Rubellose verschenkt - Chance auf Glück für immer vertan?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Rubellose verschenkt - Chance auf Glück für immer vertan?
von NastyHamster am 27.03.2017 10:40Als Tennager habe ich immer mal wieder gerne Rubellose gekauft. Immer maximal 1-2 Euronen gewonnen. Einmal habe ich ein Los an eine Freundin die Geburtstag hatte verschenkt, sie gewann damit 37.00 Euro??
ich habe mich so geärgert, das war wie mit Willy Wonka und der Schokolade. Habe ich jetzt all mein Glück verspielt oder kann ich nochmal gewinnen?
EURE MEINUNG?
Re: Rubellose verschenkt - Chance auf Glück für immer vertan?
von Zuckerwattekugel am 29.03.2017 12:32Wie hast du das denn hinbekommen, als Teenie darf man noch gar keine Rubellose kaufen.. also übetreib mal nicht du warst mindestens 18.
Scheiße gelaufe würde ich sage. Aber stell dir mal vor sie hätte ein Pleite gehabt? dann hättest du ihr den Geburtstag versaut. Du bleibst dieser Freundin jetzt immer als die Person im Gedächtnis die ihr 37 Euro geschenkt hat, ist doch cool. Zum nächsten geburtstag warst du bestimmt auch eingeladen, oder?
Rubellose kannst du auch online holen finde ich irgendwie seltsam. https://www.lottohelden.de/rubbellose/
Wo bleibt denn da der Gang zum Kiosk? Was haltet ihr davon rubellose online zu kaufen?
Und ich glaube du hast den Film nicht ganz verstanden, bei Charlie und die Schokoladenfabrik hat niemand sein goldenes Ticket verschenkt, keine Ahnung was du meinst haha

Antworten