Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 231 | 232 | 233 | 234 | 235 ... 250 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2496 Ergebnisse:
Re: chatten wann???
von Hammster am 11.04.2017 16:14Ich glaube man würde sie sowieso immer verpassen mit chatten. 
Was treibt ihr so in eurer Freizeit?
von Ashleyxoxo am 11.04.2017 12:59Hey Hey liebe Leute,
Wie oben schon steht, was macht ihr denn so in eurer Freizeit? Ich mache eigentlich vieles und es ist eigentlich auch egal ob drinnen oder draußen. 
Ich liebe es in der Natur spazieren zu gehen und vor allem im Frühling die "Wiedergeburt" der Flora und Fauna zu beobachten. Ich sitze aber auch gern zu Hause und suchte auf 9gag herum oder spiele ein paar Minispiele. 
Wie sieht es bei euch also aus? :)
LG
wer steht auf Mäuse?
von Sucuk am 10.04.2017 14:49Hallo, ich steh auf Mäuse, aber finde niemanden der das auch tut.. :/
Re: Ausbildung finanzieren
von Sucuk am 10.04.2017 14:47Hallo Ashleyxoxo,
das klingt ziemlich sch**** muss ich sagen. Es ist immer anstrengend sich im in jungen Alter schon zu verschulden.
Vor allem für die Ausbildung selber finde ich es immer ziemlich paradox.
Bzw. dass es da keine Instanz gibt die dem Bafög ähnlich sind.
Falls es wirklich aber um deine Ausbildung geht,
gibt es bei den meisten Banken StudentInnen-Kredite die sehr fair zurück gezahlt werden müssen.
Ansonsten schau mal hier: http://www.guenstigekreditvergleich.de/schnellkredit/
dort kann man auch anklicken, dass es sich um einen Studikredit handelt.
Ich denke, dass es für Ausbildungskredite wirklich einen Weg für Dich geen sollte.
Kopf hoch und du schaffst das!
Urlaub in Deutschland?
von Zuckerwattekugel am 10.04.2017 12:48Hallo zusammen,
ich war letztes Jahr in Südostasien unterwegs und würde gerne dieses Jahr ein wenig günstiger reisen und hab mich mal ein bisschen umgehört.
Es gibt jedoch nichts wirklich in Europa, weil die Flüge genauso teuer sind wie überall anders hin habe ich das Gefühl. :l
Wie verreist ihr wenn ihr sparen wollt aber trotzdem nicht nur Zuhause rumhängen mögt?
liebe Grüße!
Ausbildung finanzieren
von Ashleyxoxo am 08.04.2017 13:18Hallo zusammen,
ich bin derzeit ziemlich in finanzieller Not und brauche akute Hilfe.
Ich habe keine Familie die mir unter die Arme greifen könnte und derzeit auch kein geregeltes Einkommen.
Nichtdestotrotz benötige ich ein Unternehmen das mir Kredit gewährt, ohne dass ich abgezogen werde.
Ich bin noch in der Ausbildung und habe ein Einkommen in Aussicht (auch keine Schufa oder so).
Könnt ih mir helfen
Re: Was verbraucht am meisten Kalorien?
von Sucuk am 07.04.2017 12:43Das würde ich nicht sagen. Denn man verbrennt dabei immer Kalorien. Manchmal eben weniger und manchmal eben mehr. Durch die Erregung allein werden schließlich auch ein paar Kalorien verbrannt.

Antworten