Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 201 | 202 | 203 | 204 | 205 ... 250 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2498 Ergebnisse:
Re: Übergewicht - was soll ich tun?
von HaarigePfote am 12.09.2018 15:03Am besten ist es seine Essgewohnheiten langsam umzustellen. Wenn du irgendwann ein gesundes Essverhalten hast und auf deine tägliche Kalorienzufuhr achtest, dann wirst du auch langfristig Erfolg haben. So etwas geht aber leider nicht von heut auf morgen und erfordert Geduld und Disziplin.
Re: Urlaub in Deutschland?
von HaarigePfote am 12.09.2018 15:00Die baltischen Staaten reizen mich auch schon seit einiger Zeit. Besonders Estlandund insbesondere Tallinn finde ich sehr schön, zumindest was ich bisher auf Bildern sehen konnte. Wird hoffentlich nächstes Jahr mal was mit einer Reise dorthin. :)
Re: Lieber Online neue Patronen kaufen?
von HaarigePfote am 12.09.2018 14:55Hi,
ich habe mir jahrelang meine Druckerpatronen in einem Elektroladen bei mir um die Ecke gekauft, da dieser echt gute Preise hatte für die angebotenen Patronen. Als er dann leider schließen musst, habe ich mich Online umgeschut und beziehe meine Patronen nun immer über tintencenter.de. Die liefern sehr schnell und haben so gut wie für jeden aktuellen Drucker die passenden Patronen bzw. Toner im Angebot. Ich würde da mal schauen ob die auch passende für deinen Drucker parat haben.
Da deiner ja schon etwas älter ist, kann es aber sein das diese vielleicht nicht mehr vorrätig sind. Ansonsten bleibt dir noch die Möglichkeit bei einer Tintentankstationen, oder wie man die nennt, deine Patronen nachfüllen zu lassen. Von solchen Läden gibt es einige in den Städten.
Beste Grüße
Re: Würdet ihr ins Weltall fliegen?
von HaarigePfote am 12.09.2018 14:43Sigmund Jähn ist mir bekannt, besonders durch den Film Goodbye Lenin mit Daniel Brühl. Aber ich fürchte auch das ein Großteil der Deutschn, insbesondere der Westdeutschen diesen Mann nicht kennen dürften. Eigentlich schade.
Ich selbst würde schon gerne einmal in das Weltall fliegen, jedoch würde ich sicherlich vor dem Start mir in die Hosen machen. Ich denke da braucht man schon eine Menge Mut um einen solchen Flug und das Weltall selbst durchzustehen. Ich habe auf jeden Fall großen Respekt vor Astronauten und allen Weltall-Pionieren.
Re: Was jetzt was jetzt was?
von yippieyeah am 12.09.2018 09:31Hat sich schon was ergeben? Klang ja sehr... dringend
Re: Studieren ohne Abitur?
von yippieyeah am 12.09.2018 09:30Bei manchen Unis kann man glaube durch Zulassungsprüfungen und/oder beruflichen Qualifikationen zugelassen werden
Re: Mutter überreden?
von yippieyeah am 12.09.2018 09:23Ich kenn das ähnlich von meinem Vater. Der arbeitet seit seiner Jugend auf dem Bau und weiß genau was er macht und hat so viel Erfahrung gesammelt und dann kommt ein neuer Vorgesetzter, frisch aus der Uni und will ihm klarmachen, dass er alles ganz falsch macht und dies und das.
Das kann man meiner Meinung nach nur auf 3 Arten lösen. 1. ignorieren und akzeptieren, 2. ansprechen und die Zeit das klären lassen oder 3. sich aktiv weiterbilden und bessern (Fortbildung, bessere Stelle etc.). Bei einer MFA vielleicht als Praxismanagerin? Da hab ich schon viel Gutes gehört (Erfahrungsvideos zB hier), vielleicht wäre das ja eine Überlegung. Ansonsten... Zähne zusammen.
Lieber Online neue Patronen kaufen?
von Sucuk am 11.09.2018 12:42Heyho!
Mein älterer Bruder hat mir seinen alten aber immer noch gut funktionierenden Drucker von Canon überlassen. Da die Druckerpateronen aber schon so gut wie alle sind, würde ich mir gerne ein paar neue kaufen.
Ich war deshalb gestern mal im Mediamarkt und habe nach neuen Patronen geschaut. Leider sind die ja nicht gerade billig und daher würde ich mal gerne wissen ob es sich eher lohnen würde diese zukünftig Online zu kaufen. Wenn ihr einen guten Shop in der Richtung kennt, wäre das daher super! :)

Antworten