Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  251  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2510 Ergebnisse:

Monikaregen

42, Weiblich

Re: CBD Produkte nach dem Training?

von Monikaregen am 26.01.2021 18:44

So viele Personen empfehlen CBD Öle ...Ich muss auch endlich ein CBD Produkt ausprobieren :)

Antworten

Monikaregen

42, Weiblich

Re: Kunststofffenster gesucht

von Monikaregen am 26.01.2021 18:42

Hallo zusammen, vielen Dank für eure Tipps :) Daniela 1990, ich habe mich mit dem Angebot auf der Seite http://oknoplast.de/ vertraut gemacht. Auch eine von meinen Arbeitskolleginnen hat mir diesen Hersteller empfohlen. Ich habe auf die Grande Art Linie gesetzt. Meine Fenster haben einen wirklich niedrigen U-Wert. Die Fenster sehen toll aus! Das Modell zeichnet sich durch ein sehr dezentes Design aus. Ich habe mich für anthrazitgraue Fenster entschieden. Ich glaube, diese Farbe ist neutral und zu jeder Hausfassade gut passt. Persönlich kann ich die Fenster nur weiterempfehlen. Mein Mann ist auch zufrieden :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2021 18:43.

Ray

45, Männlich

Real Dolls mieten

von Ray am 25.01.2021 10:48

Hallo Ihr Lieben,

ich beschäftige mich gerade mit der Entwicklung von Real Dolls. Die haben ja in den letzten Jahren richtige sprünge gemacht. Die sehen inzwischen so echt aus und inszwischen gibt es schon welche die sprechen können. Das ist schon richtig krass, so das ich mich entschlossen habe, mir so eine Real Doll mal aus der Nähe zu betrachten und überlege ich mir eine mieten soll. Auf https://www.schmuserie.com/mietpuppe/ habe ich schon einiges darüber lesen können. Bevor ich mich aber entscheide, wollte ich auch wissen, welche ich mir genauer anschauen soll? Wo liegen die Unterschiede? Kennt sich jemand damit aus?

Danke
Bis dann

Antworten

Alesia0

58, Männlich

Welche Pulsuhr könnt ihr empfehlen?

von Alesia0 am 25.01.2021 09:02

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einer guten Pulsuhr. Welche Modelle könnt ihr empfehlen?

Antworten

Alesia0

58, Männlich

Welche Sofortbildkamera habt ihr zu Hause?

von Alesia0 am 23.01.2021 06:58

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einer guten Sofortbildkamera. Welche Modelle könnt ihr mir hier empfehlen?

Antworten

Alesia0

58, Männlich

Welcher Gartenschlauch ist der Beste?

von Alesia0 am 18.01.2021 07:11

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem guten Gartenschlauch. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?

Antworten

Lara

43, Männlich

Re: Kennt sich jemand mit Amateurfunk aus?

von Lara am 18.01.2021 01:11

Hi
Ist doch schön, dass er etwas gefunden hat, was ihn interessiert und ihm Freude macht. Leider verlieren sich viele Senioren, wenn sie in die Rente gehen, da sie einfach nicht wissen, was sie mit der freien Zeit anfangen sollen.
Dein Vater macht das schon richtig so.
Was es deine Frage angeht, wie findest du Amateurfunkgeräte? Das wäre doch ein schönes Geschenk?
Du solltest dich aber zuerst informieren, was er sich schon gekauft hat, damit du nicht etwas holst, was er schon hat. Du wirst schon das Richtige finden. :)
Viele Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2021 01:11.

Lara

43, Männlich

Re: Brautmodengeschäft gesucht

von Lara am 18.01.2021 00:25

Hi
Wenn es um größere Kleidergrößen geht, dann haben die meisten Geschäfte leider keine gute Auswahl. Die tollen Kleider gehen nur bis zu einer bestimmten (schlanken) Kleidergröße.
Das ist wirklich schade. Es sollte auf jeden Fall mehr Curvy Brautmode geben. Aber es gibt Geschäfte, die auch nur große Größen anbieten, was ich richtig super finde.
Frauen die etwas fülliger sind, wissen wovon ich schreibe. Das ist leider ein Problem, auf welches viele beim Kleiderkauf stoßen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2021 00:26.

Alesia0

58, Männlich

Welcher Gefrierschrank ist am Besten?

von Alesia0 am 17.01.2021 07:21

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einer guten Gefriertruhe. Welche Modelle könnt ihr empfehlen?

Antworten

Hermann

39, Männlich

Kennt sich jemand mit Amateurfunk aus?

von Hermann am 17.01.2021 00:39

Hallo, mein Vater ist seit neustem am Amateurfunk interessiert. Seitdem er in Rente ist, ist das eine Art Hobbz für ihn geworden. Ich würde ihm deswegen sehr gerne etwas schenken, was mit dem Amateurfunk zu tun hat. Kennt sich jemand damit aus? Was wäre ein gutes Geschenk??

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  171  |  172  |  173  |  174  |  175  ...  251  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite