Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  253  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2522 Ergebnisse:

Josh

45, Männlich

Wie Beleuchtung anbringen?

von Josh am 22.03.2022 20:45

Hallo, ich möchte beim mir in der Wohnung eine neue Beleuchtung anbringen und überlege nun, ob ich dass alleine machen kann oder lieber einen Elektriker beauftragen soll. Ich kenne mich damit ein bisschen aus, bin allerdings kein Profi. Wie macht ihr das?

Antworten

mohn

45, Männlich

Re: Erfahrungen mit Krypto?

von mohn am 11.03.2022 14:47

Hallo miteinander,
der Handel mit Kryptowährungen erfreut sich großer Beliebtheit.
Einerseits ist es spannend, andererseits kann man auf solche Weise auch verdienen.
Um effektiv zu traden, benutze ich verschiedene Tools. Meine Freunde haben mir https://jidex.io/btc-to-erc20-eth empfohlen.
Dank dieser Plattform kann man Kryptowährungen sehr schnell und einfach wechseln. Macht euch damit vertraut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2022 14:48.

birke

39, Weiblich

Re: Erfahrungen mit Krypto?

von birke am 11.03.2022 14:27

Hey,
ich habe noch nicht so viele Erfahrungen mit Kryptowährungen gemacht,
aber ich interessiere mich dafür.

Antworten

Josh

45, Männlich

Re: Neuer Belag für die Treppen gesucht

von Josh am 04.03.2022 18:46

Ich habe bei mir im Haus Fliesen auf den Treppen und bin zufrieden mit dieser Wahl, da man die Fliesen wirklich gut und schnell reinigen kann.
Im Flur ist allerdings ein Laminatboden. Ich habe keine Ahnung, warum wir ihn damals dort verlegt haben. Auf jeden Fall soll dieser nun im Frühling entfernt werden und auch der Flur bekommt Fliesen.
Ich habe schon die gleichen Fliesen wie auf den Treppen gekauft und wir überlegen nun die Fliesen selbst zu verlegen. Der Flur ist nicht große und ich weiß, wie Fliesen verlegt werden. Ich muss nur noch so einen Fliesenschneider kaufen und es kann losgehen.
LG

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2022 18:46.

Kunibald

27, Männlich

Re: spannende Beschäftigung

von Kunibald am 01.03.2022 12:54

Schwer zu sagen, ohne Deine Vorlieben zu wissen. Ich beschäftige mich momentan in meiner Freizeit mit meiner möglichen Zukunft. Will heissen, das ich mich selbstständig machen möchte. Dabei sind natürlich ein paar Sachen zu beachten. Unter anderem die Finanzierung. Wird also nicht etwas Überstürztes. Eine Möglichkeit sehe ich z.B. im Franchising. Bind deswegen schon mit der ein oder anderen Firma in Kontakt getreten und freue mich ich schon auf die Messe Franchise Expo, https://franchise-expo.com . Hier erhoffe ich mir bestehende Kontakte zu vertiefen, vor allem aber neue Kontakte zu bekommen. Und vielleicht bekomme ich auch noch ne ganz andere Idee.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.03.2022 12:54.

Kunibald

27, Männlich

Re: Die beste online schreibfirma

von Kunibald am 01.03.2022 12:48

Ich habe nicht viel verstanden

Antworten

Kunibald

27, Männlich

Re: PC, Laptops, Handys kaufen

von Kunibald am 01.03.2022 12:48

Geh lieber zu jemanden der Dir den besten Support bietet, auch wenn er etwas teurer ist

Antworten

Josh

45, Männlich

von Josh am 25.02.2022 15:52

Hi,
ich beschäftige mich mehr in der Richtung Mobilfunk, aber der Großhändel, der meinen Shop beliefert, verkauft auch andere Technik wie Laptops und PCs, so dass du dort eventuell Hilfe bekommen kannst.
Ausführlichere Infos kannst du im Netz finden, es handelt sich um den Großhändler Imexint.
Ich kaufe dort Handys und Zubehör für meinen Laden. Wenn du dich näher informieren möchtest, dann schau einfach mal unter Handy Zubehör Großhandel nach.
Viele Grüße

Antworten

Ray

45, Männlich

von Ray am 25.02.2022 12:43

Wo hast du denn schon überall geschaut? Ansonsten kannst du dich mal bei MediaMarkt oder im Saturn umsehen. Die haben auch immer mal wieder ziemlich gute Angebote und wenn du dann noch über https://gutscheine.funke.fun/gutscheine/saturn einen Gutschein besorgst, sparst du gleich doppelt.

Antworten

Hermann

39, Männlich

PC, Laptops, Handys kaufen

von Hermann am 23.02.2022 21:38

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach verschiedener Technik für meine Firma. Ich brauche PC, Laptops, Handys und mehr. Kennt ihr einen Anbieter, der mir vielleicht helfen könnte? Ich suche nach jemanden, der günstig ist und hochwertige Geräte im Angebot hat.
Liebe Grüße

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  143  |  144  |  145  |  146  |  147  ...  253  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite