Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  204  |  205  |  206  |  207  |  208  ...  250  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2498 Ergebnisse:

Fellatio

37, Männlich

Re: Was tun bei Akne?

von Fellatio am 12.07.2018 09:23

Ich glaube bei Akne kann man auch ganz viel über die Ernährung machen. Ich hab auch schon öfter gehört, dass Salben und Tabletten, die man vom Arzt verschrieben bekommt, nicht wirklich helfen.!

Antworten

HaarigePfote

36, Männlich

Muss man dafür gar nichts können?

von HaarigePfote am 11.07.2018 12:04

Am Wochenende war ich mit Freunden auf einem Festival. Was ich da erlebt habe, war echt unterirdisch! Mehrmals wurde ich von unfreundlichen Proletensecuritys angeschnauzt. Als ob ich Müll wäre, kein zahlender Gast. Da hab ich mich gefragt, ob man als Sicherheitsmann eigentlich eine Art Ausbildung macht, oder ob das einfach jeder Depp mit Muskeln machen kann? 

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

von Zuckerwattekugel am 13.06.2018 11:34

Ich sags immer wieder: zum Hautarzt gehen!!!

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: wer steht auf Mäuse?

von Zuckerwattekugel am 13.06.2018 11:34

Nur im Sommer!

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: Was tun bei Zellulitis?

von Zuckerwattekugel am 13.06.2018 11:33

Richtig weg bekommst du sie nie, nur durch Sport und eine ausgewogene Ernährung sowie regelm. Massagen kannst du sie lindern.

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: Studieren ohne Abitur?

von Zuckerwattekugel am 13.06.2018 11:32

Du kannst auch ohne Abitur studieren, das geht am einfachsten via Fernstudium.
Bei der Wilhelm Büchner zum Beispiel gibt es zwei Regelungen* dazu:

1. Studieren mit mit einem Fortbildungsabschluss, z. B. einem Meister-, einen Techniker- oder einem Fachwirt-/ Betriebswirtabschluss (HWK/IHK) etc.

2. Studieren mit einer Hochschulzugangsprüfung (HZP)
Voraussetzung für die Zulassung zur Prüfung ist:

- ein erster berufsqualifizierender Abschluss,
- eine anschließende mindestens zweijährige hauptberufliche Tätigkeit zum Zeitpunkt der HZP (bei Studienbeginn genügt ein Jahr) sowie
- gegebenenfalls qualifizierte Weiterbildungsnachweise einschlägig zum Studium.

Für dich käme also die zweite Variante infrage, allerdings spielt hierbei eine Rolle wie lang du bereits arbeitest, die Dauer muss 2 Jahre betragen bzw ein Jahr vor und eins während des Studiums, wie es auch weiter oben schon geschrieben steht.

Grüße

*Quelle https://www.wb-fernstudium.de/beratung/zulassungsvoraussetzungen.html

Antworten

Goldie

32, Weiblich

Studieren ohne Abitur?

von Goldie am 12.06.2018 15:16

Hey,

ich habe einen Realschulabschluss und habe bereits eine Ausbildung zum Fachinformatiker gemacht. Ich würde aber trotzdem wahnsinnig gerne auch noch ein Informatik-Studium beginnen.
Doch darf ich das überhaupt ohne Abitur? Oder kann ich mir meine Berufsausbildung irgendwie anrechnen lassen? Denn jetzt nochmal zwei Jahre an einer Abendschule verschwenden... da habe ich wirklich keine Lust drauf :( 

Antworten

TimWerner

98, Männlich

Oktoberfest oder auch bekannt als Leber-Olympics

von TimWerner am 11.06.2018 13:34

Es war mein erstes Mal auf dem Oktoberfest und es war wahnsinnig Leute. Wir konnten nicht einmal in einem der Bierzelte Platz nehmen. Nach einigem Umherwandern sind wir im Biergarten gelandet. Es war relativ zahm, bis einige Leute anfingen, auf den Tisch zu kommen und zu singen. Es war immer noch eine gute Zeit und wir blieben, bis sie anfingen, alles zu schließen. Am nächsten Tag kickte ich ein paar Stufen hoch. Meine Freunde kamen um 10 Uhr in die Bierzelte und holten uns einen Tisch. Ich kam erst um 15 Uhr auf und versuchte, meinen bereits betrunkenen Freund Patrick einzuholen.

Lass mich dir sagen, versuche nie, einen betrunkenen Freund einzuholen. Ich fing an, zwei Liter Bier auf einmal und innerhalb von ein paar Stunden zu schlagen. Bevor die Nacht einen Abschwung nahm, obwohl es eine Explosion war. Die anderen Leute an unserem Tisch waren ziemlich cool und wir begannen auf den Bänken zu stehen und herum zu singen. Es war großartig.

Leider schaffte ich es, einen Alkoholgehalt von 2,99 Prozent zu erreichen (sie hatten ein Alkoholtester im Bierzelt und gaben den Leuten Tests, um zu zeigen, wie betrunken sie waren) und das kann nie gut enden. Glücklicherweise passte mein Junge auf mich auf und folgte meinem dummen Selbst für zwei Stunden in der Stadt, während ich mich an jeder Ecke einen Arsch von mir machte. Ich schaffte es, um 10 Uhr in mein Hotel zu kommen, um es zu verschlafen. Ich werde nie wieder so dumm werden, hoffe ich. Es machte auch die Fahrt nach Wien am Mittwochmorgen nicht allzu angenehm. Naja, ich muss ganz nah dran sein, ich werde noch mehr Freunde treffen.

Antworten

Zuckerwatte...

37, Weiblich

Re: Meine Katze ist gestorben - Welche Lehren kann ich daraus ziehen?

von Zuckerwattekugel am 29.05.2018 13:49

Liebe Goldie,

mein allerherzlichstes Beileid in diesen schwierigen Tagen. Katzi ist nun sicher auf einer der 9 Wolken und tapst und jagt Mäuse, als sei sie noch lebendig. Wichtig ist, dass du dich jetzt nicht versumpfen lässt. Ich kenne viele, die sich nach dem Tod der Katze nicht mehr erholt haben. Sie konnten nicht essen, schlafen, arbeiten, sind obdachlos geworden. Einer hat sich sogar einen Hund angeschafft.

Damit du diesem scheußlichen Schicksal entgehst, solltest du dir eine Beschäftigung suchen wie einen Kaktus. Auch der kann dich kratzen und wird dir in schlaflosen Nächten im Bett Gesellschaft leisten.
Außerdem könntest du ein Fernstudium in Betracht ziehen wie Angewandte Informatik wie bei der WB- Uni, um eine Roboterkatze zu bauen.

Die Lehre, die du daraus ziehst, lautet: Alle werden sterben. 

Antworten

IsaK

36, Männlich

von IsaK am 29.05.2018 05:19

Hallo,
auf dem Markt gibt es ja jede Menge und sicherlich gutes und schlechtes. Ich habe einiges versucht und oft nicht der erhofften erfolg gehabt. irgendwann hatte ich aber ein sehr tolles nd vor allem wirksames Produkt gefunden. Schau mal ich verwende seit einiger zeit dieses hier: Akne, das hat mir wirklich sehr gut geholfen und meine Probleme habe ich recht bekommen. schnell in den Griff 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  204  |  205  |  206  |  207  |  208  ...  250  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite