Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  185  ...  251  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2508 Ergebnisse:

Goldie

32, Weiblich

Steuerbescheid falsch?

von Goldie am 10.09.2020 11:52

Hi Leute, 
seit zwei Jahren muss ich eine Steuererklärung machen, weil ich einmal damit angefangen habe... Zweitjob und so, lange Geschichte und tut auch nix zur Sache. 
Jedenfalls ist mir beim Bescheid ein grober Rechenfehler aufgefallen! Eigentlich müsste ich viel mehr Geld zurück bekommen.. Aber die Beamten sagen, sie seien nicht Schuld und dass ich das angeblich schon so eingereicht hätte, was einfach nicht stimmt!! Sie lügen einfach, aber wie soll ich dagegen vorgehen? Ist ja eine geschlossene Instanz.. 

Antworten

Ray

45, Männlich

Lebensmittelpumpe von Dellmeco

von Ray am 25.08.2020 14:00

Hey Ihr Lieben,

gibt es hier Leute, die im Geschäft eine Lebensmittelpumpe haben? Und wenn "Ja" woher ist die? Wir wollen unsere alte austauschen und sind dabei auf eine Lebensmittelpumpe von Dellmeco gestoßen, die auch einiges versprichst und eigentlich super dasteht. Hätte trotzdem gern, ein paar Erfahrungsberichte über die Pumpe, vielleicht kann man die auch irgendwo nachlesen. Danke für die Antworten.

Grüße

Antworten

Ray

45, Männlich

Passende Reinraumtechnik

von Ray am 24.08.2020 13:41

Servus Zusammen,

ich beschäftige unter anderem mit dem Thema "Reinraumtechnik" und frage mich, ob es da verschiedene Möglichkeiten gibt oder ob die Reinraumtechnik immer die gleiche ist? Kann man da auch Anpassungen machen lassen oder ist das durch Richtlinien nicht möglich? Sollte sich hier niemanden finden lassen, dann könnt ihr auch gern ein Unternehmen empfehlen, welches sich damit auskennt und mir diese Fragen in einer Beratung beantworten kann. Danke euch.

Bis Dann

Antworten

Ray

45, Männlich

Kennt sich jemand mit Bohrbuchsen aus?

von Ray am 24.08.2020 12:43

Hallo Liebe Community,

sind hier Leute, die sich mit Bohren auskennen? Ich habe mir sagen lassen, wenn man eine Bohrbuchse verwendet, dann wird das Bohren um längen einfacher und auch sauberer. Kann mir das jemand bestätigen? Ich habe auch schon herausgefunden, dass ich eine DIN 179 Bohrbuchse für den Bohrer brauchen, der ständig zum Einsatz kommt. Wo bekomme ich den her?

Grüße

Antworten

Fellatio

37, Männlich

Re: CBD Produkte nach dem Training?

von Fellatio am 21.08.2020 13:30

Hey,
die sonnigen Grüße kann ich nur zurückgeben. Bei mir sind es heute satte 36°C. Kein Gedanke an Sport bei diesen Temperaturen. Ich brauche den sportlichen Ausgleich in meinem Alltag definitiv - demnach kann ich deine Problematik aktuell gut nachvollziehen. Oft läuft es bei mir auf ein kurzes Workout am Morgen hinaus. Abends möchte ich nur noch Entspannen und Runterkommen. Seit einigen Monaten nehme ich CBD Blüten zu mir bzw. eher gesagt rauche ich sie. Daher passt es ganz gut, wenn ich morgens sportel und abends meinem Körper Ruhe gönne. Industrieller Hanf, welcher für CBD verwendet wird, wirkt antiinflammatorisch. Das bedeutet, der Zellschutz und somit die Regeneration der Muskulatur wird erhöht. CBD beeinflusst außerdem die Freisetzung von Cortisol und Östrogen. So wird die Muskulatur unterstützt und der Gewebeabbau verlangsamt. Aufgrund all dieser Fakten würde ich schon behaupten, dass CBD Blüten die Regeneration nach dem Sport verbessern und teilweise beschleunigen. 

Wenn du möchtest, kannst du es ja mal ausprobieren. Vor allem CBD Blüten setzen schnell in ihrer Wirkung ein. Ich bin durch CBD deutlich entspannter und ausgeglichener. Hanf ist und bleibt eine Heilpflanze, die man ruhig testen kann. Auch der THC Gehalt der Blüten ist unbedenklich. Maximal 0,2% THC sind enthalten, weshalb man CBD Blüten als THC-arm bezeichnen kann. Cannabis oder Haze enthalten viel mehr THC und rufen auch eine ganz andere Wirkung hervor. CBD Blüten sehen zwar fast genauso aus wie Cannabis, versetzen dich aber nicht in einen bewusstseinsverändernden Rausch. Das ist mir für meinen Alltag sehr wichtig und darum habe ich mich auch überhaupt erst für CBD begeistern können. Gute Qualität bekommst du vor Ort im CBD Shop oder mittlerweile großflächig online: https://www.alpenkraut-cbd.com/produkt-kategorie/cbd-blueten/ Zeichen für Qualität sind der biologische Anbau, Arbeit ohne Pestizide und der geringe THC Gehalt. Diese Aspekte werden regelmäßig in Laboren untersucht. Es gibt so viele Sorten, daher meine Lieblinge: Redwood Kush, Puna Haze, Royal Gorilla und Orange Bud. CBD ist in Deutschland legal und du kannst es ruhig mal ausprobieren.

