Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  230  |  231  |  232  |  233  |  234  ...  250  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2496 Ergebnisse:

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Lotto?

von Ashleyxoxo am 13.06.2017 13:12

Hallo Hammster,

ich spiele selbst nicht, kann aber die Faszination nachvollziehen. Bei Anbietern wie eurolottospielen.info, wird ein Lottogewinn mit einer absurd hohen Geldsumme verknüpft. Ein solcher Gewinn würde für viele Menschen (vermeintlich) die Lösung aller materiellen Probleme und Sorgen bedeuten. Hier findet sich das Motiv des Glaubens wieder. Alle rationalen Überlegungen sprechen gegen die Existenz eines Gottes. Dennoch glauben Menschen. Der Grund, sowohl für das Lotto spielen als auch für den Glauben, liegt in der Hoffnung. Die Hoffnung, und sei sie auch noch so unwahrscheinlich, dass der graue Lebensalltag voll materieller Sorgen eines Tages durch ein Leben im Himmel abgelöst wird, dient vielen Menschen dazu, eben den Alltag, den sie eigentlich überwinden wollen, zu ertragen.

Antworten

Hammster

32, Weiblich

Lotto?

von Hammster am 08.06.2017 19:22

Spielt ihr Lotto? Und wenn ja, warum? Dass es total unwahrscheinlich ist, zu gewinnen ist doch eigentlich jedem klar, oder?

Antworten

Monikaregen

42, Weiblich

Re: Geschenk für alten Onkel

von Monikaregen am 17.05.2017 17:13

Ashleyxoxo, was hast du deinem Onkel geschenkt? Ich suche jetzt ein passendes Geschenk für meinen Opa, er ist 78 Jahre alt. Mein Opa liest gerne Bücher. Wenn ich auf keine andere Idee komme, kaufe ich ein Buch. Jetzt such ich aber nach Inspirationen :)

Antworten

Monikaregen

42, Weiblich

Re: Was treibt ihr so in eurer Freizeit?

von Monikaregen am 17.05.2017 17:10

In meiner Freizeit mag ich Sport treiben. Fast täglich jogge ich, regelmäßig gehe ich zum Fitnessstudio. Weil ich einen Hund habe, muss sich auch regelmäßig spazieren gehen. Generell möchte ich ein originelles Hobby haben ;), aber ich habe noch nichts Interessantes gefunden.

Antworten

Hammster

32, Weiblich

Re: Urlaub in Deutschland?

von Hammster am 09.05.2017 15:11

Hey,

ich buche meinen Urlaub seit Jahren nur noch Last Minute und über Vergleichsportale. Momentan ist da Günstiger-reisen.de mein Favorit.

Dann muss man eben noch schauen, wo es weniger Nachfrage gibt und auf keinen Fall irgendwann in der Hauptsaison buchen. In der Nebensaison kann man logischerweise immer günstiger reisen, egal wohin.

In Europa kann man kann man doch mit den Billigairlines auch prima günstiger reisen. Wo hast du denn da geschaut? Zumindest was so Städtetrips angeht ist das doch eine super Sache. Und was spricht dagegen außerhalb von Europa zu verreisen, wenn es genau so günstig ist?

Ich war letztes Jahr auch eine Woche in Alexandria für 350€... kannste nicht meckern. 

Antworten

Hammster

32, Weiblich

Re: Poker Übertragungen, selbe Variante...

von Hammster am 09.05.2017 14:58

lol!

Antworten

yippieyeah

37, Männlich

Re: Poker Übertragungen, selbe Variante...

von yippieyeah am 18.04.2017 10:43

Cool Danke, für den Link! Auf so nen Video hätt ich ja auch mal kommen können, lol! 

Antworten

Hammster

32, Weiblich

Re: wer steht auf Mäuse?

von Hammster am 11.04.2017 16:22

Mäuse lockst du am Besten mit ein wenig Käse oder Speck, dann bekommst vielleicht mal eine zu greifen. :)

Antworten

Hammster

32, Weiblich

Re: Was treibt ihr so in eurer Freizeit?

von Hammster am 11.04.2017 16:20

Also ich mache es eigentlich fast genauso wie Ashley. Ich bin sowohl drinnen als auch draußen unterwegs. Wobei man drinnen nicht von unterwegs sein sprechen kann. Ich bewegen mich da schließlich kaum.

Im Sommer ist natürlich das A und O sich draußen mit Freunden zu treffen und die Sonne zu genießen, vielleicht wird auch das ein oder andere Kaltgetränk konsumiert.
Drinnen muss ich zugeben spiele ich öfter mal Poker. Das kommt meist in den Wintermonaten vor, weil ich da seltener mich nach draußen wage. Ich kam zum Poker durch meinen Ex Freund. Der hat mir das einmal beigebracht und mir so eine Bonus Seite ( http://www.bonus.info/de/ ) gezeigt. Damit ich ein wenig gratis Geld bekomme. Seitdem spiele ich Poker.

Ja das wären so grob meine Aktivitäten.

Antworten

Hammster

32, Weiblich

Re: Familienmitglieder absichern - ja oder nein?

von Hammster am 11.04.2017 16:16

Das kann man wirklich nicht so pauschal sagen. Ich leben einfach nach der Divise, dass schon nichts schlimmes passieren wird und alles gut geht. Von daher würde ich keine Risikolebensversicherung benötigen.

Allerdings würde ich trotzdem vorsichtshalber bei Berufen wie Polizist oder im Security Business evtl. eine abschließen. Denn dort setzt man sich öfter der Gefahr aus, als im Büro. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  230  |  231  |  232  |  233  |  234  ...  250  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite