Benutzt jemand Fensterfolien?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jannes

31, Männlich

Beiträge: 2

Benutzt jemand Fensterfolien?

von jannes am 13.12.2022 17:38

Hat hier jemand schon selbstklebende Fensterfolien benutzt. Kann man sich an solche Folien überhaupt verlassen? Das was mich am meisten bei solchen Folien stört ist, dass Sie sich nach ein paar Tagen nicht ablösen wurden. Worauf muss ich besonders beachten, wenn ich mich entschieden wurde, so eine Folie an Fenster anzukleben.

Antworten

Daniela1990

34, Weiblich

Beiträge: 15

Re: Benutzt jemand Fensterfolien?

von Daniela1990 am 29.06.2023 08:54

Hallo, wenn du an Fenster-Accessoires interessiert bist, solltest du dich an einem renommierten Hersteller wenden. Professionelle Firmen, die sich auf die Herstellung von Fenstern spezialisieren, bieten ihren Kunden nicht nur solide Fenster, sondern auch ganz verschiedene Ausstattungsoptionen an. Heute kann man moderne Fenster online kaufen – alles lässt sich schnell und bequem erledigen :) Wenn du auch an dem Fensteraustausch interessiert bist, kann ich dir aus meiner Erfahrung moderne Kunststofffenster empfehlen, die stabil, pflegeleicht und gleichzeitig energieeffizient sind :)

Antworten

Ray

43, Männlich

Beiträge: 103

Re: Benutzt jemand Fensterfolien?

von Ray am 30.06.2024 14:54

Ich denke nicht, dass das gut für Scheiben sind oder? Ich hatte mal einen Fall mit einer Scheibe, die einfach gesprungen ist. Die Fachleute von https://glaserei-hamburg.glasengel.de/ erklärten mir dann, dass die Scheibe einen Hitzschlag erlitt. Das tritt wohl auf, wenn die Scheibe, den Druck der Wärme nicht mehr standhält, während die kalte Luft von außen drückt oder so ähnlich. Ich denk, ihr wisst was ich damit sagen will. Kann das bei Folie nicht auch passieren, gerade wenn man sie falsch anbringt und Luftblasen entstehen oder vorhanden sind?

Bin auf die Erfahrungen gespannt und natürlich, ob ich recht behalte mit der Äußerung.

Antworten

Niedermann

29, Männlich

Beiträge: 3

Re: Benutzt jemand Fensterfolien?

von Niedermann am 12.07.2024 20:07

Ja, die habe ich auch zu Hause

Antworten

« zurück zum Forum