Schönes Wochenende! 

Antworten

hamstero

28, Männlich

Bachelorarbeit online binden lassen?

von hamstero am 13.08.2020 13:09

Hallo zusammen ich gehe mit meiner Bachelorarbeit bald in die finale Phase. Nun hab ich überlegt, wo ich diese binden lasse, da dies ja meist sehr teuer ist. Ich habe online geschaut und habe da auch ein sehr interessantes Angebot gefunden. Hier könnt Ihr die Webseite besuchen. Nun ist aber meine Frage, ob Ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt, Eure Arbeit online drucken zu lassen? Kann ich da die gleiche Qualität wie aus dem Copyshop erwarten?

MfG Hamstero

Antworten

HaarigePfote

36, Männlich

Re: Neues Hundefutter

von HaarigePfote am 13.08.2020 11:44

Wir füttern unseren Hund mit der BARF-Methode, das soll das beste sein und am nächsten an der natürlichen Ernährung der Hunde Oder Wölfe :-D Natürlich darf er auch ab und zu mal was anderes naschen. 

Antworten

HaarigePfote

36, Männlich

Re: Schöne Tischdeko was ist euer Favorit

von HaarigePfote am 13.08.2020 11:43

Ich finde solche Papiertischdecken schrecklich ... Stattdessen lieber kleine Platzdeckchen, das macht definitiv mehr her! 

Antworten

HaarigePfote

36, Männlich

Re: Wälzlager in das Auto einabuen

von HaarigePfote am 13.08.2020 11:42

Vielleicht mal in der Werkstatt nachfragen? 

Antworten

HaarigePfote

36, Männlich

Re: Heilpflanzen im Alltag?

von HaarigePfote am 13.08.2020 11:42

Ja, Heilpflanzen sind immer mein erster Versuch, gegen Beschwerden vorzugehen.
Habe zum Beispiel lange unter Migräne gelitten. Die Ärzte konnten sich keinen Reim darauf machen, trotz wiederholter Krankenhausaufenthalte. Später habe ich mich selbst im Internet belesen und nehme nun regelmäßig Weidenrinde und Lavendel als Tee und verdampft zu mir, und seitdem ist die Migräne besser im Griff. Dazu achte ich natürlich auch auf meine Ernährung.

Mit CBD Blüten habe ich auch schon Erfahrung gemacht. Meine beste Freundin leidet unter sehr starken, monatlichen Menstruationsbeschwerden und wir haben gelesen, dass CBD Blüten dagegen helfen können. Meistens nimmt sie die Blüten ebenfalls als Tee ein, da sie nicht raucht ist das verdampfen nicht ihre erste Wahl. Auch dort konnte sie schnell Besserung feststellen.. Der Cannabis-Stoff Cannabidiol geht ja gerade richtig durch die Decke. CBD wird als neues THC-Hanf gehandelt, dabei sind THC und CBD ja eigentlich Gegenspieler und wirken auch komplett unterschiedlich.. Während THC-Cannabis psychoaktiv auf die Nerven wirkt, kann man bei CBD Blüten keinen High Effekt feststellen. Nebenwirkungen wie niedriger Blutdruck, Schläfrigkeit oÄ lösen sich auch schnell von selbst, zudem wird man nicht abhängig davon. In meinen Augen eine sehr gute Möglichkeit der natürlichen Heilung!
Ein weiterer Pro-Punkt ist, dass CBD Blüten oder auch CBD Öl als Nahrungsergänzungsmittel gelten und auch nicht als Droge behandelt werden. Das liegt am niedrigen THC Gehalt, der ist in jeder Sorte (ob Redwood Kush, Orange Bud, Gorilla Glue oder auch dem fruchtigen Super Lemon Haze) unter 0,2% (kannst dich ja selbst mal hier überzeugen: https://www.nooon-cbd.com/produkt-kategorie/cbd-blueten/). Das ist in Deutschland die Prämisse für den legalen Vertrieb.

Ich finde es toll, dass die Hanf Pflanze und CBD Blüten langsam in der Gesellschaft akzeptiert werden! So müssen sich die Produzenten und Vertreiber nämlich nicht mit den gesetzlichen Vorgaben rumschlagen, sondern können sich voll und ganz auf Geschmack und Qualität konzentrieren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  181  |  182  |  183  |  184  |  185  ...  251  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite