Hochzeit in München mit Tamada

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Masde

38, Männlich

Beiträge: 27

Hochzeit in München mit Tamada

von Masde am 21.08.2023 21:56

Ich habe vor, meiner Freundin eine Überraschung zu machen und einen Tamada für unsere Hochzeit in München zu organisieren. Hat jemand Erfahrung mit der Buchung eines Tamada? Wie finde ich den richtigen Tamada für unsere Hochzeit? Ich freue mich auf eure Ratschläge und Empfehlungen!

Antworten

Bertis

26, Männlich

Beiträge: 35

Re: Hochzeit in München mit Tamada

von Bertis am 21.08.2023 22:39

Es ist wirklich eine tolle Idee, einen Tamada für eure Hochzeit zu organisieren! Das Duo Fasol, bestehend aus Dima Sol und Vladimir Fadeev, bietet eine einzigartige Tamada München https://www.fasol-events.com/tamada-muenchen . Sie beherrschen die Kunst der Hochzeitsmoderation und sind in der Lage, auf Deutsch, Russisch und Englisch zu moderieren. Ein Tamada kann die Veranstaltung mit positiver Energie und Unterhaltung bereichern. Wenn ihr nach einem erfahrenen Duo sucht, das auf Hochzeiten für eine besondere Atmosphäre sorgt, kann ich euch das Duo Fasol empfehlen. Sie sind bekannt für ihre erstklassige Moderation und unkonventionelle Denkweise.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.08.2023 22:39.

TinaLatina

25, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Hochzeit in München mit Tamada

von TinaLatina am 22.03.2024 01:33

In Deutschland ist ein Tamada in München auf der Hochzeit so wichtig wie das Ja-Wort selbst. Aber was genau macht einen Tamada aus? Er ist nicht nur ein Moderator; er ist der Rockstar unter den Hochzeitsgästen, der mit einer perfekten Mischung aus Kultur, Charme und einer Prise Verrücktheit durch den Abend führt. In einem Land, in dem Effizienz König ist und doch jeder nach einer unvergesslichen Feier lechzt, ist der Tamada der Dirigent des Hochzeitsorchesters. Er sorgt dafür, dass alles reibungslos über die Bühne geht, während er die Gäste mit Witz und Esprit unterhält. Er passt die Feier individuell an das Paar an, sodass jeder Moment so einzigartig wird wie ein Fingerabdruck. Kurz gesagt, ohne einen Tamada wäre eine deutsche Hochzeit nur halb so cool – er ist der Geheimzutat, die gute Vibes garantiert.

Antworten

« zurück zum Forum