Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 227 | 228 | 229 | 230 | 231 ... 250 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2496 Ergebnisse:
Re: Urlaub in Deutschland?
von Zuckerwattekugel am 26.06.2017 17:04Na ok, wenn man auch so günstig reisen kann, dann ist ja doch eine etwas weiter entfernte Reise möglich. Muss mir da mal die Angebote auf der Seite etwas genauer anschauen. Ich danke dir vielmals! :)
Re: Wo kann ich noch nach neuen Job suchen?
von Zuckerwattekugel am 26.06.2017 16:59Hi NastyHamster,
hast du in der Zwischenzeit schon einige Fortschritte mit deinen Bewerbungen gemacht? Ich denke du hast auch schon einige Online Jobbörsen durchsucht, oder? Wenn nicht, dann schau mal auf stepstone, monster oder indeed! Darüber kannst du schon eine ganze Menge an passenden Jobs ausfindig machen und die Jobs natürlich anhand von bestimmten Branchen und Standorten suchen.
Abgesehen davon, kannst du dich auch durch einen Personalvermittler direkt an einen Arbeitgeber vermitteln lassen. Ein geeigenter Vermittler im Raum Bremen wäre da beispielsweise https://www.mb-industrietechnik.de/bremen-nord/gewerbliche-berufe/
Dieser bietet Jobangebote für Gewerbliche Berufe in Bremen-Nord an. Am besten einfach mal per Telefon dort meldet, alles weitere kann dann darüber geklärt werden. Vielleicht klappt es ja so! :)
Viel Erfolg dabei! :)
Re: Was zockt ihr so?
von Zuckerwattekugel am 26.06.2017 16:49Oh ja schon leider zu oft miterlebt. ;D
Auch bei Siedler von Catan kann es ungemütlich werden. ;)
Re: Was treibt ihr so in eurer Freizeit?
von Zuckerwattekugel am 26.06.2017 16:47In letzter Zeit lese ich viel oder schaue Serien an, da ich dort noch einiges nachholen muss.
Bei gutem Wetter gehen ich natürlich gerne raus und lege mich in einen nahelegenen Park oder gehe spazieren.
Wo kann ich noch nach neuen Job suchen?
von NastyHamster am 24.06.2017 16:30Hallo Leute!
Ich sitze gerade an meinen Bewerbungen, da ich letztes Monat leider meinen langjährigen Job als Tischler verloren habe, da meine Firma leider einige Stellen kürzen musste. Naja und ich war leider einer der Leidtragenden und muss mich nun nach was Neuem umschauen.
Zurzeit wohne ich noch in Berlin, da ich aber eine Fernbeziehung führe und meine Freundin in Bremen wohnt, würde ich mich auch gerne in Bremen oder Umgebung bewerben. Wäre ja jetzt mal die passende Gelegenheit dazu. ;) Habt ihr vielleicht noch ein paar Empfehlungen bzgl. Jobbörse oder wo ich sonst noch gute Jobaangebote als Tischler herbekommen könnte?
Wäre echt dankbar für eure Hilfe!
Re: Roulette - Raclette
von Sucuk am 22.06.2017 09:20Seit wann kann man als Student denn mit Fachwissen trumpfen? Ich dachte dabei geht es nur darum wer am meisten trinken kann? 
Re: chatten wann???
von Sucuk am 22.06.2017 09:19Vielleicht müsste man mal versuchen einen festen Zeitpunkt in der Woche zu finden? Wäre doch lustig wenn da gleich mehrere da sind und man mal zusammen plaudern kann 
Re: Zu hoher Blutdruck? Wie entspannen?
von Sucuk am 22.06.2017 09:17Sport hilft bestimmt, von Meditation halte ich persönlich nicht so viel, ist mir einfach zu langweilig, aber vielleicht deswegen genau das richtige gegen Stress.
Stress kann auf jeden Fall ein Grund für zu hohen Blutdruck sein, aber auch der Arztbesuch kann Stress auslösen. Lies doch hier mal ein bisschen mehr dazu.
Ich denke was für dich Sinn macht, ist deinen Blutdruckdaten über längere Zeit zu beobachten, ob er wirklich immer zu hoch ist. Dafür musst du erstmal deine Blutdruckdaten sammeln. Auf der Infoseite die ich verlinkt habe, kann man sich auch anmelden, um seine Blutdruckdaten zu erfassen. Damit hat man eine digitale Übersicht und muss sich das nicht umständlich aufschreiben. Ich habe auch etwas Probleme mit Bluthochdruck, mein Arzt war ganz begeistert, dass ich ihm die Daten so übersichtlich zusammengefasst vorlegen konnte. Eine Messung ist schließlich etwas weniug um auf einen dauerhaften Zustand zu schließen.
Wünsche gute Besserung und wenig Stress!
Re: Was treibt ihr so in eurer Freizeit?
von Sucuk am 22.06.2017 09:07Momentan spiele ich gerne Gesellschaftsspiele, wir treffen uns oft für eine oder mehrere Runden Risiko, Siedler oder Monopoly. Jetzt im Sommer bin ich auch gerne draußen, klar, allerdings ist es mir oft schon zu heiß. Ansonsten halt im Internet herumstöbern, kochen, schlafen usw :)
Re: Was zockt ihr so?
von Sucuk am 22.06.2017 09:05Ja, so eine Runde Monopoly kann die besten Freundschaften zerstören 

Antworten