Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 206 | 207 | 208 | 209 | 210 ... 250 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2498 Ergebnisse:
Trockene Haut am ganzen Körper
von RaflKlas am 22.05.2018 06:11Re: Was tun bei Nervenschmerzen
von IsaK am 19.05.2018 06:03Hallo,
also das ist ein echt heikles Problem und ich kenne das, denn auch in unserer Familie gab es dieses Problem. Wenn es vom Arzt abgeklärt ist, dann passt das ja auch bei euch soweit, dann habe ich einen tolle Tipp: https://www.ferndiagnose.org/lyrica-pregabalin/, lese dir das in aller Ruhe durch und entscheide für dich, ob das infrage kommen würde. Ich hoffe das kann dir etwas weiterhelfen.
Was tun bei Nervenschmerzen
von RaflKlas am 18.05.2018 12:16Hallo,
ich wollte euch mal fragen, ob es ein wirkungsvolles Mittel bei Nervenschmerzen gibt?
Meine Oma ist zwar beim Arzt in Behandlung aber das hat alles keine richtige Wirkung. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir da Tipps geben könntet.
Re: Urlaub in Deutschland?
von Ashleyxoxo am 18.05.2018 12:03Wie wärs denn mit dem Baltikum - Lettland, Litauen, Estland. Tallinn (Estland) soll ziemlich cool sein
Re: Falten?
von Ashleyxoxo am 18.05.2018 12:02Also ich kenne nur Botox, benutzt habe ich es allerdings noch nie....
Re: Was jetzt was jetzt was?
von Ashleyxoxo am 18.05.2018 12:01Hey,
das klingt nach einer ziemlich verzwickten Situation. Ich hoffe, ich kann dir etwas helfen.
Es wirkt so als würdest du nach einer grundlegenden Veränderung in deinem Leben rufen. Ich kann nur erstmal sagen, das Leben geht weiter.
Ich kenne Bekannte, die hatten ähnliche Sitatuionen wie du zu bewältigen. Eine berufliche Umorientierung kann Wunder bewirken. Feng Shui lässt sich auch mit einem Fernstudium realisieren, zum Beispiel hier: https://www.sgd.de/kursseite/feng-shui-beratung.html
Da kannst du Reisen und eine Weiterbildung miteinander kombinieren, deine Zeit selbst einteilen und deinem Ziel ein Stück näherkommen. Lass dich einfach mal beraten auch bzgl. einer Finanzierung...
Wird alles! Toi toi toi!
Was jetzt was jetzt was?
von HaarigePfote am 17.05.2018 13:37Jo,
ich bin heute Morgen aufgewacht und hab trotz rechtem Fuß aus dem Bett die Nerven verloren. Ich kann jetzt nicht viel drüber reden, aber es summiert sich alles in diesem Satz:
Das. kann. nicht. alles. gewesen. sein.
Es hat sich schon angestaut, aber ich konnte es noch nie so genau fühlen wie jetzt. Ich sitze grad auf der Arbeit und in mir schreit alles, ich will nach Hause. Ich will die Welt sehen. ich will mit Menschen sprechen!
Ich will nicht mehr seelenlos vor mich hin arbeiten. Versteht ihr?
Umsatteln! Einen Plan habe ich auch schon, aber nicht das Geld. Ich will Feng Shui Meisterin werden. Meine Yogalehrerin wusste aber eben am telefon auch nicht, wie man das wird und soll ja auch seriös sein und kein Voodoo.
Und nun?
Re: Welches Schmerzmittel?
von HaarigePfote am 15.05.2018 13:47Äh DAS muss nun echt verschrieben werden!
Re: Pille ohne Rezept
von HaarigePfote am 15.05.2018 13:47och, das würde ich nicht so machen, wenn ich ehrlich bin.

Antworten