Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 100 | 101 | 102 | 103 | 104 ... 252 | » | Letzte
Die Suche lieferte 2513 Ergebnisse:
Re: Wochenendtrip-Tasche gesucht!
von Hermann am 29.07.2024 13:18Hallo,
eine Reisetasche von travelite könnte genau das sein, was du suchst. Diese Reisetaschen sind nicht nur leicht und flexibel, sondern auch äußerst praktisch für Kurzreisen. Mit ihrem minimalen Eigengewicht sind sie leicht zu tragen und bieten dennoch ausreichend Platz für alles Wichtige.
Dank der robusten Verarbeitung und den praktischen Außentaschen hast du alles schnell zur Hand. Besonders auf Flugreisen ist die Handlichkeit dieser Reisetaschen ein großer Vorteil, da sie sich einfach in der Kabine verstauen lassen.
Re: Welche Vorteile hat die Einnahme von speziellen Proteinergänzungen?
von Hermann am 29.07.2024 12:27Kollagen Protein hat tatsächlich einige Vorteile, besonders weil es neben den Muskeln auch die Gelenke und Sehnen stärkt. Eine Freundin von mir hat von herkömmlichem Protein zu Kollagen gewechselt und schwört darauf, dass ihre Erholungszeiten sich verkürzt haben.
Kollagen Protein stärkt nachweislich die Knochen, Gelenke und Muskeln und sorgt für eine straffe Haut ohne Falten. Es ist nicht nur für Sportler, sondern auch für die allgemeine Gesundheit sehr nützlich.
Re: Keinen W-Lan Empfang?
von Ray am 25.07.2024 22:27Schon mal darüber nachgedacht, alles mit Lan-Kabel zu regeln? Wir hatten auch die faxen dicke mit dem W-Lan. Nie wirklich empfang und wenn doch, wird man die Leistung nie bekommen. Aus diesem Grund haben wir das Haus verkabel und dafür gesorgt, dass alle wichtigen Geräte direkt am Netz hängen.
Um die Kabel besser durchführen zu können und das die Kabel nicht an scharfen Kanten kaputt gehen, haben wir Durchführungstüllen von https://www.prechter-renner.de/de/kabelschutz/kabeldurchfuehrungen-abdichtend benutzt und das war alles sehr mühelos. Wir sind nun sehr zufrieder und vielleicht ist das auch eine option für euch.
Erfahrungen mit Botox
von Ray am 24.07.2024 18:09Hallöchen,
hat jemand Erfahrung mit Botox von euch? Meine Frau will das mal probieren und hat sich auf https://www.bolatzky.de/aesthetische-chirurgie/gesicht/botox-duesseldorf auch einiges an Informationen geholt. Ich mach mir da schon etwas Gedanken und suche daher Menschen die das schon mal machen lassen haben.
Stimmt das, dass man das wiederholen möchte, sofern man das weiterhin haben will? Wie lange dauert das an? Hängt die Zeit von der Menge ab oder spielt das keine Rolle? Mir ist bewusst, dass ein Arzt uns das auch alles erklären wird, aber ich hätte gern ein paar Sachen schon vorher gewusst, um die Situation besser einschätzen zu können und es meiner Frau vielleicht auszureden. 
Datenschutz im kleinen Unternehmen - lohnt sich externe Unterstützung?
von Ron am 24.07.2024 15:11Hallo zusammen,
wir haben ein kleines Unternehmen und stehen vor der Frage, wie wir am besten mit den Datenschutzanforderungen umgehen sollen. Die DSGVO und andere Vorschriften scheinen sehr umfangreich zu sein, und wir haben nicht das Fachwissen, um alles intern zu managen.
Nun habe ich gelesen, dass es möglich ist, einen Datenschutzbeauftragten extern zu engagieren. Hat jemand von euch damit Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, ob sich das für ein kleines Unternehmen lohnt?
Strategische Ausrichtung für langfristigen Erfolg in der Medizinbranche
von Ron am 24.07.2024 13:03Hallo Community,
Ich plane derzeit eine neue medizinische Einrichtung und möchte sicherstellen, dass sie langfristig und wirtschaftlich erfolgreich ist. Welche Herangehensweisen oder Modelle haben sich bei euch als besonders effektiv erwiesen? Gibt es bestimmte rechtliche oder organisatorische Strukturen, die ihr empfehlen könnt? Außerdem würde ich gerne wissen, wie ihr moderne Technologien zur Verbesserung der Patientenversorgung integriert habt. Jede praktische Empfehlung wäre sehr willkommen!
Vielen Dank im Voraus!
Wochenendtrip-Tasche gesucht!
von Ron am 23.07.2024 17:53Hey Leute,
ich plane einen Wochenendtrip und bin auf der Suche nach einer praktischen und stilvollen Tasche. Sie sollte genug Platz für das Nötigste bieten und leicht zu transportieren sein. Vielleicht habt ihr Tipps für Taschen, die besonders handlich sind und auch für einen kleinen Flug geeignet? Bin dankbar für jede Empfehlung!
Welche Vorteile hat die Einnahme von speziellen Proteinergänzungen?
von Ron am 23.07.2024 15:13Ich trainiere regelmäßig im Fitnessstudio und habe gehört, dass bestimmte Proteinergänzungen positive Auswirkungen auf die Gesundheit haben können. Bisher habe ich immer nur Standard-Proteinpulver verwendet, aber ich überlege, ob ich etwas Neues ausprobieren sollte.
Kann mir jemand erklären, welche speziellen Vorteile es gibt und ob es wirklich einen Unterschied macht?
Re: deutsch-russischen Hochzeit
von German777 am 23.07.2024 11:45Eine der größten Herausforderungen ist die Integration der unterschiedlichen kulturellen Erwartungen und Traditionen. Sprachbarrieren können ebenfalls eine Rolle spielen. Eine erfahrene Tamada kann jedoch dabei helfen, diese Herausforderungen zu meistern und eine harmonische Feier zu gewährleisten.
Immobilie Finanzieren
von Ray am 22.07.2024 14:15Hallöchen Zusammen,
ich bin am überlegen in eine Immobilie zu finanzieren und weiß nicht genau, wie ich das anstellen soll bzw. was der beste Weg ist. Problem ist nur, ich hab kein Eigenkapital, bin mir aber sicher, dass ich mit meinem Gehalt, so eine Finanzierung stemmen kann. Auch langfristig. Sicherheiten, außer mein Arbeitsvertrag, der schon seit 20 Jahren läuft, hab ich nicht wirklich.
Der Plan ist, mir langfristig was aufzubauen, denn man wird nicht ein lebenlang arbeiten und die Rente, keine Ahnung wie hoch die sein wird, wird denke ich nicht reichen. Auf Meine-Renditeimmobilie habe ich dazu bereits sehr viele Infos finden können, die mir zum einen das Wie? ziemlich gut erklärt. Dennoch hätte ich ein paar Praxisbeispiele dazu, wie das langfristig aussehen wird. Immobilien kaufen, ist die eine Sache, aber die müssen auch verwaltet werden? Holt man sich da eine Hausverwaltung die das für einen macht oder kümmert man sich lieber selbst darum, was auf der Menge hin, schon sehr Anspruchsvoll werden wird oder etwa nicht?
Ich würde mich auf Meinungen freuen, auch jede Art von Vorschlag wird dankend angenommen.

Antworten