Latest posts
First Page | « | 1 ... 236 | 237 | 238 | 239 | 240 ... 250 | » | Last
Search found 2496 matches:
Re: Erstes Date
from Zuckerwattekugel on 03/03/2017 01:55 PMich hoffe, das hält gaaaaanz laaaaange! <3 ich liebe Liebe!
Re: Geschenk für alten Onkel
from Zuckerwattekugel on 03/03/2017 01:54 PMwas hast du ihm nun geschenkt?
liebster Käse?
from Zuckerwattekugel on 03/03/2017 01:54 PMich mag gerade Feta sehr gern, vor allem mit Spinat...
Re: Soll ich langzeitwetten?
from Zuckerwattekugel on 03/03/2017 01:52 PMdie große Kohle... ja, das ist relativ. Prinzipiell würde ich sagen: nein. Die große Kohle lässt sich da nicht machen. Aber ein bisschen Kohle schon. Langzeitwetten sind besonders attraktiv, weil man vor dem Beginn einer Saison schon auf den Ausgang setzt. Das ist natürlich riskant, aber viele einegefleischte Fans machen das für ihr Team.
Vor dem Start einer Saison sind die Quoten meistens besser als währenddessen. Deshalb machen das so viele.
Du kannst auf folgende Dinge wetten:
- wer wird Meister?
- Aufstieg und Abstieg?
- Torschützenkönig
- Champions League
- usw.
Aber dafür können die Quoten auf bis zu 400 steigen.
Ich glaube, du hast noch viele Fragen, vielleicht ist diese Seite hier etwas für dich: https://wett24.com/fragen/
Liebe Grüße!
Soll ich langzeitwetten?
from Hammster on 03/03/2017 11:26 AMIch frage mich, ob sich das echt lohnt. Kann man die große Kohle da machen?
Re: Lotto online vs. lotto kiosk
from Sucuk on 02/20/2017 04:27 PMWenn man ganz ganz fest daran glaubt, dann klappt es ja vielleicht 
Re: Was genau sind Feigwarzen?
from Sucuk on 02/20/2017 04:27 PMBei Feigwarzen handelt es sich um sogenannte Genitalwarzen und diese gehören zu den am häufigsten vorkommenden sexuell übertragbarenden Krankheiten. Im bin kein Arzt, aber soweit ich es von http://www.die-aphte.de/blaeschen-im-mund/feigwarzen/ verstanden habe, handelt es sich um eine Viruserkrankung, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird. Aber auch durch Küssen oder Oralverkehr, kann dieser Virus übertragen werden, auch wenn dabei die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, aber das Risiko besteht. Dabei bilden sich dann kleine Bläschen im Mund, die ähnlich wie die Feigwarzen sind.
Schau dir die Erklärung einfach auf der Seite an, weil ich wie gesagt nie sowas gelernt habe und eben nur es so erklärt habe, wie ich es selbst verstanden habe.
Re: Leute aus Nürnberg hier?
from Sucuk on 02/20/2017 04:04 PMFinde Deutschland an sich relativ grau 
Re: Erstes Date
from Sucuk on 02/20/2017 04:02 PMDanke euch
Bislang läuft alles super, ich halte euch auf dem Laufenden 
Was genau sind Feigwarzen?
from Ashleyxoxo on 02/18/2017 03:05 PMHey Leute. Fragt mich nicht wie wir gestern auf das Thema gekommen sind, aber irgendwie haben wir gestern über alle möglichen Krankheiten geredet und vor allem über die, die bei engem Kontakt übertragen werden können. Daraufhin hat ein Freund die Feigwarzen erwähnt, ich konnte mir aber darüber nichts vorstellen.
Wisst ihr was das ist?

Reply