Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  250  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2496 Ergebnisse:

HaarigePfote

36, Männlich

Hilfe! Heimwerker-Brains gesucht!

von HaarigePfote am 11.10.2017 11:34

Leute, ich hab mir so ziemlich was aufgehalst...
Bin jetzt in ein Ausbau-Haus gezogen und muss mich in meiner WG um die Bad-Planung kümmern.
Die Dusche muss neu gemacht werden und ich habe kein Auto, um in den Baumarkt zu fahren. Ich würde mir am Liebsten alle Materialien anliefern lassen.
Habt ihr Plan, wo so was geht? 

Antworten

HaarigePfote

36, Männlich

Re: Oktoberfest

von HaarigePfote am 28.09.2017 15:20

Ich will diesen Hund essen haha

Antworten

HaarigePfote

36, Männlich

Re: Hammer für Kurzgeschichte gesucht

von HaarigePfote am 28.09.2017 15:20

DIE GESCHICHTE WIRD DER HAMMER XD

Antworten

HaarigePfote

36, Männlich

Re: Langeweile Busfahrt

von HaarigePfote am 28.09.2017 15:17

Naja, also ich surfe, soweit es das WLAN zulääst, immer im Internet.
Oft hat man allerdings das Problem, dass man keine Verbindung hat, weil das Internet kaputt ist.
Am besten schaust du aber mal im Appstore, ich kann die ganze Kingdom Rush-Serie sehr empfehelen.
Das sind so Tower-Defense-Spiele die wahnsinnig viel Spaß machen
Ansosnten kannst du natürlich auch ein bisschen zocken, und das einfach für Dich auf diese Busfahrten beschränken.
Gibt da einige günstige Seite die gute Designs haben, zum Beispiel gibt es mehr dazu hier.
Andere Geschichte: Schnall Dich in diesen Bussen immer an.
Ich wurde letzens auf der Fahrt nach Berlin von der Polizei im Bus kontrolliert und musste dann ein Bußgeld bezahlen, weil ich nicht angeschnallt war.
Sowas ist mir noch nie passiert, und ich wusste nicht mal, dass es eine Anschnallpflicht gibt.

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Wie viele Espressi am Tag?

von Ashleyxoxo am 28.09.2017 15:17

Auf deine Frage antworte ich alleine schon gerne, weil du mit Espressi das richtige Plural von Espresso verwendet hast. Ich ärgere mich jedesmal wenn jemand "Espressos" schreibt. 

Ich trinke meistens morgens meinen Kaffee, mittags und nachmittags gerne mal je einen Espresso. Von mehr werde ich zu hibbelig. Aber ohne bin ich weniger konzentriert und längst nicht so leistungsfähig. Außerdem schmeckts einfach sooo gut. 

Eine richtige Espressomaschine macht bei deinem Konsum auf jeden Fall Sinn. Man hat damit ja auch viel mehr Möglichkeiten als mit einer Espressokanne. Ich selber habe eine von Quick Mill, von meinen Eltern zum Auszug bekommen, eines der besten Geschenke die ich je bekommen habe. Über Espressomaschinen können Experten sich den Mund fusselig reden, ich würde dir empfehlen dir erstmal eine Übersicht zu verschaffen. Auf der Seite findest du auch eine grundsätzliche Erklärung dazu wie die Maschinen funktionieren.

Und ich mache mir jetzt erstmal einen Espresso 

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Eure peinlichsten Gerichte

von Ashleyxoxo am 28.09.2017 15:05

Kennt ihr das? Manchmal greift man doch gerne zum Dosenessen oder anderem, das man sich wirklich nur macht wenn man ganz alleine ist, weil vor allen anderen ist es doch peinlich das zu essen.

Ich nehm gerne mal zwei Bananen, halbiere sie längs, lege dick Gouda oben drauf, dann ab in den Ofen. 
Eure peinlichsten Gerichte?

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: Tragisch. Lange Geschichte. Kurze Frage. Drucker. Patrone.

von Ashleyxoxo am 28.09.2017 15:01

Ach, das ist ja auch eine wirklich traurige Geschichte. Danke für den Link, genau sowas habe ich gesucht. 
Was meisnt du, trotzdem mal in den Laden gehen, den alten untersetzten glatzköpfigen nach dem hübschen jungen blonden Sportstudenten fragen?

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

Re: wer steht auf Mäuse?

von Ashleyxoxo am 28.09.2017 14:58

Wäre jetzt schonmal spannend zu wissen um was für Mäuse es eigentlich ging. 

Antworten

yippieyeah

37, Männlich

Langeweile Busfahrt

von yippieyeah am 28.09.2017 10:32

Hallo!

Ich fahre sehr oft mit dem Bus von Dresden nach Berlin Alexanderplatz und zurück, meine Spiele auf dem iPad gehen mir langsam ziemlich auf den Senkel, da mir im Bus beim Lesen schlecht wird fällt das auch raus.

Jemand ein paar Tipps was man während der Busfahrt noch so machen kann?

Liebe Grüße

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Wie viele Espressi am Tag?

von Zuckerwattekugel am 27.09.2017 15:27

Wie viele Espressi trinkt ihr täglich? Wenn ich viel zu tun habe trinke ich schon alle zwei Stunden einen Espresso. Jetzt überlege ich sogar mir eine Maschine anzuschaffen, immer mit der kleinen Espressokanne auf dem Herd zu hantieren finde ich auf Dauer etwas umständlich.

Hat jemand von euch so eine Maschine? Was sollte ich dafür ausgeben?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  220  |  221  |  222  |  223  |  224  ...  250  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite