Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168  |  169  ...  251  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2510 Ergebnisse:

Ray

45, Männlich

Re: Probleme mit der Ladezeit einer Website

von Ray am 25.05.2021 20:12

Wenn eine Seite zu lange lädt, dann kann das unterschiedliche Grüne haben u.a. zu viel Bilder bzw. zu viele Bilder die ein zu großes Format haben. Dann kann auch der Server einfach zu schwach sein. Es gibt Tools die messen die Webseite und sagen dir genau, welche Files die meiste Zeit zum laden braucht. Am schnellsten geht es, wenn du das über eine Agentur machst. Denn solche Probleme haben auch Folgen in Sachen SEO. Wenn du seofolgreich sein willst, dann musst du diese Probleme in den Griff bekommen.

Antworten

Hermann

39, Männlich

Neuer Elektronik Großhändler gesucht

von Hermann am 25.05.2021 19:01

Hi, ich suche für meinen Laden einen neuen Elektronik Großhändler und wollte ma hier fragen, falls jemand in der gleichen Branche arbeitet, wo ihr bestellt? Ich brauche einen günstigen und zuverlässigen Händler, wo ich immer die neuste Elektronik bekommen kann. LG

Antworten

Lorenzi

26, Männlich

Weiterbildung

von Lorenzi am 25.05.2021 16:11

Seid ihr mit Eurem Beruf zufrieden oder habt ihr schon mal über eine Weiterbildung nachgedacht?

Antworten

Ray

45, Männlich

Braucht man einen IT Berater

von Ray am 24.05.2021 22:32

Hey Zusammen,

wenn im IT-Bereich keine Ahnung hat und/aber trotzdem einige Punkte ändern will, sollte man sich da mal einen Fachmann an die Seite nehmen, damit das auch richtig gemacht wird? Ich habe schon unter IT Dienstleister Frankfurt einen gefunden der das vielleicht übernehmen kann. Muss aber erst einmal wissen, ob das notwendig ist. Wie seht ihr das? Würdet ihr euch beraten lassen oder es selbst versuchen?

Schöne Grüße

Antworten

Lorenzi

26, Männlich

Probleme beim Einschlafen

von Lorenzi am 24.05.2021 17:52

Seit einiger Zeit kämpfe ich mit Problemen beim Einschlafen. Sicherlich auch Corona bedingt. Was kann ich tun?

Antworten

Lorenzi

26, Männlich

Re: Welches Rudergerät könnt ihr empfehlen?

von Lorenzi am 24.05.2021 17:51

Ganz weit oben stehen sicherlich Concept 2 und Waterrower. Allerdings stehen die auch im Preis weit oben. Vielleicht solltest Du al unter rudern-zuhause.de schauen, da gibt es mehr Infos

Antworten

Alesia0

58, Männlich

Welcher Durchlauferhitzer ist der Beste?

von Alesia0 am 16.05.2021 07:29

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem guten Durchlauferhitzer. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?

Antworten

Ray

45, Männlich

Re: warum ist Deutsch so schwer?

von Ray am 12.05.2021 00:20

Die deutsche Sprache ist nun mal die schwerste und aus diesem Grund gibt es auch Sprachkurse wie https://www.sprachschule-creative.de/landshut/deutsch-lernen/ damit das lernt und zwar auch richtig lernt. Es kommen Menschen aus allerwelt nach Deutschland und die wollen natürlich auch alle die Sprache beherrschen und das geht nur mit Kurse, sonst dauert das zu lange.

Antworten

Ray

45, Männlich

Re: Welcher Wagenheber ist der Beste?

von Ray am 11.05.2021 18:43

Ich hab auch einige Male geschaut und hab mir auch Zeit gelassen. Da ich immer einiges am Fahrzeug selbst mache, muss da auch Qualität her. Habe dann auch was gefunden und bin ziemlich zufrieden damit. Habe letztens mit Hilfe von https://club.autodoc.de/manuals/anleitung-vw-caddy-3-kasten-bremsscheiben-vorne-wechseln-11451 meine Bremsscheiben von meinem CW Caddy gewechselt, hat auch super geklappt. Repariert ihr auch so manche Probleme selbst oder fahrt ihr immer in die Werkstatt?

Antworten

Alesia0

58, Männlich

Welches Hoverboard ist das Beste für Einsteiger?

von Alesia0 am 10.05.2021 09:09

Hallo zusammen, 

ich bin auf der Suche nach einem guten Hoverboard. Welche Modelle könnt ihr empfehlen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  165  |  166  |  167  |  168  |  169  ...  251  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite