Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 164 | 165 | 166 | 167 | 168 ... 252 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2512 Ergebnisse:
Re: Terrasse bauen
von Ray am 14.06.2021 14:30Das sind wir richtig froh, dass wir als wir uns ein (modernes) Fachwerkhaus bauen lassen haben, das direkt mit ein geplant hatten. Habe vorher schon überall gelesen, wie andere Bauherren das immer nachgerüstet haben. Das wollten wir uns ersparen und haben es gleich richtig gemacht.
Gastronomiebedarf wo kaufen
von Ray am 11.06.2021 16:27Hallöchen,
ich bin auf der Suche nach einem Snaprechpartner für Gastronomiebedarf wo einfach alles hat, was man braucht. Sei es von einem kleinen Café bis hin zur Systemgstronomie. Gibt es hier Leute aus dem Bereich und kann mir einen passenden Händler vorschlagen? Danke schon mal für die Antworten.
Grüße
Styroporboxen als Thermoboxen
von Ray am 10.06.2021 22:04Hey Leute,
ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Thermoboxen und weiß, dass man damit Produkte entweder warm oder eben auch kühl halten kann. Nun bin ich auf der Suche nach Styroporboxen die auch Nachhaltig sind. Bedeutet, ein Unternehmen welches auch andere Regionen unterstützt. Welche Unternehmen kommen da in Frage und sollte ich mir mal genauer anschauen?
Schöne Grüße
Re: Panikattacken bekämpfen?
von Ray am 05.06.2021 14:44Panikattacken kann man nicht so einfach bekämpfen, man kann nur versuchen damit klar zu kommen, dass ist aber nicht einfach. Viele Menschen gehen diesen Weg alleine und schaffen das, andere müssen eine Verhaltenstherapie machen, um damit klar zu kommen. Es geht aber auch mit Hypnose, dazu kannst du dich mal mit Crina Morent in Verbindung setzen. Sie bietet verschiedene Hypnose Seminare an, die du dir nicht entgehen lassen solltest. Schau dazu mal auf https://www.geistheiler-hellseher-seminare-ausbildung.de/ und lese dir alles genau durch. Wenn du Fragen darüber hast, dann melde dich einfach nochmal.
Re: Welches Schmerzmittel?
von maus am 02.06.2021 12:22Gegen sehr starke Schmerzen nehme ich das Medikament Tramadol ein, das ich unter https://a1apotheke.com/tramadol/ per Ferndiagnose bestelle. Bei dieser Apo bestelle ich verschiedene Medikamente, da sie legal ist.
Re: Neuer Elektronik Großhändler gesucht
von Josh am 30.05.2021 21:35Hallo
Also wir haben vor einigen Jahren einen richtig guten Elektronik Großhandel in Frankreich gefunden, wo wir nun seit einigen Jahren regelmäßig bestellen.
Vorher hatten wir einen Großhändler aus Deutschland, wo die Zusammenarbeit nicht so gut funktioniert hat, da Liefertermine nicht immer eingehalten wurden.
Jetzt klappt alles ganz wunderbar, so dass ich dir raten würde, auch Großhändler aus dem Ausland in Betracht zu ziehen.
Am besten einige kontaktieren und dann schauen, welche am besten ist.
LG
Re: Ghostwriter - würdet ihr zugreifen?
von Kimba am 27.05.2021 17:26Mein Studium, mein Erolg. Da lasse ich niemanden ran
Re: Weiterbildung
von Kimba am 27.05.2021 17:25So weit bin ich noch lange nicht fotgeschritten. Ich hänge noch bei der Frage, was soll ich studieren? Tenden geht zu BWL per Fernstudium bei allensbach-hochschule.de, obwohl ich eher zu einem halben Jahr Backpacking in Australien tendiere. Allerdings sind da die Möglichkeiten begrenzt
Re: Weiterbildung
von Frieder am 27.05.2021 14:41Ich will es zwar nicht Weiterbildung nennen, aber eine Umschulung von Flugbegleiterin zur Bodenpersonal habe ich hinter mir
Re: Welches Rudergerät könnt ihr empfehlen?
von Frieder am 27.05.2021 14:40Dafür fehlt mir leider der Platz, im Fitnesscenter allerdings rudere ich regelmässig

Antworten