Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 225 | 226 | 227 | 228 | 229 ... 250 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2496 Ergebnisse:
Re: Was zockt ihr so?
von Goldie am 20.07.2017 15:29ok....:(
jetzt also Tipps, für was ich nicht spielen soll....??
Re: Was verbraucht am meisten Kalorien?
von Goldie am 20.07.2017 15:28ach, systematisch, finde ich bei Sport echt nervig!
Du leistet doch beim Sport körperlich und mental immer was , auch beim Sex!
WEnn du dann noch systematisch denkst, na Danke...
Re: Wo kann ich noch nach neuen Job suchen?
von Goldie am 20.07.2017 15:26Zeitungsanzeigen! Gibt s am Kiosk und im Supermarkt!
Re: Kriegt das mein Mixer klein?
von Goldie am 20.07.2017 15:23Oh Sucuk,
da wäre ich vorsichtig an Deiner Stelle! Wenn es ein ganz einfacher ist, würde ich für Nussmehl einen Hochleistungsmixer nutzen.
Einfach deshalb weil ich das auch mal versucht hab, und mir meinen bis dato eigentlich ganz funktionstüchtigen Smoothie Mixer zerschossen hab. Das war ziemlich traurig, ich hab ihn sogar beerdigt, weil ich ihn schon so lange hatte und einfach oft benutzt hab.
Wenn Du es ganz genau wissen willst, kannst Du Dich zu smoothie Mixern hier beraten lassen:
http://mixer-test24.de/mixer-kaufen-hochleistungsmixer/
Die geben Tipps zu Ausstattung, was der Mixer kann, Bedienung, Verarbeitung und Optik.
Außerdem gibt es da Testberichte und Verlinkungen zum Kauf.
Auch wie Du ihn reinigst , findest Du in gut verständlichen Worten formuliert.
Also alles, was Du zu Mixern und Smoothie Mixern wissen musst :)
Hoffe, Du findest alles, was Du brauchst! :)
Re: Urlaub in Deutschland?
von Monikaregen am 20.07.2017 12:46Vielleicht Polen? Im Mai war ich zusammen mit meinem Mann in Swinemünde. Die Stadt ist einfach toll. Problemlos haben wir eine gute Ferienwohnung gefunden. Wer einen günstigen Urlaub plant, sollte sicher auch Polen in Betracht ziehen.
Re: Wo kann ich noch nach neuen Job suchen?
von Monikaregen am 20.07.2017 12:43NastyHamster, vielleicht solltest du dich mit den aktuellsten Kleinanzeigen auf Ebay oder einem anderen Webportal dieser Art vertraut machen. Ich hoffe, dass du schnell eine neue Arbeit findest.
Viel Erfolg!
Re: Was verbraucht am meisten Kalorien?
von Monikaregen am 20.07.2017 12:39Man muss sich einfach gesund und kalorienarm ernähren sowie regelmäßig Sport treiben - so kann man schon nach einigen Wochen abnehmen. Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung sagen :) du musst nur geduldig sein :) Ich weiß, dass nicht alle Sport mögen. aber das ist eine der effektivsten Methoden. Zumba, Joggen, lange Spaziergänge - so kann man Kalorien effektiv verbrennen. Man muss aber systematisch sein.
Kriegt das mein Mixer klein?
von Sucuk am 19.07.2017 11:41Hey Hey, ich möchte meinen Smoothie maker nicht riskieren stehe aber vor dem Problem dass die gemahlenen Nüsse im Supermarkt ausverkauft sind.
Ich brauche Nussmehl für meinen Kuchen und frage mich ob der Smoothie maker auch 'trocken mixen' kann (hab noch einen Beutel Haselnüsse). oder brauche ich da einen Hochleistungsmixer
Hilfe Hilfe Hilfe heute hat Lisa Geburtstag und ihr Kuchen muss bald fertig sein haha
Der Smoothie Maker ist ganz einfach, den gab es mal bei Lidl für 27,00
Re: I <3 Schellack
von yippieyeah am 18.07.2017 11:23Ahaha, ich war mir sicher es würde um die Kunst der Maniküre gehen in diesem Thread :'-D
Re: chatten wann???
von yippieyeah am 18.07.2017 11:22I'm in! Kann aber nur "udewo". Wie wär's mit nächsten Montag um 16 Uhr?

Antworten