Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 175 | 176 | 177 | 178 | 179 ... 251 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2509 Ergebnisse:
Re: Brautkleid gesucht
von Lara am 18.12.2020 19:17Hallo
Wenn es um größere Kleidergrößen geht, ist es generell etwas schwierig etwas Schönes zu finden, vor allem wenn es um Brautkleider geht.
Diese Erfahrung habe ich auch schon machen müssen. Ich habe zwar viele tolle Brautkleider gefunden, aber sie gingen nur bis zu einer bestimmten Kleidergröße. Für mich war das sehr frustrierend.
Eine Bekannte hat mir dann den Brautladen Kurvenschön empfohlen. Dort gibt es wunderschöne Kleider auch für etwas fülligere Damen. :)
Ich konnte dort mein Traumkleid finden. Bin echt froh, dass es auch solche Geschäfte gibt.
LG
Re: Chip Tuning
von Hermann am 18.12.2020 11:41Hey
Wieso bist du denn misstrauisch? Ich habe Chiptuning schon drei Mal machen lassen und war jedes Mal sehr zufrieden.
Es aber natürlich sehr wichtig einen Guten Profi zu finden und es dort machen zu lassen, da hast du vollkommen recht.
Ich habe das letzte Mal ein BMW Tuning bei BBM Motorsport gemacht, diese Werkstatt kann ich dir auch sehr empfehlen. Es handelt sich um sehr erfahrene Profis auf diese Gebiet, so dass du dir keine Sorgen machen musst.
Es ist aber eine tolle Sache und verbessert das Fahrerlebnis auf jeden Fall. :)
LG
Re: Neue Schneefräse
von Hermann am 18.12.2020 00:13Das Schneeräumen habe ich aufgegeben, in den letzten Jahres ist mir das einfach zu viel geworden, so dass ich beschlossen habe eine Firma zu engagieren. Wir haben vor der Firma einen großen Parkplatz, wo ich ständig Schneeräumen und streuen musste.
Jetzt macht es aber ein Winterdienst für uns. Mir ist die Schneeräumungspflicht und deswegen habe ich es auch lange selbst gemacht, damit alles vernünftig erledigt wird, aber die Firma macht es schon einen Ticken besser als ich und ich habe weniger Arbeit. Also die Schneefräse kann ich dir gerne schenken. :)
Re: Weihnachtsgeschenk für Papa gesucht
von Hermann am 17.12.2020 23:39Hallo,
ich habe eine Automatikuhr gekauft und zwar schon vor Wochen. Ich wusste schon im Sommer, was ich ihm kaufen werde. :)
Meine Weihnachtsgeschenke kommen dieses Jahr alles aus dem Onlineshop. Um ehrlich zu sein, habe ich auch keine Lust in die Stadt zum Shoppen zu fahren und nun ist es ja sowieso nicht mehr möglich.
Ich setzte mich viel lieber vor meinen PC und suche im Netz nach schönen Geschenken. Allerdings habe ich nicht viel Arbeit vor mir, denn ich habe nur das Geschenk für meinen Vater gekauft. :)
LG
Re: Geschenk für alten Onkel
von Hermann am 16.12.2020 14:45Ich weiß jetzt nicht, ob sich jede ältere Person über so ein Geschenk freuen würde, aber man kann den Senioren auch etwas schenken, was ihnen ihren Alltag erleichtert.
Im Netz findet man sehr viele tolle Seniorenprodukte, die nicht nur ihre Alltag leichter machen, sondern auch die Lebensqualität verbessern.
Dazu gehört zum Beispiel das Seniorenmobil, welches bei den älteren Leuten sehr beliebt ist. Noch eine tolle Sache ist der Badewannenlift, so kann man wieder ohne fremde Hilft in die Badewanne steigen.
Ich finde solche nützlichen Geschenke für jede Generation gut.
LG
Übersetzungsdienst, dem man vertraut
von NastyHamster am 16.12.2020 11:13Hallo zusammen, ich habe einige Dokumente, die von einem Spezialisten übersetzt werden müssen.
Könnt ihr mir sagen, wo ich Profis finde? Und könnt ihr mir sagen, wie lange es ungefähr dauert?
Re: Welche Email Adressen benutzt ihr?
von Hermann am 16.12.2020 07:07Hi,
wir benutzen schon seit Jahren eine E-Mail Adresse mit eigener E-Mail Domain. Die Firma hat für jeden Mitarbeiter so eine Adresse eingerichtet und wir sind zufrieden, was es die Sicherheit angeht und seriös sind solche E-Mail Adressen sowieso.
Ich würde dir daher empfehlen dich etwas ausführlicher darüber zu informieren.
Aber ich bin der Meinung, dass man für ein Unternehmen keine kostenlosen Email Adressen, wie Google, oder Outlook nutzten sollte, nicht weil ich sie schlecht finden, sondern weil sie einfach nicht seriös klingen.
Über Adressen mit eigener E-Mail Domain kannst du dich unter diesem Link informieren.
Gruß
Re: Neuer Belag für die Treppen gesucht
von Hermann am 14.12.2020 20:25Hallo
Wenn es um Treppen geht, dann sind Fliesen meiner Meinung nach die beste Wahl. Sie sind nicht empfindlich, so dass sie nur schwer beschädigt werden können und super pflegeleicht sind sie auch.
Ich habe bei mir auf den Treppen und auch in allen Fluren im Haus Keramikfliesen und bin sehr zufrieden. Ich kann sie dir nur empfehlen. Die Fliesen sind hochwertig, sehen schöne aus und lassen sich schnell und einfach putzen.
Ich würde außerdem Fliesen wählen die mir persönlich gut gefallen, ob modern oder nicht, wäre mir egal. :)
Re: Wer spielt gerne?
von Matze91 am 14.12.2020 16:31Alternativ kann ich dir auch vorschlagen, mal bei https://casinosohnelimit.net/ vorbei zu schauen, dort kannst du dir noch ein Paar Infos zur aktuellen Lage im Glücksspielmarkt besorgen und dir gleichzeitig zeigen lassen, wo man spielen kann wie früher!
Lieben Gruß
Welche Email Adressen benutzt ihr?
von Mark am 14.12.2020 14:56Hallo, was für Email Adressen benutzt ihr bei der Arbeit? Ich nehme al an, dass eure Firma Adressen für euch eingerichtet hat, aber für welchen Anbieter haben sich eure Chefs entschieden? Seid ihr zufrieden mit der Wahl???

Antworten

