Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  251  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2510 Ergebnisse:

Fritz

35, Männlich

Re: Noch Platz im Garten

von Fritz am 27.02.2021 21:33

Das hört sich zwar sehr interessant an, aber ich würde mir niemals im Garten einen Brunnen graben lassen. Erstens brauche ich so etwas nicht und zweitens wäre es mir einfach zu gefährliche.
Ich finde einen Teich zum Beispiel sehr schön, oder wenn man es sich leisten kann einen Pool, aber einen Brunnen? Nein danke.
Ich würde mir gerne einen kleinen Springbrunnen in den Garten stellen, wo Vögel trinken können und ich einfach das Plätschern des Wassers hören kann. Ich finde dieses Geräusch sehr angenehm und entspannend.
Ich habe aber schon sehr viel Geld in eine Terrassenüberdachung gesteckt, so dass alle anderen Wünsche erst einmal warten müssen.
Ich möchte mir allerdings noch einen kleinen Wunsch erfüllen und zwar würde ich mir gerne eine Hängematte zum Entspannen auf der Terrasse aufhängen. Ich denke dass es nun mit der Überdachung gut funktionieren kann.
Ich habe mir unter haengemattenshop.com/ einige Hängematten angeschaut und die könnte man super an den Balken befestigen.
Noch jemand hier im Forum, der Hängematten mag? Habt ihr Tipps, wie ich die Hängematte am besten befestigen kann? Bei mir handelt es sich um eine Überdachung aus Holz.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2021 21:34.

Ray

45, Männlich

Re: Brautmodengeschäft gesucht

von Ray am 24.02.2021 21:58

Aktuell wirst du da nur online Erfolge haben. Hast du dir schon mal BabyOnlineDress angeschaut? Dort findest du richtig schöne Kleider und auch Abendkleider. Schau dich da einfach mal um und wenn du was gefunden hast, hol dir hier auf https://gutscheine.funke.fun/gutscheine/babyonlinedress einen passenden Gutschein, damit du ein aar Euronen sparen kannst.

Antworten

Alesia0

58, Männlich

Welche Narbensalben sind die Besten?

von Alesia0 am 24.02.2021 10:34

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem guten Narbensalbe. Welche Modelle könnt ihr empfehlen?

Antworten

Alesia0

58, Männlich

Welcher Schliesszylinder ist der Beste?

von Alesia0 am 22.02.2021 06:29

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem guten Schliesszylinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen?

Antworten

NicolasTurner

28, Männlich

Goldwerkstatt?

von NicolasTurner am 21.02.2021 10:43

Jeder hatte früher oder später Probleme mit seinem Schmuck, also beschloss ich, die Kette zu überprüfen. Ich wandte mich an die Jungs unter https://gemscience.net/. Sie haben alles ziemlich schnell gemacht, die Bewertungen über sie sind nur positiv. Teile deine Erfahrung.

Antworten

Alesia0

58, Männlich

Welcher Laserdrucker ist wirklich gut?

von Alesia0 am 20.02.2021 07:03

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem guten Laserdrucker. Welche Modelle könnt ihr empfehlen?

Antworten

chihuahua

40, Männlich

Re: Welcher Kaffeevollautomat ist der Beste?

von chihuahua am 20.02.2021 04:21

Anstatt einen Kaffeevollautomaten zu kaufen habe ich mir eine normale Kaffeemaschine mit integriertem Mahlwerk geholt. Die Qualität des Kaffees ist sehr gut. Schön aromatisch. Bei einem Kaffeevollautomaten hat man natürlich den Vorteil, dass man stets in Sekunden auf Knopfdruck seinen Kaffee zubereiten kann. Deshalb habe ich mich für eine Filterkaffeemaschine entschieden, bei der der Kaffee beim Kochen in die Themoskanne läuft und für mehrere Stunden heiß bleibt. Vor allem gefällt mir die Zeiteinstellung bei dem Gerät. So habe ich jeden Morgen, wenn ich aufstehe, frisch aufgebrühten Kaffee bereitstehen.

Antworten

Hermann

39, Männlich

Re: Probleme mit dem Laptop

von Hermann am 17.02.2021 19:48

Hi
Du solltest dich an den Händler wenden, denn du hast bestimmt eine Garantie für das Geräte bekommen, so dass sich der Händler um die Reparatur oder eventuell um einen neuen Laptop kümmern muss.
Ich hatte bei meinem letzten PC auch ein ähnliches Problem, denn kaum hatte ich ihn im Arbeitszimmer aufgebaut und angefangen damit zu arbeiten, gab es Probleme. Ich habe dann den Händler informiert und er meinen PC an den Großhändler geschickt, der eine PC Werkstatt hat und sich um seine Geräte kümmert.
Liebe Grüße, hoffe, dass du deinen Laptop schnell reparieren kannst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2021 19:48.

Ray

45, Männlich

Re: Gartenzaun gesucht

von Ray am 15.02.2021 21:46

Vor zwei Jahren haben wir auch unseren Gartenzaun ausgetauscht und gegen einen komplett neuen getauscht. Letztes Jahr kamen noch einige Blumenkäste hinzu, um das ganze optisch abzurunden. Wenn du auch solche Accessoires suchst, dann hol dir auch einen Edelstahl Blumenkasten und stell den in den Garten oder direkt vor dem Zaun oder eben auch in der Nähe des Eingangs. Die sehen überall gut aus.

Antworten

Alesia0

58, Männlich

Welcher Saugroboter ist am Besten?

von Alesia0 am 15.02.2021 06:41

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem guten Saugroboter. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  251  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite