Das ist eigentlich ganz schön.
David Bowie finde ich ganz oke. Die alten Sachen von ihm mag ich aber deutlich lieber als die neuen. Auch die vor seinem Tod finde ich irgendwie zu abgeschmackt.
Aber das ist Geschmackssache.
Ich hab mir auch einen Plattenspieler gekauft jetzt, und zwar den Debut Carbon Esprit SB Plattenspieler: https://www.musikus-hifi.de/shop/hifi/plattenspieler/ Meinst du, der taugt was? Hab gedacht, der ist eigentlicg ganz gut, aber wenn du dich auskennst, kannst du vielleicht was dazu sagen.
Meine einzige Platte ist von den Crocodiles. Die sind einfach der Hammer.
LG!

Antworten