Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  219  |  220  |  221  |  222  |  223  ...  250  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2496 Ergebnisse:

Goldie

32, Weiblich

Re: Eure peinlichsten Gerichte

von Goldie am 03.11.2017 11:50

Das erste Essen, das ich je selbst gekocht habe erhielt den Namen "Toter Canyon". Der Name spricht für sich!

Antworten

Goldie

32, Weiblich

Re: Mit Soundsystem durch die ganze Wohnung tanzen

von Goldie am 03.11.2017 11:48

Hallo!

Ich hatte bis vor einem Jahr eine Apple Airport Station, dort konnte ich dann alle Apple Produkte "andocken".
Da mir dieses Jahr mein Macbook geklaut wurde und mir gleich 3 iPhones abgeschmiert sind (bei einem funktioniert das Mikro nicht mehr, beim zweiten muss die Hauptplatine defekt sein, das Dritte ist zwei Tage nach dem Kauf abgeschmiert - Irgendwie ist das Verhältnis Mensch - Maschine dieses Jahr komplett aus den Fugen gelaufen...), habe ich die Station wieder verkauft.

War eigentlich zufrieden, bis auf die Latenz von zwei Sekunden. Ich bin schon desöfteren über den Namen Sonos gestolpert und habe mal geschaut, was es sonst noch für Alternativen gibt:

https://www.homeandsmart.de/sonos-alternative-7-multiroom-loesungen

Dort gibt es auch einige preiswerte Vorschläge, wie du kabellos Musik hören kannst. Dort gibt es auch eine Rezension über Apples AirPlay. Allerdings wird dort gar nicht auf die Latenz eingegangen, die kann man aber zB über den VLC Player umgehen, indem man die Audioverzögerung auf -2 Sekunden stellt, dann ist der Ton synchron zum Film.

Beste Grüße

Antworten

Goldie

32, Weiblich

Re: Kleiner Duschunfall

von Goldie am 03.11.2017 11:33

Da waren doch mehrere in der Dusche!

Antworten

Goldie

32, Weiblich

Re: Pastaform für Versöhnung?

von Goldie am 03.11.2017 11:32

Wie kitschig in Herzform

Antworten

Ashleyxoxo

28, Weiblich

"Auf Nummer sicher wetten!?"

von Ashleyxoxo am 02.11.2017 15:44

Hey Leute,
ich bin richtig arg Tennis-vernarrt. Ich habe früher auch mal gespielt, war aber nie richtig gut und sehe mir die Matches nun lieber aus der Ferne an. Ich finde echt, dass es keine spannendere Sportart gibt als diese.
Jedenfalls habe ich neulich darüber nachgedacht, mich mal im Wetten auszuprobieren. Da der Markt aber eine riesengroße Fülle von Anbietern vorweist, habe ich keine Ahnung, wem ich trauen kann. Geht das überhaupt, kann man da vorab auf Nummer sicher gehen? ...oder sollte ich es vielleicht lieber direkt bleiben lassen?
Was sind so eure Erfahrungen damit?
xoxoxoxo

Antworten

NastyHamster

29, Männlich

Mit Soundsystem durch die ganze Wohnung tanzen

von NastyHamster am 02.11.2017 09:05

Hallo Leute,

ich träume ja schon länger von einem Soundsystem für zu Hause, dass ohne Kabelei auskommt und dennoch über mehrere Lautsprecher läuft, sodass ich durch die ganze Wohnung tanzen kann. Durch Bluetooth, Wlan und Homesmart Systeme ist das ja heutzutage kein Problem mehr. Zudem nehmen die Systeme ja auch nicht mehr so viel Platz mehr weg und sehen eigentlich auch ganz ansprechend aus. 

Nun gibt es allerdings mittlerweile recht viele Systeme und für die von den Marktführern fehlt mir glaube das nötige Kleingeld. Kennt sich jemand in diesem Bereich aus und kann mir vielleicht ein paar Alternativen nennen, die trotzdem hochwertig sind, bei denen man aber den ein oder anderen Euro einsparen kann? 

lG

Antworten

NastyHamster

29, Männlich

Re: Pastaform für Versöhnung?

von NastyHamster am 12.10.2017 15:32

Kauf doch Pasta in Herzform! <3

Antworten

NastyHamster

29, Männlich

Re: Kleiner Duschunfall

von NastyHamster am 12.10.2017 15:31

Mich würde auch echt interessieren, wie dieser "Unfall" zustande gekommen ist! xD

Antworten

NastyHamster

29, Männlich

Re: wie soll ich damit klar kommen wenn er schluss gemacht hat?

von NastyHamster am 12.10.2017 15:29

Ablenkung!
Lass dich von guten Freunden umsorgen und heul dich da aus. Treib Sport und unternimm Sachen, die du gerne machen möchtest und die vielleicht während der Beziehung zu kurz gekommen sind.
Auch wenn es schmerzlich und unmöglich zu sein scheint, irgendwann wird es wieder gehen! Kopf hoch!

Antworten

NastyHamster

29, Männlich

Re: Hilfe! Heimwerker-Brains gesucht!

von NastyHamster am 12.10.2017 15:21

Hey Pfötchen,
du klingst ja total verzweifelt, das tut mir Leid!
Traust du dir denn den Ausbau ganz alleine zu oder kriegst du irgendwo Hilfe her?
Und hast du schon darüber nachgedacht, dir ein Auto anzumieten oder von Freunden zu leihen? Ich meine, in den Baumarkt zu kommen ist schon wichtig.
Oder hast du auch gar keinen Führerschein?
Na wie auch immer, wenn alle Stränge reißen würde ich dir als Alternative dazu raten, bei ETG zu bestellen.
Ich bin irgendwann mal darauf gestoßen, als ich nach einer speziellen Wandmuffe aus Edelstahl gesucht habe. Ich habe dann dort bestellt und bin sehr zufrieden gewesen. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass die auch Duschverglasungen verkaufen. 
Vielleicht ist das ja was für dich?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  219  |  220  |  221  |  222  |  223  ...  250  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite