Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 ... 251 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2508 Ergebnisse:
Geradrohr Wärmetasucher
von Ray am 20.05.2020 16:48Hallöchen,
vielleicht sind hier ja Leute vom Fach und können mir was über das Geradrohr-Wärmetauscher erzählen, wir brauchen nämlich einen neuen Wärmetauscher und habe uns den schon mal genauer angeschaut, da es am wahrscheinlichsten ist, dass wir den brauchen. Sicher ist das aber nicht, wollen erstmal mit einem Fachmann sprechen und auch andere Erfahrungen einholen. Wer sich also auskennt, kann sich gern melden.
Danke
Bye
Outsourcing der Entgeltabrechnung
von Ray am 16.05.2020 23:35Hey Leute,
ich brauch mal einen Tipp und zwar geht es darum, die Entgeltabrechnungen an einen externen Dienstleister outzusourcen. Ich bin mir aber nicht so sicher, ob ich das wirklich machen soll. Ich habe auch schon unter Outsourcing Entgeltabrechnung einige Informationen sammeln können, die deutlich dafür sprechen. Würdet ihr das auch machen oder gibt es irgendetwas, was dagegen spricht? Was meint ihr?
Grüße
Re: Habt ihr Erfahrungen mit Binären Optionen?
von achimwilms am 27.04.2020 15:14Ich habe mich vor gut 3 jahren das erste mal mit binären Optionen befasst. Insbesondere habe ich mich dabei auf Bitcoin konzentriert, da diese Kryptowährung damals seinen absoluten Peak erreicht hatte. Am 15. Dezember 2017 lag Bitcoin bei seinem Rekordwert von 16.721,77 Euro. Natürlich habe ich damals nicht direkt investiert sondern mich erst einmal genauer mit dem ganzen "Bitcoin Universum" befasst und ständig den Bitcoin Kurs beobachtet. 1 Jahr später, am 14. Dezember 2018 hatte der Bitcoin mit 2814,09 Euro seinen niedrigsten Wert seit dem 04. August 2017 (damals 2754,79 Euro). Für mich ein geeigneter Zeitpunkt um auch mal Geld zu investieren. Ich konnte einige Monate später eine gute Rendite erwirtschaften. Grundsätzlich würde ich jedem stets empfehlen sich vorab genau zu informieren. Denn der markt rund um Bitcoin & Co. ist extrem volatil. Wer schnell viel geld dabei verdienen will, der muss wirklich gute Kenntnisse über Kryptowährungen selbst, sowie auch die Marktbewegung kennen.
Berater für Brandmeldeanlage
von Ray am 24.04.2020 23:46Hallo Ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach den unterschiedlichsten Brandmeldeanlagen und ich habe tatsächlich schon einige gesehen. Aktuell habe ich mir die Anlagen Bosch FPA 5000 genauer angeschaut und die scheint von allen auch die beste zu sein oder wie seht ihr das? Gibt es hier Leute die sich damit auskennen oder jemanden, der einen Berater kennt, wohin man sich wenden kann? Danke für die kommenden Antworten.
LG
Re: Videokonferenzen von Zuhause aus?
von yippieyeah am 26.03.2020 10:19Hey,
ich muss ehrlich sagen, dass ich ganz gerne Zuhause arbeite und mich sehr schnell mit dem Home Office abgefunden habe. Wenn man sowieso in der Online-Branche arbeitet, fällt der Umstieg nicht so schwer, wie es bei Anderen der Fall ist. Hin und wieder bestand schon vor Corona bei uns die Möglichkeit, im HO zu arbeiten. An manchen Tagen kam mir die Alternative wirklich gelegen. Ich fände es sehr gut, wenn man immer die Auswahlmöglichkeit hätte. Natürlich ist das nicht für alle Berufsgruppen möglich. 
Unser Arbeitgeber hat recht schnell reagiert und eine Videokonferenzen Hardware für seine Mitarbeiter bereitgestellt. Es gibt auch explizite Geräte zur Videotelefonie, falls euer Unternehmen darauf Wert legt. Aktuell ist es wahrscheinlich schwer, sowas zu organisieren. Aber für die Zukunft könnte euer Chef ein entsprechendes Programm kaufen.
Liebe Grüße an dich und bleib gesund! 
viasit schreibtischstuhl
von Ray am 25.03.2020 17:14Hey Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Schreibtischstuhl und wollte mal wissen, welchen ihr so zu Hause stehen habt? Unter "Viasit Schreibtischstuhl" habe ich mir schon den einen oder anderen angeschaut und die sehen ja schon recht gut aus. Die Frage ist nur worauf muss man da so achten muss, habe keine Lust mir dann in ein paar Wochen wieder einen neuen kaufen zu müssen. Vielen Dank für die kommenden Antworten.
LG
Maßanzüge
von Ray am 25.03.2020 15:35Servus Leute,
ich brauche dringend einen Maßanzug und weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich dahin gehen soll. Wie lange wird so ein Anzug dauern? Ich meine, klar, maß nehmen wird ein Tag dauern, aber das schneidern selbst? Was meint ihr? Unter "maßanzüge Mainz" habe ich mir schon den einen oder anderen angeschaut, aber dort steht nicht, wie lange das dauert. Vielleicht habe ich es auch nur überlesen. Ich freue mich auf eure Antworten.
Danke
Videokonferenzen von Zuhause aus?
von HaarigePfote am 25.03.2020 15:08Hallo alle zusammen!
Ich hoffe, ihr habt euch mittlerweile gut in euren neuen Home-Office-Alltag eingelebt. Oder ihr gehört zu den "Glücklichen", welche noch zur Arbeit können/müssen. Für mich war es zu Beginn echt eine große Umstellung. Produktivität in den eigenen vier Wänden ist gar nicht so leicht, wie gedacht. Vorteil: Man kann seine Jogginghose anbehalten. Täglich führen wir untereinander mit den Kollegen Videocalls, um Probleme so schnell wie möglich zu beheben.
Manche Anwendungen funktionieren aber schon bei 5 Leuten nicht mehr einwandfrei. Geht es euch auch so oder hat euer Unternehmen für bessere Voraussetzungen gesorgt?
Kennt ihr Ayurveda?
von Ray am 25.03.2020 10:37Hallöchen Ihr Lieben,
hat jemand von euch schon mal was von Ayurveda gehört? Ich habe hier auf https://www.sathyaayurveda.de/ayurveda gesehen, dass das eine Art Kur mit Massagen ist, die zur Entspannung beitragen soll. Bekannte von mir haben das auch schon gemacht und sind absolut überzeugt davon. Die gehen mehrfach im Jahr dahin und sind tiefen entspannt. Bin am überlegen, dass auch mal zu versuchen.
Grüße
Welche Werbeartikel kommen an?
von Ray am 25.03.2020 00:13Hey Leute,
sagt mal welche Werbeartikel kommen bei der heutigen Jugend am besten an? Aktuell dachten wir da an eine solar Powerbank, weil die Jugendliche doch eigentlich immer volle Akkus brauchen oder liegt der Trend ganz woanders? Was meint ihr? Übersehe ich da was oder kann man das mit der solar Powerbank durchziehen?
LG

Antworten